cecil.at- Logo - Bewertungen

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 057 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cecil.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

07.04.2023
In der Bestellung Nr. 28924609 von Cecil fehlte ein Artikel. Erst nach mehrmaligem Schreiben reagiert die Firma und meldete, dass der Artikel nicht lieferbar wäre und sie die Rechnung korrigieren werden und den Artikel entfernen wollen. Bis heute ist in Klarna, dem Zahlungsmittel, keine Rechnungskorrektur gemacht worden. Das ist ärgerlich und ich überlege, ob ich weiterhin bei Cecil bestellen werde.
HO

AR
Anna R.
Pasching

Reine Baumwolle

Shirts angenehme Länge; reine Baumwolle. Wäre schön wenn es mehr reine Baumwollsachen gäbe wie früher. CECIL hat umgestellt auf viel Elasthan in den Materialien. Bevorzuge nur reine Baumwolle, Viskose oder Mischung mit Modal. Elasthan vertrage ich absolut nicht. Es gibt viele Kleidungsstücke die mir gefallen würden; scheitert aber an Elasthan.
BK
Berta K.
Lemberg
Alles ok
Antwort von cecil.at
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
TK
Traudl K.
Keutschach
15.10.2023
Mache seit Jahren die besten Erfahrungen in allen Belangen!!!
MH
Martina H.
St. Pölten
GH
gerlinde h.
Marbach an der Donau
13.10.2023
Die Qualität ist gut, würde öfters bestellen, aber die Lieferung dauert relativ zulange.
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferungzeit nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EW
elfi w.
ottnang
Schnelle Lieferung!
13.10.2023
Lieferung nicht erhalten Diese Frage ist eher ein Hohn..
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.10.2023 an Post AT übergeben. Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Post AT bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MG
ALLES PERFEKT!