berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 997 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

TOP👍

Sehr gute Kommunikation uns schnelle Lieferung 👍. Hier gebe ich gerne wieder eine Bestellung auf.
Immer sehr unkomplizierte und schnelle Lieferung!! Super Service und gute Produktbeschreibungen.
25.05.2024
unkomplizierter Bestellungsvorgang - Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung ist tolles Angebot!
27.05.2024
Einfache Bestellung & schnelle Lieferung, dünnes leichtes Material perfekt für denn Sommer
25.05.2024

Keen Uneek

Schnelle, problemlose Abwicklung Schuhe sind super Leider nicht alle Farben verfügbar
RR
20.05.2024
Ich liebe die Produkte von Bergzeit, passt einmal eine Größe nicht, beschenke ich wen :)
27.05.2024
Versand und Rücksendung problemlos und praktisch. Die Ware ist OK und hochwertig.
22.05.2024
Was soll man schon schreiben? Alles wunderbar abgelaufen. Hose passt, also 5 Sterne.
CS
Constance S.
Vorarlberg
31.05.2024
Alles bestens. Es war als Geschenk gedacht und ist auf den Tag genau angekommen ;-)
16.05.2024
Sehr gute Kommunikation, Verpackung hochwertig und tolles Produkt Gerne wieder
BE
Bernd E.
Lechaschau
28.05.2024
Returaufkleber war gleich im Paket vorhanden, den auch sofort nutzen konnte.
21.05.2024
Anliegen wurde sofort bearbeitet. Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
24.05.2024
wie immer sehr zufrieden 😁 Top Ware, schneller Versand, alles bestens
Jede Bestellung hat bis jetzt super geklappt und eine große Auswahl!
WH

Alles bestens!

Gute Homepage - persönliche Ansprache - schnelle Lieferung - Ware 1a
schnelle Lieferung, bis auf eine Ausnahme gute telefonische Beratung
18.05.2024
Hat alles gut geklappt, Ware ist schnell angekommen, keine Probleme!

Alles hat gepasst

Hose passt wie angegossen, Lieferung war flott und unkompliziert.
Bestellung war schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben …