Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 912 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Alles sehr schnell erledigt

Alles sehr gut und einfach.

Alles sehr gut und einfach
Perfekt alles funktioniert
Schnell und unkompliziert