Lieferung dauerte ca. 1 Woche, Retoure knapp 2 Wochen.
Alles im Rahmen würde ich sagen! :) Tolle Auswahl im Shop, auch gute Preise.
Meine Anfrage per Mail wegen meiner Retoure wurde noch am gleichen Tag beantwortet, auch am gleichen Tag die Bestätigung der Retoure und Rückzahlung.
Alles in allem sehr guter Shop, sehr guter Service!
Meine neue Bestellung wurde schon getätigt, weil auch die Infomails wegen wieder verfügbaren Artikeln top funktioniert.
Gerne wieder :)
Easy and understandable to make an order, big variety of cool clothes and shoes, BUT - such a mess in delivery. I got totaaly different unswers from office about - where is my order. In the same day - one is saying, my order is still process (almost 2 weeks after order), the same day other person is writing - it`s already sent out and will be delivered in 2 days and I can follow it. Then - delivery systhem sent it back and if I want still to bay something, I need to order everything from beginning. I can understand - a lot of work, a lot of orders. But - firstly - give appropriate and true information. Second - if it`s the mistake of the company - don`t make the client to start all from the beginning, but just take the same order and send it ASAP on your own costs.
Habe für meine Enkel zweimal Shirts bestellt und zweimal hat die Größe nicht gepasst, die kleinere war genauso groß geschnitten wie die größere. Schade, eine habe ich behalten, da sie etwas größer geschnitten war. Farbe und Verarbeitung waren aber top.
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Eine halbe Stunde nach Bestellabgabe wollte ich die WEITE des Schuhes abändern. Leider war das nicht möglich !!!! Schuhe sind dann aber erst nach 1 Woche bei mit eingegangen.
Hier sollte man schon dem Kunden einen Puffer von mehreren Stunden zum Abändern der Bestellung geben.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bezahlung
Leider war die Zahlungsart "Rechnung" nicht möglich, obwohl schon jahrelang Kunde. Schade!
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Newsletter wurde nicht bestätigt. Ich erhielt auch keinen Gutschein.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf mail
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
22.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Falls
Du Ideen hast, was wir noch verbessern können, melde Dich
gerne unter Berg-freunde.at/kontakt . Wir arbeiten
stets daran, uns zu verbessern!
Viele Grüße,
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut
uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service
nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich
von Deinen Erfahrungen unter
Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer
über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich hatte eine weste und eine stirnlampe bestellt ... ca. 80 € ... das konnte mit rechnung nicht bezahlt werden. ich löschte die stirnlampe und konnte die weste mit ca. 60 € bezahlen ... jetzt versuche ich die stirnlampe extra mit rechnung zu bezahlen ... etw. umständlich - und ich zahle jetzt dadurch auch versandgebühren - das hat mir nicht gefallen - und die offerrierten 5 € gutschrift bei erstbestellung waren in der rechnung nicht angeführt ?! werden trotzdem abgezogen ?? liebe grüße reinhard (gefallen hat mir jedoch das angebot :) )
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Du Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang hattest. Die Entscheidung und die Freigabe bei der Zahlungsart "Rechnung" obliegt unseren externen Zahlungsdienstleister Unzer. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss. Des Weiteren entschuldigen wir uns, dass der verrechnete Gutschein nicht in der Rechnung aufgelistet war. Um diesen Fehler zu korrigieren, bitten wir Dich, uns über www.berg-freunde.at/kontakt/ zu kontaktieren. Wir schätzen Dein Interessen an unserem Angebot und danke Dir für Dein Verständnis.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Schicker Mantel leider zurück: Für die Abwicklung der Bestellung gebe…
Für die Abwicklung der Bestellung gebe ich gut und gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐. Für die Materialqualität und Schick des Produktes (Walkmantel) ebenso.
Begründung für die Bewertung des Produktes insgesamt mit nur 3 ⭐⭐⭐:
* der Wintermantel ist ungefüttert;
* der eingesetzte schicke Strickkragen steht wegen des Reißverschlusses zu steif zum Kinn;
* der Metall-Reißverschluss stößt direkt am Kinn an. Es wäre eine Abdeckung nötig. Aus Erfahrung weiß ich, wie unangenehm sich bei Kälte bloßes Metall auf der Haut anfühlt.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen
Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit
uns unter Bergfreunde.de/kontakt/
in Verbindung setzen, damit wir das
Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verbesserungsbedürftig ist nach meiner Erfahrung erstens die Abwicklung und Rückzahlung bei Retourware. Habe ein Paket am 24. 11. zurückgesandt und warte noch immer auf die Bestätigung bzw. Refundierung der Paypal-Zahlung (02.12). Darüberhinaus kann man bei bestellter Ware schon nach einer Stunde keine Änderungen mehr vornehmen (zB Größenänderung oder Stornierung), weil sie nach eigenen Angaben schon am Werken sind
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns
leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden
stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle
Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen
Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten.
Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt in
Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu
räumen. Viele Grüße,www.berg-freunde.at
Bei den Retouren kommt es immer wieder vor, dass eine Zahlungserinnerung gesendet wird, obwohl eine Retoure stattfand.
Ich habe meine beiden Bestellungen vom 15.2.24 und 10.2.24 Vaude Parka Fahrradjacke zurückgeschickt, weil die Passform/Schnitt nicht gefallen hat. Wieder erfolgte eine Zahlungserinnerung. Das ist unangenehm. Kann das nicht rechtzeitig bei Bergfreunde vermerkt werden, dass es gestoppt wird? Danke
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du Zahlungserinnerungen bekommen hast obwohl deine Bestellung wieder auf dem Weg zu uns ist. Du kannst Die Zahlungserinnerungen einfach Ignorieren. Leider haben wir bislang noch keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure bearbeitet haben, wirst Du über den Status der zurückgesendeten Artikel informiert und erhältst Dein Geld zurück.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Doch noch geklappt...danke!!!
Retourenbearbeitung des laut offensichtlich nicht korrekter Größentabelle bestellten und dann nicht gepassten Laufschuhs /wurde prompt zurückgeschickt, wird vermutlich mit Absicht auf über 4 Wochen hinausgezögert,
in der Zwischenzeit habe ich vertrauensvoll den gleichen Schuh um eine 1/2 Nr. größer bestellt, obwohl bei anderen Händlern um 20 Euro günstiger gewesen wäre
Lieferung wurde sofort beza
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wie wir sehen können hast du mit unseren Kollegen mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt, worüber ich mich gefreut habe, weil es sich um eine Geburtstagsgeschenk handelte. Ich habe allerdings nur mit "befriedigend" bewertet, weil ich mich darüber geärgert habe, dass die Zahlung nach Deutschland erfolgte, obwohl die Internetadresse "bergfreunde.at" lautetet. In meinen Augen ist das irreführend. Schade.
Ingrid M.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
22.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Natürlich haben wir nicht die Absicht Dich zu verwirren oder zu verärgern. All unsere Artikel werden europaweit aus Deutschland versendet. Durch den zentralen Standpunkt in Europa können wir unsere Kunden in absehbarer Zeit beliefern und benötigen deshalb keine weitere Lagerstandorte. Weitere Information zur unsere Identität findest Du auf www.berg-freunde.at/kundeninformationen/
Viele Grüße - Die Bergfreunde
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange, keine Infos über Status
Lieferung war mit 3 bis 4 Tagen angegeben, dauerte aber letztendlich 10. Es gab kein Update wieso. Über eine Woche hat es gedauert bis das Paket der Post zur Auslieferung übergeben wurde. Verzögerung können passieren, aber dass man gar nicht verständigt wird wenn die Lieferung fast drei Mal so lange dauert ist nicht zeitgemäß und inakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
14.09.2023
Danke für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten
hast. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße, berg-freunde.at