Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte.
Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt.
Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen.
Gruss
Die Logistik;
Das Versandproces dauert länger als wenn ich aus Holland was bestelle.
Und bekomme morgens om 09.30 Uhr bescheid das mein Pakket um 11 U besorgd wird, dann kann ich nichts mehr organisieren und muss ich hoffen das keiner bei mir an der Haustür kommt und es mitnimmt
Es hat zwar alles gut geklappt, aber es gibt viel zu wenig aktuelle Informationen aber jede Menge Werbung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt.
Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen.
Gruss
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 3 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht!
Dies ist der normale Bestellprozess: Nach Auswahl der Zahlungsart und der Weiterleitung zu PayPal, muss die Bestellung letztendlich von Dir bestätigt werden. Hierbei kannst Du sämtliche Angaben (z. B. Name, Anschrift, Zahlart und bestellte Artikel) nochmals überprüfen und ggf. ändern. Nachdem Du Deine Bestellung bestätigt hast, erhalten wir Deine Zahlung und Du Deine Bestellbestätigung per Email.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 4 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen
Erfahrungen unter www.berg-freunde.at/kontakt/ -
wir freuen uns immer über Feedback!
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Lieferung für mich zu lange unterwegs! 3-5 Tage zugesagt! Erhalten nach 7 Tage... schade hätte es für Urlaub der Enkelkinder gebraucht.Somit alles wieder retour leider.
Habe auch Kontakt zu Kundenservice aufgenommen aber es ging einfach von Versandadresse aus zu spät weg. Montags bestellt am Donnerstag erst versendet! Da kann sich das wohl bis Ankunft für Freitag nicht mehr ausgehen.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 11 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid,
dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat.
Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat
sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet.
Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern
und bitten um Verständnis!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Trotz neuer AT-Homepage, dauert die Auftragsabwicklung und der Versand ausgesprochen lange. Vermutlich wird aus DE nach Wolfurt geliefert und dann weiterverteilt.
Die Aufforderung zum Bewerten kommt immer schon VOR der eigentlichen Lieferung, dass macht besonders unrund.
Schade, denn mit dem Unternehmen selbst bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 11 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid,
dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat.
Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat
sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Es freut uns, dass Du ansonsten mit unserem Service zufrieden bist! Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Ware kann ich nicht bewerten, da die Sendung bei mir nicht angekommen ist, dafür war der Service sehr gut. Meine Fragen wurden schnell beantwortet, als klar wurde, dass die Sendung verloren gegangen ist, wurde das Geld problemlos erstattet.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 8 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Dein Paket verschwunden
ist! Das finden wir natürlich genauso ärgerlich! Es freut uns zu sehen, dass wir Dir helfen konnten!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bei meiner Bestellung wurde der 2. Artikel aus dem Warenkorb während des Zahlvorgangs entfernt ( weggekauft). Dieser Artikel war danach nicht mehr vorrätig weil es der letzte Artikel dieser Größe war!!!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel
bereits ausverkauft war. Wie wir sehen können, hast Du Dich noch für etwas anderes entschieden und wir hoffen, dass Dir dieser Artikel gefällt. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Farben wie abgebildet stimmen mit tatsächlichen Farbe der produkte nicht überein z. b. Dunkelblau (fast schwarz)wie abgebildet ist dann tatsächlich ein langweiliges mittleres blau
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 5 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen
Erwartungen entspricht. Gerne kannst Du die Artikel
innerhalb von 100 Tagen problemlos retournieren.
Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nur
ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achte bitte
darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder
den Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine
Gebrauchsspuren vorweisen. Alle Infos hierzu findest
Du unter www.berg-freunde.at/agb/ .
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Ich habe einen 10 Euro Gutschein,leider wurde er bei meiner jetzigen Bestellung nicht vom Kaufpreis abgezogen☹️
Datum zum Ablauf ist nicht angegeben.Bin echt enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 5 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du Dein Gutschein nicht einlösen konntest, das
darf so natürlich nicht sein! Unsere Gutscheine sind unbegrenzt gültig.
Bitte kontaktiere uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/,
damit wir Dir helfen können.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware wurde bereits zweimal bestellt da bei der ersten Lieferung die Lieferadresse ohne Firma war und deswegen von der Post wieder Rückgeleitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 7 Monaten
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es
ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie
ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit
unseren Kollegen eine Lösung gefunden.
Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Service selbst war super, aber der Versand hat leider wirklich lange gedauert. DHL schafft es in zwei Tagen von Schweden nach Österreich.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung
etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein
hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Leider wird bei Einer Rücksendung der Betrag nicht erstattet wie es sein sollte es braucht 3 Wochen bis eine Reaktion von Verkäufer kommt.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 9 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musstest. Aufgrund des sehr hohen Paketaufkommens, dauerte die Retourenbearbeitung etwas länger. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Leider wurde eine Hose nicht abgebucht .Bin Traurig über Bergfreunde .Ich zahl die retour geschickte Hose zu 229.95 nicht
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Retoure gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden.
Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Schade dass keine Lieferung nach Südtirol möglich ist. Deshalb nur 3 Sterne. Sonst alles Top.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 6 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Falls Du Probleme bei Deiner Bestellung hast, bitten wir Dich,
uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/ zu kontaktieren. Wir
stehen Dir gerne zur Verfügung und unterstützen Dich in jeder
Hinsicht. Viele Grüße, www.berg-freunde.at
3-5 Werktage laut Webseite. Leider waren es fast 10
Mussten mit den alten Stühlen verreisen.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 9 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass Du nicht den gewohnten
Lieferservice bei Deiner Bestellung genießen konntest.
Bitte habe Verständnis, dass aufgrund des sehr hohen
Aufkommens wir trotzdem unser Bestes geben, damit
Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den
Händen halten kannst. Viele Grüße, Berg-freunde.at
habe die Ware zurückgeschickt, daWare nicht der Beschreibung entsprach (keine Kapuze)
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 8 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte
Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja
bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den
gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich
gerne unter Berg-freunde.at/kontakt/ bei uns
melden. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich bin neue Kunde . ich finde online Bestellung ist Einfach .
Liebe Grüsse
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 6 Monaten
Hallo und danke für Dein Feedback.
Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr!
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.