Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 130 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bis jetzt sehr zufrieden könnte Tickets mit Klarna bezahlen bin vielleicht altmodisch aber möchte meine Bankdaten nicht im Internet bekannt geben.Und die Tickets kamen gestern an.Soweit so gut. wenn's dann im November beim Konzert keine Probleme gibt alles super.Hab schon erlebt das dann Tickets nicht angenommen wurden.Ich kenne ja Vienna Tickets auch noch nicht.Ist bei mir ja auch das erste Mal.Aber wenn alles passt nicht das letzte Mal

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Ich hatte die Idee eine Veranstaltung zu besuchen, schaute nach einem Ticket, welches ich sofort bei vienna ticket office fand und kaufte. Jetzt muss ich es nur noch online zugeschickt bekommen und ausdrucken.
TT
Thomas T.
Miesbach
15.05.2024

Es wurde uns der falsche Betrag abgebucht ...

Es wurde uns der falsche Betrag abgebucht, für eine höhere Kategorie. Wurden zwar sofort nach Rückrufen wieder gecancelt, aber trotzdem mit Aufwand verbunden.
Antwort von Vienna Ticket Office
16.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vollkommen recht - es ist inakzeptabel, dass Ihnen der falsche Betrag für eine höhere Kategorie abgebucht wurde. Solch ein Fehler hätte nicht passieren dürfen. Auch wenn die Buchung nach Ihrem Rückruf sofort storniert wurde, verstehe ich, dass dies für Sie mit zusätzlichem Aufwand verbunden war. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir aus diesem Vorfall lernen und in Zukunft noch akkurater und gewissenhafter arbeiten werden. Solch eine Panne darf sich für unsere Kunden nicht wiederholen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns trotz dieses bedauerlichen Fehlers eine weitere Chance geben möchten. Wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal mit einem tadellosen Service zufriedenzustellen. Nochmals meine aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
03.05.2024
Preis ist eine Mogelpackung Plus Systemgebühr 4% Plus Servicegebühr 18% Wundert mich dass es nur 2 Gebühren sind.....
05.05.2024
Eingabe übersichtlich. Verbesserungsvorschlag: Sitzplatzauswahl ist leider nicht möglich.
Sehr freundliche , ruhige, kompetente Beratung bezüglich des Sitzplätzen.Keine Ungeduld
13.05.2024
In Deutschland keine Tickets mehr zu kriegen, daher ausgewichen. Alles bestens! Super!
SB
Sylvia B.
Sankt Florian am Inn
Hätte noch gerne die Möglichkeit gehabt, die Plätze zu reservieren 👍
PF
Peter F.
Marktredwitz
Buchung war etwas kompliziert, Zahlung nicht sehr komfortabel
30.04.2024
Sehr schneller Service,leicht zu verstehen.Alles Prima.
14.05.2024
zu kompliziert, ma musste 3!! Kreditkarten versuchen!!
15.05.2024
Alles sehr einfach gehalten, super Bestell Vorgang 👍
Die einfache und übersichtliche Vorgehensweise :).
08.05.2024
Numbered seats in Stephansdom would be welcome.
06.05.2024

Perfektes Buchen

Rasche, unkomplizierte Art der Kartenbuchung
08.05.2024
Bei Rückfragen wird man gut beraten
09.05.2024
Hat schnell und sicher geklappt.
Sehr schnell und unkompliziert
JG