berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

Wenn man einen Gutschein zum Geburtstag bekommt und den nicht einlösen kann ist das ärgerlicher wie kein Gutschein. Da ja am Wochenende auch niemand bei Ihnen erreichbar ist kann man nichts machen oder 2 -4 Tage warten bis die Ware nicht mehr verfügbar ist
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
07.09.2022
Lieferung und Artikel nach wie vor gut, lediglich jede Retoure dauert ewig, was einen lästigen und aufwendigen Mahnverlauf (bei Rechnungskauf) nach sich zieht. Sehr schade!
16.09.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Rücksendungen aus Österreich dauern in der Regel sehr lange, da die Zollabfertigung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.at
19.08.2022
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du uns telefonisch nicht erreichen konntest! Wie wir erfreut sehen können, haben sich unsere Kollegen um Dein Anliegen gekümmert und Dir Deine Rechnung zukommen lassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Berg-freunde.at
27.08.2022
Versandkosten anpassen. Für ein Shirt das in ein Kuvert passt 5,95€ verlangen ist nicht fair gegenüber dem Kunden!
15.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Ab einem Warenwert von 50,00 EUR ist der Versand und Rückversand kostenlos. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du unter berg-freunde.at/retoure/ Viele Grüße, Berg-freunde.at
01.09.2022
Schnellerer Versand und Abwicklung.
15.09.2022
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße - Berg-freunde.at
19.02.2022
Hallo liebes Bergfreunde Team leider ist es jetzt die zweite Bestellung wo was nicht i.o. ist - die Hose die wir dieses mal behalten haben ist die Hoseninnentasche nicht genäht und bei der Bestellung im Nov. ist der Reisverschluss svhon kaputt von der Vaude Hose, den wir auch hoffentlich eo bekommen und selber nähen lassen müssen, da die Hose ihrerseits nicht ausgetauscht wird lg Silvia Werlberger
22.02.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel beschädigt ankam. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und sie haben Dir bereits geantwortet. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
27.05.2022
Hab extra angerufen wegen Größen Beratung für Schuhe, die ist ja sehr schwierig, da 7, 8, 9, 10 für jedes Modell anders sind🙈 trotz d Telefonats hat kein einziges Paar gepasst . . alle zu klein...so muss ich meine Maria Zell Fuß Wallfahrt OHNE SANDALEN antreten, da die vor einigen Tagen bestellten noch nicht bearbeitet wurden 🙈 (die alten bei Umzug verloren)
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Eine exakte Beratung am Telefon ist leider nie möglich, da jeder Fuß ganz individuell ist. Wir hoffen, Du hattest dennoch eine angenehme Wallfahrt. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
31.05.2022
Leider kam die Benachrichtigung über die verspätete Ware nach der angegebenen Lieferzeit von 4-6 Werktagen. Somit war die komplette Wochenendplanung umsonst. Starke Nachfrage hin oder her, dann darf man solch ein Versprechen nicht schriftlich bei der Bestellung anführen.
16.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Versand von Bestellungen, die Sonderartikel enthalten (z.B. Zelte, SUP Boards, Tourenrucksäcke, Crashpads, Trekking/-Skistöcke, Schlafsäcke, Elektronik, Flüssigkeiten, Gaskartuschen und Nahrungsmittel) dauert mitunter etwas länger, da diese Artikel gesondert gelagert und manuell verpackt werden. Weitere Informationen zum Versand findest Du unter www.bergfreunde.de/lieferung-und-zahlung/ Liebe Grüße, Bergfreunde.de
09.03.2022
Das Zelt Entspricht nicht den Videoclip der bei der Zeltbeschreibung da bei war , er ist vom größeren Model das die nicht im Programm haben , wie schon telefonisch gesagt habe ich der Zelt zurück gesendet da es viel zu klein ist
11.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Sobald wir Deine Retoure erhalten haben, wird Dir das Geld zurückerstattet. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
23.04.2022
Die Größenbezeichnung entspricht leider nicht der Norm. Meine Frau hat Größe 36 und die Jacke mit der Größe L war noch immer zu klein. Wir mussten diverse Jacken drei mal retournieren. Schade
26.04.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass die Produkt kleiner ausfallen als angenommen. Unser Tipp für die nächste Bestellung bei uns: In unseren Größentabellen kannst Du, anhand der Körpergröße und Armlänge, die perfekte Größe für Dich finden. Gerne kannst Du Dich auch mit uns über www.berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzten. Wir beraten Dich in jeder Hinsicht sehr gerne und helfen Dir das richtige zu finden. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
09.12.2021
leider habe ich die bestellung bis dato nicht erhalten, noch eine bestätigung zu meiner bestellung 29278723, noch irgendeine info zur lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket innerhalb der zugesicherten Lieferzeit erhalten hast. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
31.07.2022
Produkt sehr schlecht Beschrieben und Dargestellt auf Homepage und deshalb traf ich zwangsläufig die falsche Wahl.
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt/in Verbindung setzen, damit unsere Produktberater das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
08.02.2022
Als ich die Bestellung abschicken wollte, waren auf einmal 2 Artikel nicht mehr lieferbar, das ist ärgerlich.....
16.02.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Deine Wunschartikel nicht mehr lieferbar waren. Du kannst Dich mit uns gerne unter www.Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, falls Du noch Interesse an anderen Produkten hast. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
22.06.2022
Komisch dass der selbe Artikel über den Suchmodus nicht zu finden ist!
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Unsere Artikel findest Du, in dem Du die ersten beiden Blöcke der gesamten Artikelnummer eingibst. Der letzte Zahlenblock der Artikelnummer besteht immer aus der ausgewählten Farbe & Größe, deshalb kannst Du nicht mit der gesamten Artikelnummer in unserem Shop suchen. Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.at
01.05.2022
Schnellere Zustellung 14 Tage für eine Zustellung ist nicht up to date
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens bei unserem Versanddienstleister sowie bei uns, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Entschuldigung! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
11.06.2022
Muß die Ware retournieren. Zu groß. Daher nur zwei Sterne
11.06.2022
Noch keine Erfahrungswerte. Erst einmal zwei Sterne.
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir hoffen, dass Du mit unserem Service zufrieden warst und freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir! Viele Grüße, Berg-freunde.at
09.12.2021
Lieferzeit:-(
21.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at