Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 912 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Es ist wirklich eine totale Frechheit, dass man bei Online Buchung € 6,- mehr pro Ticket zahlt als vor Ort an der Kassa !!!! Sagenhafte € 34,- statt € 29,- !!! Es sollte eher umgekehrt sein!!!! Absolute Abzocke und Schweinerei!!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Außerdem gibt es Flex-Tickets, die von Montag bis Freitag gültig sind, und Flex-Tickets, die von Montag bis Sonntag gültig sind und Feiertage einschließen. Diese Wochenend- und Feiertagstickets sind teurer als die Wochentags Tickets. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Reduzierte Preiskategorie nicht auswählbar! Tickets wurden nicht direkt gebucht, sondern nur eine Bestätigung der Reservierung. Man muss jetzt die Rückmeldung abwarten, ob die Tickets überhaupt verfügbar sind???
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl einer reduzierten Preiskategorie hatten und verstehen Ihre Enttäuschung. Bitte erlauben Sie mir, etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Bei der von Ihnen gewählten Veranstaltung bietet der Veranstalter leider keine Ermäßigungen an. Als Ticketbüro sind wir an die Vorgaben und Bedingungen der Veranstalter gebunden, was die Preisgestaltung und Ermäßigungsmöglichkeiten betrifft. Daher haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidung, bestimmte Preisnachlässe anzubieten oder nicht. Zum Prozess der Ticketreservierung möchte ich klarstellen, dass Ihre Tickets tatsächlich gebucht und unmittelbar nach Ihrer Bestellung an Sie per E-Mail versendet wurden. Es sollte eine Bestätigungsemail mit den Tickets im Anhang in Ihrem Postfach vorliegen. Falls Sie diese nicht finden können, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, da manchmal E-Mails dort landen können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, etwa bei der Überprüfung Ihres E-Mail-Postfachs oder wenn Sie die Tickets immer noch nicht auffinden können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen,
RR
Roswitha R.
Ollersdorf
sehr viele extragebühren, da kauft man eine karte um 95 € und muss 47 € für gebühren und versand bezahlen. besser ist, die tickets selbst ausdrucken zu können und nicht versendet werden zu müssen
klarna funktioniert nicht diese Absicherung ist nicht gut, es funktioniert nicht, "ist fehlerhaft"
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zahlung über Klarna hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Zahlungen über Klarna im Allgemeinen reibungslos und sicher funktionieren. Klarna führt als Teil ihres Services eine Bonitätsprüfung durch, bevor Zahlungen genehmigt werden. Dies ist eine Standardprozedur, die dazu dient, sowohl den Kunden als auch Klarna selbst zu schützen. Sollte Ihre Zahlung abgelehnt werden, liegt dies in der Regel an den Ergebnissen dieser Bonitätsprüfung durch Klarna und nicht an unserem System oder Service. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, empfehlen jedoch, direkt mit Klarna in Verbindung zu treten, um Einzelheiten und mögliche Lösungen zu Ihrer Situation zu besprechen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei alternativen Zahlungsmethoden benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Habe Karten reserviert und binnen 2 Stunden storniert, was nicht mehr möglich war.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen. Wir verstehen, dass Situationen eintreten können, in denen eine Stornierung oder ein Umtausch erwünscht sein mag. Jedoch müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die Reservierung von Karten verbindlich ist und vom Storno sowie Umtausch ausgeschlossen wird. Dies wurde auch beim Tätigen Ihrer Buchung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) akzeptiert. Wir stimmen Ihnen zu, dass ein Rücktrittsrecht prinzipiell innerhalb der ersten 14 Tage gültig ist. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Eintrittskarten von einem solchen Rücktrittsrecht ausgeschlossen sind. Laut dem Konsumentenschutzgesetz (KSchG) §3 Abs. 3 steht dem Verbraucher bei Verträgen, die dem Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz (FAGG) unterliegen, kein Rücktrittsrecht zu. Der Kauf von Eintrittskarten für bestimmte Zeitpunkte oder Zeiträume stellt eine Dienstleistung im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen dar, sodass laut FAGG §18 Abs. 10 kein Rücktrittsrecht bei Fernabsatzverträgen von Eintrittskarten besteht. Daher müssen wir Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass ein Storno der von Ihnen gebuchten Karten nicht möglich ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese gesetzlichen Bestimmungen, die uns allen einen sicheren und geregelten Handel ermöglichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Wo sind meine Tickets
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Aufzeigen Ihres Anliegens. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Tickets noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung Ihrer Anfrage möchten wir Sie informieren, dass es sich hierbei um eine Kartenanfrage handelte, die innerhalb unserer Geschäftszeiten bearbeitet wird. Unsere Kollegin hat Ihnen bereits am 17.03. die Tickets per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Falls die Tickets nicht in Ihrem Hauptpostfach zu finden sind, empfehlen wir, auch den Spam- oder Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Sollten Sie weiterhin keine Tickets vorfinden oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Tickets rechtzeitig und ohne weitere Unannehmlichkeiten erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Ungewissheit nach Ticketkauf

Guten Tag! Gestern habe ich zwei Onlineticket für heute gekauft. Die Abwicklung vom Kaufen hat geklappt. Nur wird man nach dem Kauf informiert, das die Zustellung der Tickets per Mail in ein paar Tagen erfolgen kann. Bis jetzt sind die Tickets noch nicht eingetroffen. Um 07:30 Uhr werden wir die Reise nach Wien antrete. Über 200km, ca. 3h Reisezeit. Wie kann ich Gewissheit haben, das der Eintritt heute Reibungslos verläuft? Bei Fragen stehe ich gerne unter 0664/6252551 zur Verfügung. LG Klaus Zach
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Herr Zach, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Tickets noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kartenanfrage so schnell wie möglich bearbeitet wurde. Leider ging Ihre Anfrage außerhalb unserer Öffnungszeiten ein, weswegen diese nicht sofort bearbeitet werden konnte. Ihre Tickets wurden jedoch bereits abgeschlossen und per E-Mail versendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail noch nicht erhalten haben. Sollten Sie die Tickets weiterhin nicht finden können, können Sie uns gerne unter der Nummer +43 1 513 1111 kontaktieren. Wir werden Ihnen dann umgehend weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise nach Wien und viel Spaß bei der Veranstaltung! Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Nur Reservierungsanfrage statt verbindlicher Buchung

Ich buche und bezahle, um dann erst aus der Bestätigungsemail zu erfahren, dass ich nur eine "Reservierungs-Anfrage" gestellt habe. Was für eine Unverschämtheit, Tickets anzubieten, von denen man die Realtime-Verfügbarkeit nicht kennt. Wir sind nur genau für diese eine Veranstaltung in Wien und jetzt droht eine Mega-Enttäuschung, falls das nicht klappt. Vienna Ticket Office: 6, setzen!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir verstehen vollkommen, dass Sie eine sofortige Bestätigung Ihrer Ticketbuchung bevorzugen würden. Bei dieser speziellen Veranstaltung handelt es sich jedoch um eine Anfrage, die während unserer Geschäftszeiten manuell bearbeitet werden muss. Dies ist der Grund, warum die Bestätigung möglicherweise nicht sofort erfolgt. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits am 03.02.2024 um 13:06 Uhr bearbeitet und die E-Tickets an Sie versendet wurden. Es ist uns wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Klarheit über Ihre Buchung erhalten, und wir bemühen uns stets, Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls Sie die E-Tickets nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrer Buchung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Ticket war online 1/5 teurer als vor Ort. Außerdem wurde Kreditkarte nicht akzeptiert sondern nur mit zusätzlicher Bestätigung direkt über eine Online-Banking-App mit preisgaber sämtlicher Daten. Damit sind alle ausgeschlossen, die kein Online-banking haben. Nie wieder!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Buchung hatten. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Akzeptanz von Kreditkarten und die Verarbeitung von Zahlungen nicht in unserer direkten Kontrolle liegen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Buchung mit Ihrer Kreditkarte abzuschließen. Die Anforderungen für die Zahlungsabwicklung können von verschiedenen Zahlungsanbietern unterschiedlich sein, und manchmal kann es notwendig sein, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Dies ist eine Maßnahme, um die Sicherheit Ihrer Transaktionen zu gewährleisten, und wir verstehen Ihre Bedenken. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Buchungs- und Zahlungsprozesse zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit uns haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
04.02.2024
Ich möchte online Tickets sofort KAUFEN und nicht für eine so nicht ersichtliche, unverbindliche ANFRAGE mit weit überhöhten Servicegebühren meine persönlichen Daten preisgeben müssen, bis ich vielleicht in Tagen eine positive oder negative Antwort erhalte.

Warten auf Ticket Bestätigung

Wenn ich ein Ticket buchen, hätte ich gerne eine sofortige Bestätigung der Tickets und nicht die dubiose Aussage folgt in den nächsten Tagen, wenn verfügbar. Metal Stadt F1. Warum muss ich jetzt Tage lang auf Bestätigung warten.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir verstehen vollkommen, dass Sie eine sofortige Bestätigung Ihrer Ticketbuchung bevorzugen würden. Bei dieser speziellen Veranstaltung handelt es sich jedoch um eine Anfrage, die während unserer Geschäftszeiten manuell bearbeitet werden muss. Dies ist der Grund, warum die Bestätigung möglicherweise nicht sofort erfolgt. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits am 03.02.2024 um 07:49 Uhr bearbeitet und die E-Tickets an Sie versendet wurden. Es ist uns wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Klarheit über Ihre Buchung erhalten, und wir bemühen uns stets, Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls Sie die E-Tickets nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrer Buchung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
BK
Barbara K.
Aspangberg- St. Peter
04.02.2024
Auf den anderen Plattformen gibt es Seniorentickets, hier leider nicht!! Da ich mit einem älteren Ehepaar ( 73 J. + 81 J.) zur Ausstellung gehe, wäre das um 18 € billiger gewesen!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
18.02.2024

Extreme Gebührenfalle

Ein absoluter Wahnsinn auf das Ticket nochmals soviel gebühren aufzuschlagen! Bei OeTicket kosten die Tickets genausoviel und es werden keine Gebühren für ein Print@Home Ticket verrechnet!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir verstehen, dass zusätzliche Gebühren beim Ticketkauf Fragen aufwerfen können, und möchten Ihnen daher gerne eine detaillierte Erklärung geben. Die von Ihnen angesprochenen System- und Servicegebühren sind integraler Bestandteil unseres Bestrebens, Ihnen einen umfassenden und qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Diese Gebühren dienen nicht dazu, den Versand von E-Tickets zu decken, da wir verstehen, dass digitale Tickets eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung darstellen. Stattdessen fließen diese Gebühren in die Deckung unserer operativen Kosten ein, einschließlich, die Wartung und Sicherheit unserer Ticketing-Plattform, die Bereitstellung eines reibungslosen und sicheren Buchungsprozesses, den Kundensupport und die Entwicklung neuer Funktionen, die das Kundenerlebnis verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen ein nahtloses und angenehmes Erlebnis vom ersten Klick auf unserer Website bis zum Besuch der Veranstaltung zu bieten. Die System- und Servicegebühren ermöglichen es uns, diesen Standard an Servicequalität und Unterstützung aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass diese Gebühren ein notwendiger Bestandteil unseres Geschäftsmodells sind, um Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren und die Kosten so transparent und fair wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Die freien Sitzplätze sind bei der Onlinebuchung nicht ersichtlich, das ist sehr schade, denn es ist wichtig zu wissen, wo man genau sitzt, zumindest für mich!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung bezüglich der Sitzplatzwahl hatten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zu wissen, wo man während einer Veranstaltung sitzt. Derzeit ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Online-Sitzplatzreservierungen anzubieten. Wir arbeiten jedoch aktiv daran, diese Funktion in Zukunft einzuführen, um unseren Kunden ein noch besseres Buchungserlebnis zu bieten. In der Zwischenzeit laden wir Sie herzlich dazu ein, während unserer Öffnungszeiten telefonisch zu buchen. Dies ermöglicht es uns, Ihre Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie während der Veranstaltung genau dort sitzen, wo Sie es sich wünschen. Wir schätzen Ihr Interesse und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Habe keine Mail zum Ausdrucken der Tickets erhalten!!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrt Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Ticketbestätigung nicht rechtzeitig erhalten haben. Es handelte sich bei Ihrer Buchung um eine Buchungsanfrage, die während unserer Öffnungszeiten bearbeitet wird. Da Ihre Buchungsanfrage außerhalb unserer Geschäftszeiten eingegangen ist, hat es leider etwas länger gedauert, bis Sie Ihre Bestätigung erhalten haben. Wir möchten Sie jedoch beruhigen, denn wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage bereits bearbeitet wurde und die Tickets per E-Mail an Sie gesendet wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Verzögerung Ihr Konzert genießen werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Ich warte seit 30 min auf Buchungsbestätigung
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis bezüglich der Wartezeit auf Ihre Buchungsbestätigung. Es freut uns zu hören, dass eine Kollegin sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat und Kontakt mit Ihnen aufgenommen wurde. Bei der von Ihnen gewählten Veranstaltung handelt es sich um eine Kartenanfrage, die eine individuelle Bearbeitung erfordert und daher etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt wurde und freuen uns, dass Sie die benötigten Informationen erhalten haben. Sollten dennoch Fragen offen sein oder weitere Unterstützung benötigt werden, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie die Veranstaltung in vollen Zügen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Am Handy fünfmal erfolglos probiert
Keine Saalplanauswahl möglich
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung bezüglich der Sitzplatzwahl hatten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zu wissen, wo man während einer Veranstaltung sitzt. Derzeit ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Online-Sitzplatzreservierungen anzubieten. Wir arbeiten jedoch aktiv daran, diese Funktion in Zukunft einzuführen, um unseren Kunden ein noch besseres Buchungserlebnis zu bieten. In der Zwischenzeit laden wir Sie herzlich dazu ein, während unserer Öffnungszeiten telefonisch zu buchen. Dies ermöglicht es uns, Ihre Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie während der Veranstaltung genau dort sitzen, wo Sie es sich wünschen. Wir schätzen Ihr Interesse und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
KZ
Klaus Z.