Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse.
Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen.
Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte.
Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach der Buchung keine Ahnung, wo sich die Kat A-Plätze befinden.
Im Saalplan kann man ja nicht buchen ... wäre ausbaufähig.
Ich hoffe nun, dass die 5 Plätze nicht jeder über den ganzen Saal verteilt ist.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nach meiner Onlinebuchung angerufen , da nicht mehr genügend Plätze in der von mir gewünschten Kategorie verfügbar waren. Ich konnte dann am Telefon mit dem sehr netten Mitarbeiter teilweise andere Plätze buchen , ging alles ganz problemlos!
Die Aktualisierung der Internetseite zur Buchung von Karten könnte besser sein. Sonst, alles gut und vor allem ein sehr freundlicher telefonischer Kontakt.