Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 278 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

BP
13.11.2023
Es hat alles mit den Karten geklappt, nur der Saalplan, mit den Plätzen und die Einteilung bei der Kartenbestellung passt nicht zusammen! :-( Die Kat. A, Kat. B, oder Kat C. usw. sind im Saalplan nicht ersichtlich!!
Es gab die Möglichkeit einer doppelten Bestellung. Diese wurde in einem kurzen, freundlichen Telefonat kompetent erläutert und ausgeräumt. mfG Thomas Buch
19.11.2023
die Zusatzgebühren sollten schon anfangs genannt werden, denn wenn man nicht ständig Karten online bestellt, weiß man davon nichts sondern erst in der Rechnung
Antwort von Vienna Ticket Office
21.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die System- und Servicegebühren in unserem Online-Bestellprozess transparent dargestellt werden. Diese Gebühren werden im Warenkorb angezeigt, nachdem Sie die Artikel hinzugefügt haben. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden klar und deutlich über alle anfallenden Kosten zu informieren. Wir bitten Sie, dies zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind. Unbeabsichtigte Missverständnisse können das Image eines Unternehmens beeinträchtigen, und wir sind bestrebt, solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. MIt freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
CD
Christian D.
Kuehnsdorf
16.11.2023
Meine Buchung konnte leider nicht in der gewünschten Kategorie durchgeführt werden. Ich erhielt nach ca. 5 Minuten einen Anruf und wir konnten rasch umbuchen.
RK
Renate K.
Wolkersdorf
13.11.2023

Frau Angelika

Die Angestellte, Frau Angelika war äußerst bemüht und sehr freundlich. In der heutigen Zeit oft schon eine Besonderheit. Bitte bleiben Sie so
22.11.2023
Die Bestellung erfolgte rasch und unkompliziert. Einzig die Zusatzgebühren für die Bearbeitung sind ein bisschen hoch, deshalb nur 4 Sterne.
06.11.2023

Zahlungsmethoden - Auswahl eingeschränkt

Die einzige Zahlungsmethode, die tatsächlich funktioniert hat, war mittels Kreditkarte - schade, ich hätte lieber sofort bezahlt.
10.11.2023

Gutscheinbestellung in die Schweiz

Ich hatte Fragen zur Bestellung eines Gutscheines mit Lieferung in die Schweiz. Sehr freundliche Auskunft ! Vielen Dank !
Doppelt gebucht, wurde sofort angerufen, ob ich so viele Tickets bestellen möchte. Super war perfekt, habe mich vertan.
Die telefonische Nachfrage von Seiten des Office, um bestmögliche Plätze zu bekommen! Sehr freundlicher Mitarbeiter!
Sehr freundliche Mitarbeiter ein tolles Service bin echt sehr zufrieden werde ich sicher weiter empfehlen.
RB
Robert B.
Breitenbrunn
16.11.2023
Es sollte vielleicht möglich sein, die Erhältlichkeit der angefragten Tickets gleich online zu bestätigen.
21.11.2023
Habe für ein Datum gebucht wo es keine Tickets mehr gab, es wurde sofort geholfen bei der Umbuchung!
10.11.2023
Gut aufgebaut. Nachdem wir öfter Veranstaltungen besuchen suche ich vergebens z. B, den Stadtsaal?
CS
Christine S.
1230 Wien
19.11.2023

Ticket-Bestellungen

Ich habe bis dato nur positive Erfahrungen mit meinen Ticket-Bestellungen!!!
Eine sehr angenehme Buchung, weil der Bearbeiter überaus freundlich war!
21.11.2023
Habe umgehend jemand am Telefon erreicht. Wurde sehr nett betreut ...
GM
Gerold M.
Gröden
15.11.2023
Die gute Buchung. Leider hat es nicht mit dem Sitzplan funktioniert.
11.11.2023
Sehr nette Hilfe über Telefon! Rasche Erledigung und sehr gute Info