ich wollte eigentlich Unterhemden und habe von den ONLINE-Shop von ORTOVOX nicht gefunden, weil man in den Suchergebnissen immer genau unterscheiden muss zwischen Werbung, bezahlten Anzeigen und Suchergebnissen.
Bei euch stand deutlich "Ortovox Online Shop", also dachte ich da bin ich richtig und habe mich sehr gewundert, daß es kein einziges Unterhemd von Ortovox gibt. Habe dann etwas anderes geordert, weil es dringend war. Und jetzt komme ich darauf, daß ihr zwar BERGFREUNDE.AT heißt, aber in Wirklichkeit ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg seit.
Beide Tatsachen empfinde ich schon fast als Betrug und das war mit absoluter Sicherheit mein erster und letzter Einkauf, wobei ich sagen muss, daß ich mit dem Preis sehr zufrieden war und die Qualität dem Preis entspricht. Ich habe einige Originalstücke von Ortovox, die schon Jahre alt sind und schön langsam zerschleissen, aber eindeutig von besserer Qualität sind.
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet.
Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert.
Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!
. Warte ewig auf die Sendung man hat mitgeteilt, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist die trekking Nummer mitzusenden, aber, so die Mail, dein Paket ist sicher in 2 bis 3 Tagen bei Dir. Nur geht die Sendung an eine postabholstation. Hauptsache die Ware ist bezahlt ob ich die Sendung je sehe ist mehr als fraglich. Nie mehr wieder kaufe ich hier ein. Eine Mail an den Shop wurde zwar beantwortet aber nur, dass man auf eineAntwort der Logistikabteilung wartet. Seitdem Funkstille. Bestellung wurde vor 14 Tagen aufgegeben.geld weg, Sendung bis heute nicht erhalten.
Hände weg von dem Shop. Auch Meine Bestellung, die erste hier hat nicht geklappt, erst ach ca 10 Tagen Hat man mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert werden muss, da eine Bezahlung mit Rechnung bei liederadresse Abholstation nicht möglich ist und ich ruhig mit einer anderen Zahlungsmodalität die Bestellung erneut aufgeben könnte. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt die von mir bestellten Waren leider bereits ausverkauft. Also nieee mehr wieder, danke
Innerhalb ca. eines Jahres um über 1.000 Euro eingekauft - und bekomme keine Lieferung auf Rg. (..mehr, wie 2022; nur das letzte mal vor 10 Tagen zahlte ich schon im Voraus, aber das will ich nicht noch einmal), obwohl sich nichts an meiner liquiden Situation veränderte! Auch eine weitere Person, die ich als Ersatz wählte (Rg. + Lieferung an andere Adr.), eine Verwandte, die wahrlich SEHR gut dasteht finanziell, wurde abgelehnt!!! Die pure Beleidigung und ein absoluter Ausschlussgrund, dort noch weiterhin etwas zu bestellen! Denn es gibt nicht mal eine Erklärung, Bergfreunde redet sich einfach auf den Dienst im Hintergrund aus. Wie armselig!! Dass es so etwas unfähiges heutzutage noch gibt, ist erstaunlich! Absolut "überall" anders kann ich auf Rg. bestellen, bin ein zuverlässiger Zahler, wie auch die Ersatzperson!
Adieu Bergfreunde, die ihr leider keine Kundenfreunde seid! Auch meine Gutschrift, die ich wegen sehr mangelhafter telefonischer "Betreuung" erhielt, kann ich nun nicht einlösen.. Ein unglaubliches "Einkaufserlebnis"!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die
Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen
von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen und Dich mit Unzer in Verbindung setzen, um offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Eine beschädigte Ware bekommen!
Beim Umtausch dieser Ware, KEIN ENTGEGENKOMMEN, das sie mir den Artikel nochmalsin Ordnungzu schicken,und ich den beschädigten zurück, sondern man muss NOCHMALS BESTELLEN,das ich NICHT richtig finde und das sehr ärgerlich ist!!!!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel
beschädigt ankam. Leider bieten wir keinen klassischen Umtausch an, geben aber gerne Deine Kritik weiter. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um Entschuldigung!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Der Radhelm ist beschädigt geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel
beschädigt ankam. Melde Dich doch bitte unter Berg-freunde.at/kontakt/, damit wir für
Dich eine Lösung finden können.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
16.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
25.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht
erkennen, warum Du nicht zufrieden bist.
Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche
Bewertung von Dir.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Habe meine Castelli Fahrradhandschuhe im Oktober 2022 reklamiert, da sich der Gummi auf der Innenseite löst. Bereits auch die Bilder von den fehlerhaften Fahrradhandschuhe wurde an Sie gesendet. Beim letzten Mail von Ihnen fehlt auf einmal die Bestellschein Nr. sollte bei Ihnen nicht aufscheinen, was ich gar nicht glauben kann! Schade das ich von Ihrer Firma so hingehalten werde, obwohl ich bereits etliche Waren bei Ihnen gekauft habe. In Zukunft werde ich mir gut überlegen ob ich bei Berg Freunde noch etwas bestellen werde. Bin sehr enttäuscht! Trotzdem MfG Maria Kristan
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
25.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über
Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir
eine Lösung für Dich finden können.
Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Feedbach Fa. BergFreunde 12/2022:
1.: Massiv gebrauchte und abgenutzte Produkte als neue Ware geliefert.
2.: Kommunikation im Zuge der Retourenabwicklung plötzlich einseitig durch Fa. Berg Freunde abgebrochen.
3.: Mehrfache freundliche Nachfrage und Bitte um Antwort meinerseits, wurde kalt ignoriert.
4.: Meine Retoure wurde nicht bestaetigt.
5.: Stattdessen meldet sich Inkassobüro bei mir.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
12.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über
Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir
eine Lösung für Dich finden können.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Beim Ansehen der Stiefel stand da ein Preis von 93,... und im Warenkorb wurden dann 101,...verlangt-das ist nur ärgerlich,wenn's auch nicht viel ist ,fühl ich mich betrogen.Schade
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
25.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Sollte sich nach der Zusammenstellung Deiner Artikel im Warenkorb der Preis geändert haben, lässt es sich annehmen, dass seit dem letzten Blick in den Warenkorb einige Zeit vergangen ist. In dieser Zeit kann ein zeitlich reduzierter Artikel im Preis gestiegen sein. Gelegentlich finden in unserem Shop Sales statt. Hierbei können unsere Kunden im richtigen Moment sparen, da es auf ausgewählte Ware einen Preisnachlass gibt.
Gerne helfen wir Dir dabei weiter, Deinen Artikel zum besten Preis zu erhalten. Melde Dich hierfür bitte unter www.berg-freunde.at/kontakt/.
Viele Grüße - Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Habe einen Artikel zurück geschickt bekomme aber die vollständige Rechnung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
12.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über
Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir
eine Lösung für Dich finden können.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
I got used one which is dusty and hairy.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
30.12.2022
Hello and thank you for the review.
We're sorry that there were issues with your article.
Please contact us at Berg-freunde.at/kontakt/ if you
are still interested in the article.
Best rgeards, Begrfreunde.at
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
05.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Berg-freunde.at/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ich habe am 16.12. extra telefonisch nachgefragt ob sich die Zusendung eines Medizinball noch vor Weihnachten ausgeht und wurde mir mit JA beantwortet. Daraufhin habe ich auch eine elektronische Bestellung gemacht, aber jetzt musste ich erfahren, dass die Bestellung im Status in Bearbeitung ist. Das bedeutet, dass sich die Zustellung vor Weihnachten nicht mehr ausgehen wird. Sorry, aber das ist wirklich ärgerlich!
Es geht um folgende Bestellung: BESTELLUNG '32354234' VOM 16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
23.12.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen,
wie ärgerlich diese Situation ist. Es handelt sich
hierbei um Sperrgut, wodurch die Lieferung verzögert sein könnte.
Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung,
damit wir eine Lösung für dich finden können.
Liebe Grüße, Bergfreunde.at
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Ware vor 4 zurück gesendet, und jetzt eine Mahnung erhalten das der Rechnungsbetrag noch nicht beglichen ist! Werde keine zurück gesendet Ware bezahlen
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns
leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden
stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle
Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen
Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten.
Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in
Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu
räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.at
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Die Bestellung würde nicht zugestellt und den Verkäufer hab ich 2x per email versucht zu kontaktieren aber erfolglos! Telefonisch kann ich niemanden erreichen! Bitte um Rückerstattung oder erneute Zusendung meines Paketes !
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Wir verstehen wie ärgerlich die Situation ist.
Wie wir sehen können wurde deine Anfrage bereits bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Bergfreunde.at
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Papierrechnung zustellen
Mfg
Mag.Helmut Öhlknecht
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, Bergfreunde.at
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Leider schicke Ich alle Artikel zurück,da Form,und Schnitt nicht dem entspricht,was beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Nach Retoureneingang Deiner Bestellung wird der Zahlungsbetrag umgehend zurückerstattet. Dies kann natürlich 1-2 Tage in Anspruch nehmen, bis Du es auf Deinem Konto nachvollziehen kannst. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Paket wird nicht versandt und es gibt keine Reaktion auf meine Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung
gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze
Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung,
damit wir für Dich eine Lösung finden können.
Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.