berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

Alles perfekt!

Lief von der Bestellung bis zur Lieferung alles super! Auch die Jacke entspricht genau der Beschreibung !
Bin sehr zufrieden, wenn mal einen Artikel nicht gibt, geben sie dir Bescheid,wenn er wieder vorrätig ist
MM
Versandkosten werden in der selben Bestellung von 2 gleichen Artikeln 2x verrechnet. Kleiner Betrug!!!!

Qualität hat Vorrang

Die gelieferte Ware entspricht den Erwartungen, über den Stand der Lieferung wird aktuell informiert.
BO
Bernhard O.
Klagenfurt
Lieferung in Ordnung. Leider entspricht das Material nicht meinen Wünschen daher Retoure. Problemlos.
09.05.2024

Freundlich, einfach und prompt !

Einfache Bestellung sowie prompte und freundliche Rückmeldung. Freue mich schon auf die Lieferung.
04.05.2024
grosse Auswahl , gute Produktbeschreibung, rasche Lieferung und Rückmeldung bei Zahlungseingang
01.05.2024

Sehr zufrieden!

Gelegentlich sehr gute Angebote, top Bearbeitung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung!
HL
Helga L.
Weitra
09.05.2024
Günstige qualitativ hochwertige Ware, schnelle Lieferung einfache Abwicklung auch bei Retouren
SP
Sascha P.
Graz umgebung
02.05.2024
Hab nichts zu bemängeln... Alles hat reibungslos geklappt, und mit Artikeln bin ich zufrieden.

Freundliche Mitarbeiter

Freundliche Mitarbeiter, rasche Lieferung unkomplizierte Rücknahme Rechnung auf Lieferschein
unkomplizierter Bestellungsvorgang - Kauf auf Rechnung bei Erstbestellung ist tolles Angebot!
Einfache Bestellung & schnelle Lieferung, dünnes leichtes Material perfekt für denn Sommer

Keen Uneek

Schnelle, problemlose Abwicklung Schuhe sind super Leider nicht alle Farben verfügbar
RR
Ich liebe die Produkte von Bergzeit, passt einmal eine Größe nicht, beschenke ich wen :)
Versand und Rücksendung problemlos und praktisch. Die Ware ist OK und hochwertig.
Was soll man schon schreiben? Alles wunderbar abgelaufen. Hose passt, also 5 Sterne.
16.05.2024
Sehr gute Kommunikation, Verpackung hochwertig und tolles Produkt Gerne wieder
BE
Bernd E.
Lechaschau
Returaufkleber war gleich im Paket vorhanden, den auch sofort nutzen konnte.
07.05.2024
unkompliziert Abwicklung auch als Gast möglich; unkomplizierte Rücksendungen