berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

Dieses Mal habe ich für mich eine Winterjacke erworben, wo das Innenmaterial zu 100% Polyamid besteht! Und das zum halben Preis!
07.11.2022
Super Ausrüstung für jeden Einsatz Egal ob vor, auf oder nach dem Berg :) Für jede Situation das passende Equipment. Tip Top!
Auch bei den wiederholten Bestellungen ist hier alles perfekt über die Bühne gelaufen. Hier bestelle ich bestimm wieder.
15.11.2022
Man fühlt sich fast noch persönlich betreut, trotz online Verkehr. Rasche Abwicklung von der Bestellung bis Lieferung.
Ich liebe es, auf Rechnung kaufen zu dürfen. Das ist nicht selbstverständlich! LG aus Linz, Ferdinand Helmut Stasser
Mein Pullover aus Merinowolle ist herrlich zu tragen. Die Bestellung wurde innerhalb sehr kurzer Zeit geliefert.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle und einwandfreie Ware, sofortige Rückmeldung bei Fragen. Alles wirklich spitze!
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt, auch die Rücksendung und Rückerstattung verliefen problemlos. Danke!
04.11.2022
Habe schon öfter bestellt! Immer gerne wieder! Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen! Grosses Plus!
Die Bestellung und Bezahlung ist absolut unkompliziert und die Zustellung erfolgt im Normalfall prompt.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Angebote, hier ist Kauf auf Rechnung möglich, nette E-Mails
Übersichtliche Bestellmöglichkeit und rasche Lieferung! Der Laufschuh ist spitze und wasserdicht !
06.11.2022
Bin sehr zufrieden mit Bergfreunde! Guter Kundenservice, Lieferung und natürlich die Ware selbst.
Große Auswahl, gute Qualität. Aktionen sind gut. Endlich hab ich meinen Traumlaufschuh! 😊 👍
Sehr übersichtliche und gut funktionierende Webseite, Rückgaberecht, Bewertungen von Kunden
05.11.2022
…alles bestens! Schnelle Lieferung, tolles Preis/Leistungsverhältnis, einfache Abwicklung…
Super Information von der Bestellung über Lieferung bis zur abgeschlossenen Bezahlung.
15.11.2022
Bestelle nicht regelmäßig aber wenn dann bin ich sehr zufrieden mit Versand und Produkt
Super, dass man nach Erhalt der Ware mit Rechnung bezahlen kann! Schnelle Lieferung!
Wie immer schnelle Lieferung tolle Ware ich bin sehr zufrieden sehr empfehlenswert