berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.4.2019
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.4.2019

Bewertungen für berg-freunde.at

Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss

Bewertungen für berg-freunde.at

Bestellungen Stornierungen unmöglich.
Die Logistik; Das Versandproces dauert länger als wenn ich aus Holland was bestelle. Und bekomme morgens om 09.30 Uhr bescheid das mein Pakket um 11 U besorgd wird, dann kann ich nichts mehr organisieren und muss ich hoffen das keiner bei mir an der Haustür kommt und es mitnimmt
Es hat zwar alles gut geklappt, aber es gibt viel zu wenig aktuelle Informationen aber jede Menge Werbung.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Dies ist der normale Bestellprozess: Nach Auswahl der Zahlungsart und der Weiterleitung zu PayPal, muss die Bestellung letztendlich von Dir bestätigt werden. Hierbei kannst Du sämtliche Angaben (z. B. Name, Anschrift, Zahlart und bestellte Artikel) nochmals überprüfen und ggf. ändern. Nachdem Du Deine Bestellung bestätigt hast, erhalten wir Deine Zahlung und Du Deine Bestellbestätigung per Email. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.berg-freunde.at/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Berg-freunde.at
vor 1 Jahr
Lieferung für mich zu lange unterwegs! 3-5 Tage zugesagt! Erhalten nach 7 Tage... schade hätte es für Urlaub der Enkelkinder gebraucht.Somit alles wieder retour leider. Habe auch Kontakt zu Kundenservice aufgenommen aber es ging einfach von Versandadresse aus zu spät weg. Montags bestellt am Donnerstag erst versendet! Da kann sich das wohl bis Ankunft für Freitag nicht mehr ausgehen.
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
vor 1 Jahr
Trotz neuer AT-Homepage, dauert die Auftragsabwicklung und der Versand ausgesprochen lange. Vermutlich wird aus DE nach Wolfurt geliefert und dann weiterverteilt. Die Aufforderung zum Bewerten kommt immer schon VOR der eigentlichen Lieferung, dass macht besonders unrund. Schade, denn mit dem Unternehmen selbst bin ich zufrieden.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Es freut uns, dass Du ansonsten mit unserem Service zufrieden bist! Viele Grüße, Berg-freunde.at
Die Ware kann ich nicht bewerten, da die Sendung bei mir nicht angekommen ist, dafür war der Service sehr gut. Meine Fragen wurden schnell beantwortet, als klar wurde, dass die Sendung verloren gegangen ist, wurde das Geld problemlos erstattet.
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschwunden ist! Das finden wir natürlich genauso ärgerlich! Es freut uns zu sehen, dass wir Dir helfen konnten! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Bei meiner Bestellung wurde der 2. Artikel aus dem Warenkorb während des Zahlvorgangs entfernt ( weggekauft). Dieser Artikel war danach nicht mehr vorrätig weil es der letzte Artikel dieser Größe war!!!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel bereits ausverkauft war. Wie wir sehen können, hast Du Dich noch für etwas anderes entschieden und wir hoffen, dass Dir dieser Artikel gefällt. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Farben wie abgebildet stimmen mit tatsächlichen Farbe der produkte nicht überein z. b. Dunkelblau (fast schwarz)wie abgebildet ist dann tatsächlich ein langweiliges mittleres blau
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne kannst Du die Artikel innerhalb von 100 Tagen problemlos retournieren. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder den Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen. Alle Infos hierzu findest Du unter www.berg-freunde.at/agb/ . Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Ich habe einen 10 Euro Gutschein,leider wurde er bei meiner jetzigen Bestellung nicht vom Kaufpreis abgezogen☹️ Datum zum Ablauf ist nicht angegeben.Bin echt enttäuscht.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du Dein Gutschein nicht einlösen konntest, das darf so natürlich nicht sein! Unsere Gutscheine sind unbegrenzt gültig. Bitte kontaktiere uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/, damit wir Dir helfen können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Ware wurde bereits zweimal bestellt da bei der ersten Lieferung die Lieferadresse ohne Firma war und deswegen von der Post wieder Rückgeleitet wurde.
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Der Service selbst war super, aber der Versand hat leider wirklich lange gedauert. DHL schafft es in zwei Tagen von Schweden nach Österreich.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Leider wird bei Einer Rücksendung der Betrag nicht erstattet wie es sein sollte es braucht 3 Wochen bis eine Reaktion von Verkäufer kommt.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musstest. Aufgrund des sehr hohen Paketaufkommens, dauerte die Retourenbearbeitung etwas länger. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Leider wurde eine Hose nicht abgebucht .Bin Traurig über Bergfreunde .Ich zahl die retour geschickte Hose zu 229.95 nicht
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Retoure gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
Schade dass keine Lieferung nach Südtirol möglich ist. Deshalb nur 3 Sterne. Sonst alles Top.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Falls Du Probleme bei Deiner Bestellung hast, bitten wir Dich, uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/ zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und unterstützen Dich in jeder Hinsicht. Viele Grüße, www.berg-freunde.at
3-5 Werktage laut Webseite. Leider waren es fast 10 Mussten mit den alten Stühlen verreisen.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht den gewohnten Lieferservice bei Deiner Bestellung genießen konntest. Bitte habe Verständnis, dass aufgrund des sehr hohen Aufkommens wir trotzdem unser Bestes geben, damit Du Deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Viele Grüße, Berg-freunde.at
habe die Ware zurückgeschickt, daWare nicht der Beschreibung entsprach (keine Kapuze)
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne unter Berg-freunde.at/kontakt/ bei uns melden. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Ich bin neue Kunde . ich finde online Bestellung ist Einfach . Liebe Grüsse
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Berg-freunde.at