ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!!
Gertrude Kellner
2500 Baden
Goethegasse 5/22
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,...
Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.
Besonders gefallen hat mir, dass es recht einfach war Tickets zu bestellen ich hoffe nur dass ich auch das Gewünschte erhalte denn das war dann nicht mehr ersichtlich
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Kommunikation
Als alleinreisende Frau, bin ich vom Support des Verkäufers begeistert. E-Mails wurden sehr kurzfristig beantwortet und Alternativen geschaffen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Problemlösung…
nach meiner Buchung gab es ein Reservierungsproblem, eine Frau
Angelika hat sich kurzfristig sehr bemüht, dies in Ordnung zu bringen, danke!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Bestellvorgang kompetente Beratung
Guter Bestellvorgang. Die anschließende telefonische Kontaktaufnahme
wegen einer Programmänderung war sehr freundlich und kompetent
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.