berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 30.03.2023
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 30.03.2023

Bewertungen für berg-freunde.at

26.02.2023
ich wollte eigentlich Unterhemden und habe von den ONLINE-Shop von ORTOVOX nicht gefunden, weil man in den Suchergebnissen immer genau unterscheiden muss zwischen Werbung, bezahlten Anzeigen und Suchergebnissen. Bei euch stand deutlich "Ortovox Online Shop", also dachte ich da bin ich richtig und habe mich sehr gewundert, daß es kein einziges Unterhemd von Ortovox gibt. Habe dann etwas anderes geordert, weil es dringend war. Und jetzt komme ich darauf, daß ihr zwar BERGFREUNDE.AT heißt, aber in Wirklichkeit ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg seit. Beide Tatsachen empfinde ich schon fast als Betrug und das war mit absoluter Sicherheit mein erster und letzter Einkauf, wobei ich sagen muss, daß ich mit dem Preis sehr zufrieden war und die Qualität dem Preis entspricht. Ich habe einige Originalstücke von Ortovox, die schon Jahre alt sind und schön langsam zerschleissen, aber eindeutig von besserer Qualität sind.

19.08.2022

Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

12.03.2023
Steppmantel Grösse M bestellt. War an den Schultern zu eng. Retour und Grösse L nachbestellt. Grösse L fällt wie XL aus. Viel zu weit und zu lang. Leider wieder zurück. Qualität des Mantels ist sehr schön.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass der Mantel Dir nicht gepasst hat. Wir haben Deine Retoure erhalten und Dir das Geld zurückerstattet. Viele Grüße, Berg-freunde.at
14.03.2023
Für ein paar Wandersocken wurde ein extrem großer Karton geschickt… Das ist für mich nicht nachhaltig.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Momentan arbeiten wir daran, kleinere Waren mit der Versandart "Warenpost" zu verschicken. Leider wurden noch nicht alle Artikel, die warenpostfähig sind, entsprechend gekennzeichnet. Wir arbeiten stetig daran, die CO2-Emissionen pro Sendung zu minimieren. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Eigentlich war ich immer zufrieden. Dieses mal leider nicht
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade dass Du diese Mal nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.berg-freunde.at/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Berg-freunde.at
Viel zu viel Berpackung!!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Die Verpackungsgröße sind für viele unserer Artikeln standardisiert, um eine unbeschädigte Lieferung der Ware zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis und wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.berg-freunde.at/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Berg-freunde.at
20.02.2023
Positiv: Bestellung, Versand, Erreichbarkeit waren top, würde hier jederzeit wieder bestellen! Negativ: Die Bearbeitung einer Rücksendung dauert vier Wochen (+ wie lange dann die Anweisung dauert). Das halte ich für arg viel und bin gerade froh, dass ich nicht auf das Geld angewiesen bin.
22.02.2023
Hallo und vielen Dank für Dein freundliches Feedback. Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musst. Aufgrund eines hohen Paketaufkommen, dauert die Retourenbearbeitung etwas länger. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah. Viele Grüße, Berg-freunde.at
02.02.2023

Schnitt von der Jacke nicht sehr vorteilhaft. An der Hüfte sehr ausgeprägt. Ärmel in Gr.38 sehr lang. Qualität sehr gut, trotzdem leider zurück.
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
06.02.2023
Bein Flasche spülen bemerkt das die Flasche beim schütteln undicht ist, bei diesem Preis enttäuschend. Keine Dichtung!!!
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid,dass das Produkt Mängel aufweist. Melde Dich doch bitte unter Berg-freunde.at/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
06.02.2023
14.02.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.at
02.02.2023
08.01.2023

Lieferung passt Retouren brauchen viel zu lange, erst 1 Monat später kommt die Besttätigung auf die Retoure.
12.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.at
30.12.2022
Die Suche nach dem Produkt war diesmal etwas mühsam!
05.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
19.12.2022
mit dem Shop bin ich sehr zufrieden aber der Versand war mehr als mangelhaft, hab eine Abholbestätigung von einer Abholstation bekommen wo das Packet dann garnicht war, dann war ich bei der, wo es letztlich hingeliefert wurde, um herauszufinden, dass es sich in der Postfiliale befindet. Für einen Berufstätigen mit 12 Stunden Dienste daher fast unmöglich dann selbstständig zum Packet zu gelangen. und übrigens hab ich von der Post nie die richtige Abholbestätigung erhalten.
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
22.12.2022
Rückerstattung nach Rücksendung j hat fast 4 Wochen gedauert - das ist schon nicht mehr normal
23.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.at
10.12.2022
Beschreibung des Artikels war leider falsch auf der Webseite, Support reagiert zu langsam
14.12.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wie wir sehen, hast Du mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und sie haben Dir bereits geantwortet. Bitte überprüfe Dein Email-Postfach, Spam-oder Bulk-Ordner. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
13.04.2022
Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss
26.04.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Dies ist der normale Bestellprozess: Nach Auswahl der Zahlungsart und der Weiterleitung zu PayPal, muss die Bestellung letztendlich von Dir bestätigt werden. Hierbei kannst Du sämtliche Angaben (z. B. Name, Anschrift, Zahlart und bestellte Artikel) nochmals überprüfen und ggf. ändern. Nachdem Du Deine Bestellung bestätigt hast, erhalten wir Deine Zahlung und Du Deine Bestellbestätigung per Email. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
12.10.2022
Sehr langsame Abwicklung der Retouren und beglichenen Zahlungen. Zahlungserinnerungen werden aufgrund der Verzögerung versendet und auf Nachrichten wird 5-7 Tage bzw. gar nicht geantwortet.
17.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen können wurde Deine Retoure bereits verbucht. Viele Grüße, Berg-freunde.at
07.11.2022

Die bestätigen Retourware geht viel zu langsam. Habe bei der letzten Retoure über einen Monat gewartet und erst auf meine Anfrage endlich eine Antwort bekommen.
22.11.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
01.05.2022

Es hat zwar alles gut geklappt, aber es gibt viel zu wenig aktuelle Informationen aber jede Menge Werbung.
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit allem zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne über Berg-freunde.at/kontakt/, damit wir den Newsletter für Dich deabonnieren können. Viele Grüße, Berg-freunde.at
01.05.2022
Die Logistik; Das Versandproces dauert länger als wenn ich aus Holland was bestelle. Und bekomme morgens om 09.30 Uhr bescheid das mein Pakket um 11 U besorgd wird, dann kann ich nichts mehr organisieren und muss ich hoffen das keiner bei mir an der Haustür kommt und es mitnimmt
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens bei unserem Versanddienstleister sowie bei uns, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Entschuldigung! Viele Grüße, Berg-freunde.at