berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

09.11.2022
Ich habe schon einiges im Internet bestellt Aber so eine unorganisierte Firma habe ich noch nie erlebt Erste Bestellung ging verloren wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage mitgeteilt Okay nochmal bestellt Bestellung hat seit fast drei Wochen das Lager nicht verlassen Wieder mehrmals nachgefragt Keiner hat irgendeine Ahnung was da los ist Ich komme mir ehrlich gesagt ziemlich ver...t vor Leider kann man nicht null Sterne vergeben Null würde passen Ich kann diese Firma niemanden empfehlen Für mich leider keine Freunde
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Pakete nicht bei Dir angekommen sind. Offensichtlich handelt es sich um Fehler des Versanddienstleisters. Melde Dich doch bitte über https://www.berg-freunde.at/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden.
08.11.2022
Es gibt Probleme mit meiner Bestellung (kommt nicht an). Jedoch konnte ich auch trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme niemanden erreichen.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
06.11.2022
Ware noch immer nicht erhalten …Reklamation in Arbeit Sendeauftragsnummer für Post erhalten aber im Anschluss passierte nichts mehr
16.11.2022
Retoure wird zu spät bearbeitet und man muss sich mit Zahlungserinnerungen herumschlagen.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
25.10.2022
Paket ist verloren gegangen Kann wahrscheinlich bergfreunde nichts dafür Trotzdem für mich nicht erfreulich
28.10.2022
Hallo und Danke für Dein Feedback. Dein Paket ist nicht verloren gegangen. Es ist leider noch in Bearbeitung in unserem Logistik Zentrum. Der Versand von Bestellungen, die Sonderartikel enthalten (z.B. Zelte, Tourenrucksäcke, Crashpads, Wanderstöcke, Schlafsäcke, Elektronik, Flüssigkeiten, Gaskartuschen, Fahrradreifen und Nahrungsmittel) dauert mitunter etwas länger, da diese Artikel gesondert gelagert und manuell verpackt werden. Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen. Dein Paket wird auf jeden Fall noch ankommen. Viele Grüße, Bergfreunde Team
02.10.2022
Nachdem ich meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten habe, ist nur diese Bewertung derzeit möglich.
13.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, uns muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen und hast eine Gutschrift erhalten. Viele Grüße, Bergfreunde Team
Ware noch nicht erhalten. Auf Nachfrage nicht reagiert
14.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, uns muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen, die aktuell daran arbeiten für Dich eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
07.10.2022
Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten
13.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen, wurden Deine Retouren gestern (12.10.2022) gutgeschrieben und Du solltest den Betrag zeitnah zurück erhalten. Viele Grüße, Bergfreunde Team
22.10.2022
von Ida J.
Bestellung seit 10 Tagen überfällig, keine INFO.
28.10.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschollen ist! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Wir sind bemüht, uns darum zu kümmern, damit Du schnellstmöglich Deine Bestellung erhältst. Liebe Grüße, Bergfreunde Team
27.10.2022
02.09.2022
Kann leider nur mit mangelhaft bewerten. Hatte einen dringend benötigten Kinderfahrradsitz bestellt. Nachdem die Versendung bestätigt wurde bekam ich beinahe im selben Atemzug eine Mail, dass der Sitz nicht abgeholt und wieder zurückgesendet wurde. Hatte weder einen Abholschein noch eine Nachricht eines Zustellers erhalten. Ich wollte den gleichen Sitz nochmal bestellen, da war er angeblich ausverkauft. Ich gehe davon aus das Bergfreunde bewußt etwas vorgetäuscht hat. Verarschen kann ich mich selbst.
15.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
28.09.2022
Warte seit knapp 2 Wochen darauf dass meine Artikel versendet werden. Beim Kundenservice meldet sich auch keiner, obwohl ich schon 2mal nachgefragt habe. Bei so einen großen Versandhaus müsste man glauben der Versand bzw. Kundenservice würde klappen, ist aber nicht so.
05.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Es freut uns zu sehen, dass Deine Bestellung am 30.09.2022 erfolgreich zugestellt wurde! Wir wünschen Dir viel Freude mit Den Produkten. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
29.09.2022
Bestellung ist leider bis dato nicht angekommen, da Retoursendung erfolgt ist -siehe Anhang Verbesserung durch garantierte Zustellung - möglicherweise anderen Zusteller wählen
05.10.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Paket Dich nicht erreicht hat. Setze Dich bitte mit uns unter https://www.berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.at
16.09.2022
Leider keine Rückmeldung auf meine Frage erhalten!
16.09.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten! Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.at
09.09.2022
15.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Berg-freunde.at /kontakt/ melden. Viele Grüße, Berg-freunde.at
17.08.2022
Hab den Schuh retour gesendet da er nicht passte, hatte ihn nur zu Hause anprobiert!! Nach drei Wochen kam eine Zahlungserinnerung, obwohl ich den Schuh schon retour geschickt hatte, original Verpackt, nicht verschmutzt od. ähnliches!! Jetzt nachdem ich nach gefragt hatte warum ich eine Zahlungserinnerung bekommen habe, wurde mir mit geteilt, der Schuh kann nicht retour gebucht werden, da er Gebrauchsspuren hatte !!! Aber sicher nicht von mir, und anprobieren muß man ihn doch können!!
15.09.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Deine Gutschrift erfolgte bereits für den genannten Artikel. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
17.08.2022
Ich habe keine Lieferung erhalten. AUCH meine Urgenz blieb unbeantwortet.
16.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
26.08.2022
Habe noch keine Bestätigung meiner Rücksendung erhalten
15.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich die Bearbeitung Deiner Retoure leider etwas verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
04.08.2022
Keine Email Antwort. Schlechte Kommunikation
16.09.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bestellung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Berg-freunde.at/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Berg-freunde.at