Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 912 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

KS
Katerina S.
Steinhausen
Schweizer Online-Ticketshops sind wesentlich moderner und kundenfreundlicher: Man kann gemäss den Saalplänen die Sitzplätze genau auswählen und buchen. Nach der Buchung kommt sofort eine Bestätigung per Mail und man kann die Tickets daheim ausdrucken. Also alles viel schneller, präziser und ohne Umtriebe mit der Abholung bzw. mit dem Versand der Tickets. Hoffentlich ändert sich es bald auch in Wien. Es wäre begrüssenswert.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir verstehen, dass die Möglichkeit, Sitzplätze gemäß den Saalplänen auszuwählen und sofortige Bestätigungen per E-Mail zu erhalten, Ihren Buchungsprozess vereinfachen würde. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits an der Implementierung einer Saalplanbuchung für unsere Kunden arbeiten und hoffen, diese Funktion bald anbieten zu können. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, und wir streben kontinuierlich danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass bei einigen Veranstaltungen in Absprache mit den Veranstaltern ausschließlich Hardtickets ausgegeben werden dürfen. In solchen Fällen müssen die Tickets entweder abgeholt oder per Post versendet werden. Diese Entscheidungen liegen nicht in unserer Hand, sondern werden vom Veranstalter getroffen. Wir sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir daran arbeiten, unseren Buchungsprozess zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
DG
Dagmar G.
Eisenstadt
10.03.2024
Habe zwei Flexticket um je 34.- für die Tutanchamun Ausstellung gekauft, Flextickets , obwohl es um 29.- auch möglich gewesen wäre, für diesen Tag. Habe einen bestimmten Tag ausgewählt, dies wurde mir vorgeschlagen. Die Webseite ist so unübersichtlich, dass man falsch bestellt. Nicht gut...
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Außerdem gibt es Flex-Tickets, die von Montag bis Freitag gültig sind, und Flex-Tickets, die von Montag bis Sonntag gültig sind und Feiertage einschließen. Diese Wochenend- und Feiertagstickets sind teurer als die Wochentags Tickets. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Zahlung per Paypal oder Standardüberweisung. Bei allen Zahlungsarten Handytickets
Ich habe Karten in der besten Kategorie bestellt, die bei meiner Bestellung online vorhanden waren, bekam dann 2 Tage später, dass die Kategorie ausverkauft sei und bekam in einer anderen Preisklasse die Karten angeboten. Weiters wird nicht mitgeteilt, wo sich die Plätze befinden, das ist absolut unprofessionell, vor allem bei dem nicht gerade geringen Preisaufschlag. Dazu kommt, dass keine Kreditkartenzahlung möglich war.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass die Erfahrung, nicht die gewünschten Karten zu erhalten und die daraus resultierende Verwirrung, frustrierend sein kann. Erlauben Sie mir bitte, auf Ihre Punkte einzugehen, um für Klarheit zu sorgen. Bezüglich Ihrer Bestellung: Bei der von Ihnen genannten Veranstaltung handelt es sich um ein Event, bei dem die Ticketanfragen besonders hoch sind. Aufgrund dieses hohen Aufkommens an Anfragen kann es leider manchmal zu Überschneidungen kommen, bei denen die online als verfügbar angezeigten Kategorien zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung bereits ausverkauft sind. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht ideal ist, und arbeiten ständig daran, unser Buchungssystem zu verbessern, um solche Situationen zu minimieren. Als Teil unseres Services bieten wir in solchen Fällen eine Rückmeldung mit der Option auf Tickets in einer anderen Preisklasse an. Dies soll sicherstellen, dass Sie trotz der ursprünglichen Unannehmlichkeiten die Möglichkeit haben, die Veranstaltung zu besuchen. Wir verstehen, dass die Angabe der genauen Sitzplatzposition wünschenswert ist und möchten Sie darauf hinweisen, dass spezifische Platzwünsche gerne telefonisch unter +43 1 513 1111 mitgeteilt werden können, um eine möglichst genaue Platzierung nach Ihren Vorstellungen zu ermöglichen. Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten möchten wir klarstellen, dass die Zahlung per Kreditkarte über unsere Homepage tatsächlich möglich ist. Sollten Sie dabei auf Probleme gestoßen sein, bitten wir um Entschuldigung für etwaige technische Schwierigkeiten und würden Sie bitten, sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
AP
Anita P.
Kirchberg Tirol
Leider keine gute Auskunft von Vienna Ticket - die Auskunft war, dass es für Innsbruck keinen Kartenverkauf gibt, was jedoch nicht richtig ist.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Vienna Ticket zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der von uns bereitgestellten Auskunft nicht zufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass wir als Kartenbüro in Wien ein breites Spektrum an Tickets für verschiedene Veranstaltungen anbieten. Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen für Events in und um Wien bereitzustellen. Bezüglich der Verfügbarkeit von Tickets für Veranstaltungen in anderen Städten, wie Innsbruck, haben wir möglicherweise nicht immer die aktuellsten Informationen. Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel keine Auskünfte über Ticketverfügbarkeiten außerhalb unseres direkten Angebotsbereichs geben können. Die Verfügbarkeit von Karten an anderen Verkaufsstellen liegt außerhalb unseres Wissens- und Einflussbereichs. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und klarere Informationen bezüglich unseres Angebotsbereichs bereitzustellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder spezifische Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Kein Möglichkeit zum Print der Karten . Wird überall angeboten. Keine Möglichkeit zum Kaufen auf Rechnung durch Klarna.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Zum Thema Ticketdruck möchte ich klarstellen, dass unsere Richtlinien bezüglich der Ticketformate je nach Veranstaltung variieren. Während wir tatsächlich bei den meisten unserer Veranstaltungen die Option für E-Tickets anbieten, erfordern bestimmte Events, wie in Ihrem Fall, aus spezifischen Gründen des Veranstalters den Einsatz von physischen Hardtickets. Wir verstehen, dass dies im Vergleich zu anderen Optionen weniger flexibel sein kann und bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bezüglich der Zahlungsoption durch Klarna möchte ich bestätigen, dass diese Methode bei uns tatsächlich verfügbar ist. Es ist jedoch möglich, dass Klarna in manchen Fällen eine Zahlung ablehnt. Dies geschieht aufgrund einer internen Bonitätsprüfung durch Klarna, die von verschiedenen Faktoren abhängt und von Kunde zu Kunde variieren kann. Wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidungen von Klarna und können die Gründe für eine Ablehnung nicht einsehen. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sein könnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
03.12.2023
Es ist nur eine Buchungsanfrage; es können keine Plätze ausgewählt werden (wäre bei einer Direktbuchung möglich)
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Möglichkeit, Plätze auszuwählen, ein wichtiger Aspekt bei der Buchung von Veranstaltungen ist. Aktuell unterscheiden sich unsere Buchungsoptionen je nach Veranstaltung. Einige bieten lediglich eine Kartenanfrage, während andere eine direkte Buchung ermöglichen. Wir arbeiten daran, unser System zu verbessern und Saalplatzbuchungen in Zukunft zu ermöglichen. Für ein persönlicheres Buchungserlebnis und um verfügbare Platzoptionen zu besprechen, laden wir Sie herzlich ein, uns während unserer Öffnungszeiten telefonisch zu kontaktieren. So können wir Ihnen direkt mitteilen, welche Plätze verfügbar sind und Ihre Buchung individuell anpassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
AM
Andreas M.
Maria Lanzendorf
16.12.2023

Diskriminierung

Warum bei Klarna Rechnung keine Standard Zustellung möglich ist, sehe ich nicht ein.
IE
irene e.
riederberg

platzwahl nicht einsehbar

platzwahl nicht eisehbat! nur kategorie
Texte am Handy sind zu klein
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir bedauern zu hören, dass die Textgröße auf unserem mobilen Angebot für Sie zu klein ist. Die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Dienste ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam weiterleiten, um die Textgröße auf mobilen Geräten zu überprüfen und zu optimieren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Inhalte für alle Benutzer gut lesbar und zugänglich sind. In der Zwischenzeit könnten Sie möglicherweise die Zoom-Funktion Ihres Geräts nutzen oder die Einstellungen für die Textgröße anpassen, um eine bessere Lesbarkeit zu erreichen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Ihr Nutzererlebnis in Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Unnötig
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden gerne mehr über die spezifischen Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten, damit wir gezielt darauf eingehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihnen eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.12.2023
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu bieten, und Feedback wie Ihres ist für uns von entscheidender Bedeutung. Um unser Angebot und unseren Service zu verbessern, wäre es sehr hilfreich für uns, mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Könnten Sie bitte nähere Details zu dem Problem teilen, auf das Sie gestoßen sind? Jede Information, die Sie bereitstellen, ist wertvoll und wird ernst genommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie eine persönlichere Diskussion bevorzugen. Wir sind hier, um zu helfen und jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
05.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal danke für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Ticketbuchungssystem nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben recht, bei uns wird immer eine Kartenanfrage getätigt. Es ist uns bewusst, dass dies von anderen Systemen, mit denen Sie vielleicht Erfahrung haben, abweichen kann. Wenn uns eine Anfrage erreicht, prüfen wir die Verfügbarkeit der gewünschten Tickets. Da sich der Status der Tickets jedoch im Minutentakt ändern kann, können alternative Angebote leider nicht reserviert werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Klarheit des Prozesses nehmen wir sehr ernst und werden schauen, wie wir dies in Zukunft noch deutlicher kommunizieren können. Wenn Sie in Zukunft erneut bei uns buchen möchten, würden wir Ihnen empfehlen, dies telefonisch zu tun. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort die gewünschten Tickets zusichern und jegliche Missverständnisse vermeiden. Abschließend möchten wir uns für die positiven Worte über unsere Mitarbeiterin bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden gut betreut fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
14.06.2023
Ich habe print@home tickets gekauft, da ich sie heute verschenken wollte, doch jetzt müssen die Tickets beim Veranstalter erst angefragt werden, davon stand nichts auf der Homepage, sonst hätte ich das nicht gemacht. Bei Nachfrage, wann ich sie erhalte, wurde gesagt es liege an der Bearbeitungsdauer des Veranstalters, die variiere. Gestern Abend habe ich dann eine Stornierung angefordert, doch seitdem nichts mehr gehört. Sehr schade, denn jetzt brauche ich sie nicht mehr.
AE
Andreas E.
München

Die Tickets gibt's gar nicht...

Es werden offensichtlich Tickets angeboten die gar nicht verfügbar sind. Betrug ist das zwar nichty aber wozu soll das gut sein? Angeboten werden Karten in allen Kategorien.. ich kaufe zwei Stück in Kat1, erhalte ein Mail als Auftragsbestätigung...rufe zur Sicherheit an: "so ein Pech, soviel Nachfrage Tickets sind weg"...aber nicht nur "meine" , sondern gleich alle... so ein Zufall aber auch... Karte wurde nicht belastet, aber was soll der Scheiss?
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis mit unserer Ticketplattform. Es tut uns wirklich leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit der Tickets kam. Bei dem Prozess handelt es sich um eine Kartenanfrage. Nachdem Sie eine Anfrage gestellt haben, wird diese von unserem Team bearbeitet. Leider mussten wir in Ihrem Fall feststellen, dass die Veranstaltung komplett ausverkauft war und wir keine Karten mehr für Sie besorgen konnten. Dies ist natürlich nicht das gewünschte Ergebnis und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Zum Schutz unserer Kunden wird bei einer solchen Anfrage Ihr Betrag nur vorübergehend blockiert und nicht direkt abgebucht. Dies stellt sicher, dass Sie nur für Tickets belastet werden, die wir auch tatsächlich für Sie sichern können. Für zukünftige Buchungen empfehlen wir Ihnen, uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort mitteilen, ob Tickets verfügbar sind oder nicht, ohne Ihre Karte vorab zu belasten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Veranstaltung wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.07.2023
Extrem kompliziert, mit Kategorie Buchung , Rückmeldung , noch nicht gebucht haben ,gewünschte Tickets nicht mehr vorhanden ,neuer Vorschlag….. Warum nicht einen Saalplan auflegen und buchbare Tickets anzeigen die man anklicken , buchen und bezahlen kann.
27.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Buchungssystem. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere derzeitige Vorgehensweise als extrem kompliziert empfunden haben und mit der Kategorie Buchung, Rückmeldung und der Verfügbarkeit der gewünschten Tickets unzufrieden waren. Wir verstehen Ihre Frustration und können nachvollziehen, dass ein einfacherer und transparenterer Prozess für die Buchung von Tickets wünschenswert wäre. Aktuell handelt es sich bei unserem System jedoch um eine Kartenanfrage, die manuell von unserem Team bearbeitet wird. Dies ermöglicht es uns, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und eine persönliche Betreuung zu gewährleisten. Um den Prozess in Zukunft zu vereinfachen, prüfen wir stetig Möglichkeiten zur Optimierung unseres Buchungssystems. Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll, um Verbesserungen vorzunehmen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie beim nächsten Mal telefonisch bei uns buchen können. Auf diese Weise können wir Ihnen schneller und effizienter fixe Karten zusichern und Ihren gewünschten Platz reservieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein reibungsloses Buchungserlebnis haben und Ihren gewünschten Event ohne Komplikationen genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir werden uns bemühen, Ihre Anmerkungen zu berücksichtigen und unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Vienna Ticket Office Team
15.09.2023
Erstens fand ich nirgendwo etwas zum Anklicken, um meinen Gutschein einzulösen und zweitens war nicht klar, wie ich meine Plätze auswähle, ich fürchte, daß ich statt im 1. Rang Mitte jetzt irgendwo ganz fürchterlich sitzen werde
27.09.2023

Vienna Ticket nie wieder

Habe die Karten nur gekauft weil ich einen Gutschein hatte - werde es nie wieder tun den die zusätzlichen Gebühren die verlangt werden sind unverschämt EUR 21,00 pro Karte ist eine Frechheit
27.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! wir bedauern sehr, dass Sie Unzufriedenheit mit unseren Dienstleistungen empfinden. Als Kartenbüro sind wir dazu gezwungen, bei einigen Veranstaltungen zusätzliche System- und Servicegebühren zu erheben, da wir von den Veranstaltern keine Provision erhalten. Leider war dies bei der Veranstaltung, für die Sie Tickets erworben haben, der Fall. Wir verstehen, dass zusätzliche Gebühren frustrierend sein können, und wir bemühen uns stets, alle Kosten so transparent wie möglich zu gestalten, sodass unsere Kunden im Vorfeld über alle anfallenden Gebühren informiert sind. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären oder etwaige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.07.2023
Für die technische Abwicklung beim Ticketkauf sollte für den Kunden ausreichend Zeit sein und nicht mahrmals darauf verweisen, dass weitere Kunden auch eine Auskunft brauchen.