berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.4.2019
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.4.2019

Bewertungen für berg-freunde.at

Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss

Bewertungen für berg-freunde.at

Komisch dass der selbe Artikel über den Suchmodus nicht zu finden ist!
Muß die Ware retournieren. Zu groß. Daher nur zwei Sterne
Noch keine Erfahrungswerte. Erst einmal zwei Sterne.
Hab extra angerufen wegen Größen Beratung für Schuhe, die ist ja sehr schwierig, da 7, 8, 9, 10 für jedes Modell anders sind🙈 trotz d Telefonats hat kein einziges Paar gepasst . . alle zu klein...so muss ich meine Maria Zell Fuß Wallfahrt OHNE SANDALEN antreten, da die vor einigen Tagen bestellten noch nicht bearbeitet wurden 🙈 (die alten bei Umzug verloren)
Schnellere Zustellung 14 Tage für eine Zustellung ist nicht up to date
Die Größenbezeichnung entspricht leider nicht der Norm. Meine Frau hat Größe 36 und die Jacke mit der Größe L war noch immer zu klein. Wir mussten diverse Jacken drei mal retournieren. Schade
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass die Produkt kleiner ausfallen als angenommen. Unser Tipp für die nächste Bestellung bei uns: In unseren Größentabellen kannst Du, anhand der Körpergröße und Armlänge, die perfekte Größe für Dich finden. Gerne kannst Du Dich auch mit uns über www.berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzten. Wir beraten Dich in jeder Hinsicht sehr gerne und helfen Dir das richtige zu finden. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Das Zelt Entspricht nicht den Videoclip der bei der Zeltbeschreibung da bei war , er ist vom größeren Model das die nicht im Programm haben , wie schon telefonisch gesagt habe ich der Zelt zurück gesendet da es viel zu klein ist
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, wird Dir das Geld zurückerstattet. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Hallo liebes Bergfreunde Team leider ist es jetzt die zweite Bestellung wo was nicht i.o. ist - die Hose die wir dieses mal behalten haben ist die Hoseninnentasche nicht genäht und bei der Bestellung im Nov. ist der Reisverschluss svhon kaputt von der Vaude Hose, den wir auch hoffentlich eo bekommen und selber nähen lassen müssen, da die Hose ihrerseits nicht ausgetauscht wird lg Silvia Werlberger
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel beschädigt ankam. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und sie haben Dir bereits geantwortet. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Ware wurde in *nicht bestellter falscher Schuh-Größe* geliefert !!! Trotz sofortiger Retournierung bis Dato keine Rückmeldungen oder Entschuldigung. Habe nochmals *meine Salomon-Schuhgröße 40/2/3 = UK 7* angefordert und Fa. Götz schriftlich gebeten, wann Lieferung nunmehr erfolgt. Außerdem ist ein telefonisches Durchkommen unmöglich, da andauernd Warteschleife oder besetzt ! MFG. Walter
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du aufgrund eines hohen Aufkommens, nicht sofort durchkommst. Wir verstehen wie ärgerlich das ist. Es freut uns, dass Du Deine Ersatzbestellung mittlerweile erhalten hast! Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Berg-freunde.at
vor 1 Jahr
Auf der Homepage steht,dass die Lieferung maximal 2-4 Werktage dauert.Nach 4 Werktagen wurde die Bestellung nicht einmal versendet.Wir haben 2mal nachgefragt und uns konnte keine Information gegeben werden.Beim 2. wollten wir die Bestellung stornieren,es wurde uns gesagt das ist nicht möglich weil die Bestellung am selben Tag noch versendet wird.Diese wurde an dem Tag aber nicht versendet.
vor 1 Jahr
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich Deine Lieferung etwas verzögert hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Es freut uns umso mehr, dass Du mit Deinem Wunschartikel zufrieden bist! Liebe Grüße, Bergfreunde.at
Lieferung war in Ordnung, bei der Bestellten Ware1x LÖFFLER - Bike Bib Shorts Winner II - Radhose sind die Beschriftungen aufgegangen und Die Bezahlmöglichkeiten wurde Die Bank Frick & Co. AG hat die hat payolution GmbH mit der technischen Zahlungsabwicklung für den Händler Bergfreunde GmbH beauftragt, und jetzt kam noch eine andere IBAN. Ist doch ein totale Verarschung der Kunden !!!!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
vor 1 Jahr
Bergfreunde verrechnet EUR 5,95 Versandkosten. Unter einem Bestellwert von EUR 50,- muss man auch die Rücksendekosten selbst tragen - das sind erneut EUR 4,30 Ich hatte in Summe für einen Artikel mit einem Warenwert von EUR 14,96 Versandkosten in Höhe von EUR 10,25! Ein Anruf beim Kundenservice mit der Bitte um eine Kulanzlösung war leider erfolglos :-( Never again!
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Dein Feedback! Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Ab einem Warenwert von 50,00 EUR ist der Versand und Rückversand kostenlos. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du unter Berg-freunde.at/retoure/ . Viele Grüße, Berg-freunde.at
Ich habe einen komplett anderen Schuh bekommen, ala ich bestellt hatte. Da ich diesen im Sale gekauft habe und er schon ausverkauft war jetzt, werde ich ihn leider auch nicht mehr bekommen. Eine Antwort habe ich nach über einer Woche aus dem Kundenservice auch nicht erhalten.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind bemüht, alle Emails und Nachrichten zeitnah zu beantworten. Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Wie wir sehen, hat Dir unsere Kollegin bereits den Sachverhalt erklärt. Leider haben wir auf technische Fehler keinen Einfluss. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten! Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Leider wird die Ware seit geraumer Zeit an die falsche Adresse geliefert, obwohl ich die richtige Lieferanschrift hinterlegt habe. Auch mehrere Mails haben das Problem bis heute nicht gelöst. Der Kundenservice ist zwar freundlich jedoch hat er in der Sache nichts unternommen.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldige bitte, dass Dein Paket Dich bislang nicht erreicht hat. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Leider kam die Benachrichtigung über die verspätete Ware nach der angegebenen Lieferzeit von 4-6 Werktagen. Somit war die komplette Wochenendplanung umsonst. Starke Nachfrage hin oder her, dann darf man solch ein Versprechen nicht schriftlich bei der Bestellung anführen.
Es wurde versprochen, dass die Ware innerhalb von 3-5 Tagen geliefert wird. Sie wurde nach 7 Tagen geliefert (was wiederum um 2 Tage zu spät war - für den Zweck wofür ich die Jacke bestellt hatte). Auf meine Reklamation hat sich niemand (bis zum heutigen Tage) gemeldet.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich Deine Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Leider konnten wir keine E-Mail von Dir finden, melde Dich gerne erneut über unser Kontaktformular. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Berg-freunde.at
vor 1 Jahr
Laut Internet Lieferzeit 2-4 Werktage. Erst am 5. Werktag verschickt. Auf Anfragen wurde leider nicht wirklich eingegangen. Schlechter Service. Werde nicht nochmal dort bestellen
vor 1 Jahr
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich Deine Lieferung etwas verzögert hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.at
leider habe ich die bestellung bis dato nicht erhalten, noch eine bestätigung zu meiner bestellung 29278723, noch irgendeine info zur lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket innerhalb der zugesicherten Lieferzeit erhalten hast. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Als ich die Bestellung abschicken wollte, waren auf einmal 2 Artikel nicht mehr lieferbar, das ist ärgerlich.....
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Deine Wunschartikel nicht mehr lieferbar waren. Du kannst Dich mit uns gerne unter www.Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, falls Du noch Interesse an anderen Produkten hast. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
vor 1 Jahr
Das Produkt war auf der homepage erhältlich, danach aber nicht lieferbar.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers in unserem Shop, wurde der Artikel trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Melde Dich gerne über unser Kontaktformular, damit wir eine Alternative für Dich finden! Viele Grüße, Berg-freunde.at