berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.4.2019
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.4.2019

Bewertungen für berg-freunde.at

Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss

Bewertungen für berg-freunde.at

Alles Bestens!! Artikel sehr gut, Lieferung sehr schnell, Bestellprozess einfach und praktisch!
Immer tolle Produktqualität und keine Probleme mit Bestellung und Bezahlung und Lieferung !
Alles super- schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, wenn mal was nicht passt.
Alles perfekt, schnelle Lieferung und einfache Rücksendung wenn mal was nicht passt.
Preis-Leistung ist super. Passform und Größe genau richtig. Sehr schöne Qualität.
Besonders gut gefällt mir Kauf auf Rechnung. Bestellte Ware wird schnell geliefert
viel Auswahl, unkomplizierter Rückversand bei Nichtgefallen, schnelle Lieferung
Problemlose, kostenlose Rücksendung, wenn etwas nicht gefällt oder passt.
Alles gut, Top Ware, Top Versand, Top informiert. Kann ich empfehlen
Tolle Angebote, perfekte Kommunikation und rasch in der Abwicklung!
Es wurde prompt bearbeitet! Bin froh, dass das super geklappt hat!
Perfekte Kaufabwicklung, toller Service, vorbildliche Verpackung!
Immer ein Super Service - nur der Lieferant lässt manchmal aus "
Gestern
Rasche Lieferung der Bikehose, mit der ich rundum zufrieden bin
Schnelle Infos nach Anfrage, gute Preise und gute Qualität.
Modelle entsprachen den Bildern, Lieferzeit war sehr kurz!
Schnelle Lieferung auf Rechnung, einfach und unkompliziert.
Tolle Abwicklung, schnell und unkompliziert, alles super!
Gute Kommunikation, informative website mit guten Preisen!
Benachrichtigung bei Wieder-Lieferbarkeit eines Artikels