berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.4.2019
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.4.2019

Bewertungen für berg-freunde.at

Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss

Bewertungen für berg-freunde.at

FURCHTBARE QUALITÄT ZUM HORENTEN PREIS
Sehr lange Wartezeit
von k h.
Bestellung wird offenbar immer noch bearbeitet und wurde - laut Internet - noch nicht einmal verpackt und auf den Weg gebracht. >Sehr mangelhaft! Warte immer noch. Die Barbeitung von 2 Wanderstöcken ist offenbar sehr aufwendig
Es ist nicht möglich den selben Mandel zum selben Preis zu bekommen, ich habe jetzt zweimal den Mantel bestellt in xxl, xl und ich brauche jetzt L, da ist der Mantel um 70 Euro teurer.
Lieferung habe ich leider nie erhalten - ist versehentlich vertauscht worden - hätte die Ware aber gerne gehabt - stattdessen ist alles retour gegangen :-(
Falsche Rechnung, falscher Retourschein bei Lieferung... Leider dieses Mal nicht wie gewohnt...
Nach über einer Woche Bestellung immer noch nicht versandt
Was soll ich bewerten , wenn noch keine Sendung da ist
Sehr lange Lieferzeit!
Defekte Jacke für knapp 300 Euro eingesendet, mehr als 3 Monate gewartet, keine Rückmeldung, keine Möglichkeit vom Rücktrittsrecht gebraucht zu machen, da Jacke bereits getragen. Keine Kulanzlösung seitens des Verkäufers. 293 Euro habe ich für eine Jacke gezahlt, für eine Jcake die ich nicht will. NIE WIEDER ist mein Fazit.
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musstest. Aufgrund fehlerhafter Kommunikation, dauerte die Bearbeitung Deiner Retoure etwas länger. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden und den vollen Kaufbetrag für die Retoure zurückerstattet bekommen. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Habe die Lieferung NICHT erhalten , aber bekomme nun eine Zahlungsaufforderung !!
Wir haben das Produkt bereits am 02.03.2022 retour geschickt und bis heute keine Gutschrift erhalten. Bitte um DRINGENDE Rückmeldung. Danke
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du noch warten musst. Leider haben wir bislang keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure erhalten , wirst Du per Email über den Status informiert. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Leider hat mich die Ware bis heute nicht erhalten. Bestellt habe ich am 7.9.2021, die Ware wurde dann am 10.9.2021 verschickt. Bis heute, 23.9.2021 hat mich die Ware nicht erreicht. Die Antworten vom Support waren mangelhaft (ich solle mich noch ein wenig gedulden), nach längerem Hin und Her sagte man mir, ich solle die Ware nochmal bestellen (der Preis ist nun aber wesentlich höher). Hände weg!
Antwort von berg-freunde.at
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Trotz mehrmaliger urgenzen erhalte ich keine Rückmeldung dzur Bestellung v 16.12.2021!! Ist nach wie vor in Bearbeitung, lt Ihrer bestell Info für zahlungsart Vorkasse sollte ich v euch eine Mail bzg Bankverbindung uswerhalten, bis heute tut sich eurerset gar nix???? Lg
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und danke für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Bestellungen mit der Zahlungsart Vorauskasse werden immer erst nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Wir haben Dir, nach Eingang Deiner Bestellung, eine Auftragsbestätigung per Email zugesendet, in der Dir unsere Bankverbindung mitgeteilt wird. Bitte überprüfe hierzu Dein Email-Postfach, Spam-oder Bulk-Ordner. Leider haben wir keine Zahlung innerhalb von 14 Tagen erhalten und die Bestellung wurde deshalb automatisch storniert. Gerne kannst Du erneut eine Bestellung aufgeben. Viele Grüße, Berg-freunde.at
I returned my packet, but somewhere it got lost and now I still have to pay my product that I send back. I AM VERY UNHAPPY AT THE MOMENT ABOUT THIS SHOP. So I lost all my money.
Antwort von berg-freunde.at
Thank you for the review. We're very sorry to hear that your returned parcel has been lost. As we can see, one of our colleagues is already in contact with you to quickly resolve the issue. They will keep you updated on everything. Best regards, Berg-freunde.at
Ware bis heute NICHT eingetroffen! Versand und Infos sind eine Katastrophe! Bei Auskunft wird man nur vetröstet, und das dauert 3-4 Tage bis jemand reagiert!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
bestellung 18. 9., "in bearbeitung" auch noch am 21. 9., also von versand immer noch keine spur. was ist das für eine seltsame plattform?
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht den gewohnten Lieferservice bei Deiner Bestellung genießen konntest. Bitte habe Verständnis, dass aufgrund des sehr hohen Aufkommens wir trotzdem unser Bestes geben, damit Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Viele Grüße, Berg-freunde.at
5 (!) Tage nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ohne Vorschlag für eine andere Lösung.
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschprodukt nicht mehr verfügbar war. Der Artikel wurde aufgrund eines technischen Fehlers weiterhin im Shop angezeigt, obwohl er nicht lagernd war. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Berg-freunde.at