Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte.
Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt.
Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen.
Gruss
Bestellung wird offenbar immer noch bearbeitet und wurde - laut Internet - noch nicht einmal verpackt und auf den Weg gebracht. >Sehr mangelhaft! Warte immer noch. Die Barbeitung von 2 Wanderstöcken ist offenbar sehr aufwendig
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es ist nicht möglich den selben Mandel zum selben Preis zu bekommen, ich habe jetzt zweimal den Mantel bestellt in xxl, xl und ich brauche jetzt L, da ist der Mantel um 70 Euro teurer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Lieferung habe ich leider nie erhalten - ist versehentlich vertauscht worden - hätte die Ware aber gerne gehabt - stattdessen ist alles retour gegangen :-(
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Falsche Rechnung, falscher Retourschein bei Lieferung...
Leider dieses Mal nicht wie gewohnt...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Nach über einer Woche Bestellung immer noch nicht versandt
Was soll ich bewerten , wenn noch keine Sendung da ist
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Sehr lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Defekte Jacke für knapp 300 Euro eingesendet, mehr als 3 Monate gewartet, keine Rückmeldung, keine Möglichkeit vom Rücktrittsrecht gebraucht zu machen, da Jacke bereits getragen. Keine Kulanzlösung seitens des Verkäufers. 293 Euro habe ich für eine Jacke gezahlt, für eine Jcake die ich nicht will. NIE WIEDER ist mein Fazit.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musstest. Aufgrund fehlerhafter Kommunikation, dauerte die Bearbeitung Deiner Retoure etwas länger. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden und den vollen Kaufbetrag für die Retoure zurückerstattet bekommen.
Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe die Lieferung NICHT erhalten , aber bekomme nun eine Zahlungsaufforderung !!
Wir haben das Produkt bereits am 02.03.2022 retour geschickt und bis heute keine Gutschrift erhalten. Bitte um DRINGENDE Rückmeldung. Danke
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du noch warten musst.
Leider haben wir bislang keine Rücksendung von Dir erhalten.
Sobald wir Deine Retoure erhalten , wirst Du per Email
über den Status informiert.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Leider hat mich die Ware bis heute nicht erhalten. Bestellt habe ich am 7.9.2021, die Ware wurde dann am 10.9.2021 verschickt. Bis heute, 23.9.2021 hat mich die Ware nicht erreicht. Die Antworten vom Support waren mangelhaft (ich solle mich noch ein wenig gedulden), nach längerem Hin und Her sagte man mir, ich solle die Ware nochmal bestellen (der Preis ist nun aber wesentlich höher). Hände weg!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 9 Monaten
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid,
dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und
dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten
hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei
uns als auch bei unserem Versanddienstleister,
arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie
möglich zu antworten und auszuliefern.
Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Trotz mehrmaliger urgenzen erhalte ich keine Rückmeldung dzur Bestellung v 16.12.2021!! Ist nach wie vor in Bearbeitung, lt Ihrer bestell Info für zahlungsart Vorkasse sollte ich v euch eine Mail bzg Bankverbindung uswerhalten, bis heute tut sich eurerset gar nix???? Lg
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 6 Monaten
Hallo und danke für Deine Bewertung!
Wir bedauern es sehr, dass Du Deine Bestellung
nicht erhalten hast. Bestellungen mit der Zahlungsart
Vorauskasse werden immer erst nach Eingang der
Zahlung bearbeitet. Wir haben Dir, nach Eingang
Deiner Bestellung, eine Auftragsbestätigung per Email
zugesendet, in der Dir unsere Bankverbindung
mitgeteilt wird. Bitte überprüfe hierzu Dein
Email-Postfach, Spam-oder Bulk-Ordner. Leider haben
wir keine Zahlung innerhalb von 14 Tagen erhalten und
die Bestellung wurde deshalb automatisch storniert.
Gerne kannst Du erneut eine Bestellung aufgeben.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
I returned my packet, but somewhere it got lost and now I still have to pay my product that I send back. I AM VERY UNHAPPY AT THE MOMENT ABOUT THIS SHOP. So I lost all my money.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 5 Monaten
Thank you for the review.
We're very sorry to hear that your returned parcel has been lost.
As we can see, one of our colleagues is already in contact with
you to quickly resolve the issue. They will keep you updated on
everything. Best regards, Berg-freunde.at
Ware bis heute NICHT eingetroffen! Versand und Infos sind eine Katastrophe! Bei Auskunft wird man nur vetröstet, und das dauert 3-4 Tage bis jemand reagiert!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung
etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein
hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
bestellung 18. 9., "in bearbeitung" auch noch am 21. 9., also von versand immer noch keine spur. was ist das für eine seltsame plattform?
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 9 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass Du nicht den gewohnten
Lieferservice bei Deiner Bestellung genießen konntest.
Bitte habe Verständnis, dass aufgrund des sehr hohen
Aufkommens wir trotzdem unser Bestes geben, damit
Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den
Händen halten kannst. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
5 (!) Tage nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Ohne Vorschlag für eine andere Lösung.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschprodukt
nicht mehr verfügbar war. Der Artikel wurde
aufgrund eines technischen Fehlers weiterhin im
Shop angezeigt, obwohl er nicht lagernd war.
Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich
dennoch weiterhin als Kunden bei uns
begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.