Ich habe Tickets gekauft und wurde dann tags darauf angerufen, dass die gekaufte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Mir wurden dann Tickets einer schlechteren Kategorie an diesem Tag oder ein anderer Tag angeboten, auch die Stornierung wäre möglich gewesen. 4 Sterne trotzdem weil das Telefonat sehr freundlich und lösungsorientiert war. Trotzdem sollten eigentlich keine Tickets angeboten werden die dann nicht mehr verfügbar sind!!!
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,...
Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.
Anrufen, Plätze bestellen, Kredikartennummer angeben, E-Mail Adresse angeben, keine 5 min. später kann ich Tickets ausdrucken.
So schnell habe ich noch nie meine bestellten Tickets in der Hand gehabt.
Besser geht es nicht.
Es wurde uns der falsche Betrag abgebucht, für eine höhere Kategorie. Wurden zwar sofort nach Rückrufen wieder gecancelt, aber trotzdem mit Aufwand verbunden.
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Antwort von Vienna Ticket Office
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren!
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vollkommen recht - es ist inakzeptabel, dass Ihnen der falsche Betrag für eine höhere Kategorie abgebucht wurde. Solch ein Fehler hätte nicht passieren dürfen.
Auch wenn die Buchung nach Ihrem Rückruf sofort storniert wurde, verstehe ich, dass dies für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden war. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir aus diesem Vorfall lernen und in Zukunft noch akkurater und gewissenhafter arbeiten werden. Solch eine Panne darf sich für unsere Kunden nicht wiederholen.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz dieses bedauerlichen Fehlers eine weitere Chance geben möchten. Wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal mit einem tadellosen Service zufriedenzustellen.
Nochmals meine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Vienna Ticket Office
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