Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 316 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Bis jetzt sehr zufrieden könnte Tickets mit Klarna bezahlen bin vielleicht altmodisch aber möchte meine Bankdaten nicht im Internet bekannt geben.Und die Tickets kamen gestern an.Soweit so gut. wenn's dann im November beim Konzert keine Probleme gibt alles super.Hab schon erlebt das dann Tickets nicht angenommen wurden.Ich kenne ja Vienna Tickets auch noch nicht.Ist bei mir ja auch das erste Mal.Aber wenn alles passt nicht das letzte Mal

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

HV
Hanna V.
Gröbenzell
04.07.2024
Schnelle Bestellung. Ich/Wir hoffen, dass wir einen schönen Platz bekommen. Wir feiern an diesem Tag, 12. Sept. 24 unseren 55. HOCHZEITSTAG :
MH
Manfred H.
Bruck an der Leitha
05.07.2024
Super hat es geklappt! Einfach mit öffentlichen Zügen, U-Bahnen und Straßenbahn hingefahren. Und sofort bekamen wir die Tickets für Theater im Park.
RP
Roland P.
Radebeul
02.07.2024

Auch für Rentner eine einfache Buchung…

Auch für Rentner eine einfache Buchung möglich. Trotzdem eine Angabe vergessen. Sofortiger Rückruf von Vienna Ticket Office zur Klärung! Super
12.07.2024
Man kann nicht ganz einfach mit Kreditkarte zahlen. Ohne tan anzugeben. Die Seite ist auch nicht einfach dargestellt.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Kreditkartenzahlung. Die Sicherheitsmaßnahmen wie die TAN-Abfrage sind standardmäßig bei jeder Online-Zahlung integriert, um Ihre Transaktionen zu schützen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Seite benutzerfreundlicher zu gestalten und Ihre Rückmeldung hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
Kein Feedback ob man jetzt die Karte hat oder nicht???????? Haben sich dann doch gemeldet!!!
Einfache und übersichtliche Buchung, schnelle Lieferung der ETickets. Vollste Zufriedenheit
02.07.2024
kompliziert einen GS zu kaufen, da er den Fehler nicht markiert hat (Sonderzeichen im Text)
Antwort von Vienna Ticket Office
04.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Kauf eines Gutscheins zu Komplikationen gekommen ist, insbesondere durch nicht markierte Fehler bei der Eingabe von Sonderzeichen im Text. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und arbeiten daran, unser System zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
06.07.2024
das alles so schnell geklappt hat und ich mir die Tickets auch zusenden lassen kann
AH
astrid h.
hörbranz
Ich kann sicher sein, dass die geordderten Tickets Einlass gewähren, echt sind!!!
Es ist einfach, das richtige Ticket zu finden und zu buchen. Keine Wege.
Einfache Bedienung, leicht verständlich. Workflow wie er sein sollte.
Ein sehr kompetenter und geduldiger MA !
Freundlich nett kompetent
KS