Ich habe schon einiges im Internet bestellt
Aber so eine unorganisierte Firma habe ich noch nie erlebt
Erste Bestellung ging verloren wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage mitgeteilt
Okay nochmal bestellt
Bestellung hat seit fast drei Wochen das Lager nicht verlassen
Wieder mehrmals nachgefragt
Keiner hat irgendeine Ahnung was da los ist
Ich komme mir ehrlich gesagt ziemlich ver...t vor
Leider kann man nicht null Sterne vergeben
Null würde passen
Ich kann diese Firma niemanden empfehlen
Für mich leider keine Freunde
Die lieferung ist nach über einer Woche nicht angekommen
Die lieferung ist nach über einer Woche noch immer nicht bei mir angekommen.
Ihr könnt prinzipiell nichts für das Versagen der Post aber es ist mühsam wenn jede bestellung über eine Woche dauert. Bizte sagen Sie das Ihrem Geschäftspartner , der Post.
Antwort von berg-freunde.at
vor 10 Tagen
Danke für Deine Bewertung und Dein Feedback!
Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und werden das natürlich weitergeben.
Viele Grüße, berg-freunde.at
Die Lieferung kam unvollständig. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Nach 4 Tagen würde ich beinhart gefragt, ob mein Fall sich schon gelöst hat. Ich habe keine Ware und keine Rückerstattung bekommen!!! Miserabel Kundenservice
Antwort von berg-freunde.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du eine unvollständige Lieferung erhalten hast und so lange auf Rückmeldung warten musstest. Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits
Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben die Rückerstattung veranlasst.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Walkingschlaufen bestellt. Auf der Abbildung wird Befestigung nicht detailliert dargestellt. Die gesandten Schlaufen passen nicht auf meine Stecken. Lieferung retourniert und bis jetzt keine Rückbuchung bekommen.
Antwort von berg-freunde.at
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen können, hast Du Deine Gutschrift in der Zwischenzeit erhalten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit!
Viele Grüße, Berg-freunde.ch
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, nach über einer Woche weder Lieferung, noch Liefertermin, noch Antwort auf meine Nachfrage.
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du nicht den bestellten Artikel erhalten hast. Das darf so natürlich nicht sein! Kontaktiere uns gerne jederzeit unter berg-freunde.at/kontakt/ , damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, berg-freunde.at
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von berg-freunde.at
vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne jederzeit unter berg-freunde.at/kontakt/ , damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, berg-freunde.at
Nach meiner Bestellung habe ich bald eine Versandbestätigung und eine Trackingnummer erhalten. Die Freude darüber war groß. Nach Tagen des Wartens habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und habe als Antwort bekommen, dass ich mich noch "etwas" in Geduld fassen muss und ich - es wurde keine Zeitangabe genannt - eine Versandbestätigung und Trackingnummer bekommen werde. Aber wann das der Falls sein wird, ist völlig offen.
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen.
Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken.
Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können.
Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns.
Viele Grüße
Berg-freunde.at
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket nicht rechtzeitig angekommen
Ich habe direkt nach der Bestellung angefragt, ob das Paket rechtzeitig vor meinem Flug eintrifft und mir wurde dies zugesagt. Das Paket ist leider noch immer nicht angekommen und auf Nachfrage bei Bergfreunde wurde mir teils sehr unfreundlich begegnet - werde nicht mehr hier bestellen.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Retoure nicht angenommen
Ich hatte Probleme mit einer Rücksendung. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte die Ware bereits benutzt. Nur weil ich versehentlich zu voreilig das Etikett bereits entfernt hatte. Die Ware wurde nicht angenommen und ich musste sie bezahlen. Sehr enttäuschend.
Antwort von berg-freunde.at
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass wir Dich mit unserer Entscheidung in Bezug auf Deine Rücksendung nicht zufrieden stellen konnten. Wir
nehmen ausschließlich ungebrauchte und unbeschädigte Ware zurück, andernfalls würde es ja bedeuten, dass sich unsere
Kunden nicht darauf verlassen können, Neuware zu erhalten. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße, berg-freunde.at
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Es wurde mir zwar mitgeteilt daß sich die Lieferung verzögert, aufgrund von technischen Schwierigkeiten, aber das nützt mir in dem Fall auch nichts...
Schade
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken.
Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können.
Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns.
Viele Grüße
Berg-freunde.at
Seit einer Woche ist die Bestellung in Bearbeitung! Auf Kontakt wir nicht reagiert.
Haha wie soll ich win Bild hinzufügen wenn die Ware nicht geliefert wird!!!
Antwort von berg-freunde.at
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Kontaktiere uns gerne unter berg-freunde.at/kontakt/ falls weiterhin Probleme bei deiner Bestellung bestehen.
Viele Grüße, berg-freunde.at
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamtionsabteilung quasi nicht vorhanden!
Reklamtionsabteilung nicht vorhanden!
Kein Reaktion auf 2 Telefonate und auch aufs Mail wurde nicht geantwortet
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass Du telefonisch niemanden erreichen konntest. Auf Deine E-Mail haben wir Dir bereits am nächsten Tag geantwortet.
Du kannst Dich gerne mit uns noch einmal in Verbindung setzen, damit wir das Problem lösen können!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Langer Versand für eine Cap und Paket ist nach fast einer Woche immer noch nicht da
Antwort von berg-freunde.at
18.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können.
Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns.
Viele Grüße
berg-freunde.at
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung stark verzögert
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen.
Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können.
Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns.
Viele Grüße
Berg-freunde.at
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch bitte mit uns in Verbindung, damit wir
eine Lösung für Dich finden können.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Die Bestellung wurde online aufgegeben und telelfonisch storniert da dies online nicht möglich ist.
Die Bestellung wurde telefonisch storniert. Online ist dies jedoch nach schon 5 Stunden nicht sichtbar. Ausserdem wurde mir versprochen das der Gutschein der damit verbunden ist dann ausgelöst ist und und auf die folgebestelung angewendet werden kann. Diese war jedoch nicht so der Fall. Telefonische Beratung dazu hat leider auch nicht funktioniert. Die kompetenz machner Berater ist sehr eingeschränkt. Was der eine kann, kann der andere überhaupt nicht. Eine Lösung wäre gut gewesen wenn man dann mich an einen kompetenten Berater weitergeleitet hätte. Doch leider war das auch nicht der Fall.
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir
eine Lösung für Dich finden können.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wird das noch was sonst storniere ich.
Nichts für ungut aber Eure Mitbewerber sind da etwas .........
Ich habe früher mehr bei euch bestellt.
Bin dann aber abgekommen da alles sehr lange dauert und das hat sich anscheinend nicht viel geändert. Leider.
Wenn ihr angebt die Artikel sind lagernd dann sollte dies schneller gehen ansonsten schreibt nicht lagernd.
Antwort von berg-freunde.at
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen.
Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken.
Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken.
Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können.
Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns.
Viele Grüße
Berg-freunde.at
meine lieferadresse konnte nicht geändert werden
paket wird an sie returniert - storniert - betrag returniert
muss ich wieder neu bestellen
was für ein wahnsinn
Antwort von berg-freunde.at
31.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Es tut uns leid, dass wir Deine Adresse nicht mehr rechtzeitig ändern konnten. Wir verstehen wie ärgerlich das ist, Deine Produkte neu zu bestellen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße, berg-freunde.at
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist leider noch immer nicht angekommen, es stehet schon einige male Fehlverteilung .Ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Schade!!!!!
Antwort von berg-freunde.at
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas
verzögert hat. Der Grund hierfür war eine Fehlverteilung unseres Versanddienstleisters. Es freut
uns zu sehen, dass Du Dein Paket nun endlich am 03.07.2023 erhalten hast. Die entstandenen Unannehmlichkeiten
bitten wir zu entschuldigen!
Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.