berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

Die sehr rasche Lieferung. Und die Ware ist wie abgebildet und die Größen passen gut.
Super, dass man nach Erhalt der Ware mit Rechnung bezahlen kann! Schnelle Lieferung!
Wie immer schnelle Lieferung tolle Ware ich bin sehr zufrieden sehr empfehlenswert
Sehr übersichtlicher Onlineshop, sehr gutes Sortiment und sehr schnelle Lieferung!
02.11.2022
Gut informiert, schnell geliefert und die Ware wie erwartet. Danke, gerne wieder.
Gute qualitativ hochwertige Jacke, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Versand rasch
Schnelle Lieferung leider musste ich die Ware zurückschicken da sie zu klein war
15.11.2022
Aus meiner Sicht - alles bestens - Bestellannahme bis zum Erhalt - alles top.
von H. P.
Lieferzeit und Service erfolgen zuverlässig und zeitnah und die Auswahl gefällt!
Große Auswahl und bezahlen auf Rechnung....danke für das vertrauen an den Kunden
05.11.2022
Packet ist intakt eingetroffen. Die Verpackung hätte sparsamer ausfallen können.
Einfache und schnelle Abwicklung. Gute Produktinformation. Kostenloser Versand.
12.11.2022
Bin sehr zufrieden mit meinen Ortovox Produkten und werde diese wieder kaufen.
Problemlose Bestellung, meine Marken sind immer verfügbar, Kauf auf Rechnung
Sehr gute online Vorstellung der Ware. Schnell und gut verpackt verschickt.
sehr übersichtliche und gut gemachte homepage,sehr gute produktbeschreibung
15.11.2022
hallo gute ware - persönliche ansprechpartner - beratung pet email oder tel
14.11.2022
Alles bestens: von der Bestellung bis zur Lieferung schnell und problemlos
04.11.2022
tolles Service, prompte Erledigung, rundum alles zur vollsten Zufriedenheit
Bestelung, bezahlung, lieferung ohne Probleme, alles einfach und schnell.