Sehr alt habe ich werden müssen, um nun die beste aller Hosen zu besitzen.
2 Seitentaschen und 4 Knietaschen, gut durchdacht, wo alles reingeht, was man so braucht. - Auch eine Axt oder ein Pickel können verstaut werden.
Keine Gesäßtaschen: Wer will denn schon auf seiner Geldbörse oder seinem Handy sitzen!
Das Material scheint unverwüstlich. Die gleiche Hose gibt es auch mit Innenfutter für kalte Winter. Das wird vermutlich meine nächster Kauf sein.
Ich trage diese Hose nicht nur beim Wandern, sondern auch bei Stadtbesuchen, zumal sie ein echter "Hingucker" ist.
Easy and understandable to make an order, big variety of cool clothes and shoes, BUT - such a mess in delivery. I got totaaly different unswers from office about - where is my order. In the same day - one is saying, my order is still process (almost 2 weeks after order), the same day other person is writing - it`s already sent out and will be delivered in 2 days and I can follow it. Then - delivery systhem sent it back and if I want still to bay something, I need to order everything from beginning. I can understand - a lot of work, a lot of orders. But - firstly - give appropriate and true information. Second - if it`s the mistake of the company - don`t make the client to start all from the beginning, but just take the same order and send it ASAP on your own costs.
Ich habe Zeltheringe bestellt. Die Ware ist in Ordnung.
Was ich nicht nachvollziehen kann: warum wird dafür soviel Verpackungsmaterial verwendet??
Leute, da passt gefühlt mein halber Kleiderschrank hinein!! 🙈🙈🙈🙈
Hallo Bergfreunde Team , habe letztes mal vor 3 Wochen Artikel bestellt auf RECHNUNG ! Nun heute funktionier dass nicht ?????
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 12.7.2024 bis 17.7.2024 nicht bearbeiter
Bestellung vom 12.7.2024 würde bis 17.7.2024 nicht bearbeitet, obwohl bei der Bestellung lt. Internet Ware lagernd war.
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach Österreich dauert meistens eine Woche, Schwierig wenn man’s mal eilig hat…
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange hat der Versand gedauert.
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.berg-freunde.at
30.07.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter berg-freunde.at/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.berg-freunde.at
30.07.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter berg-freunde.at/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich hatte eine weste und eine stirnlampe bestellt ... ca. 80 € ... das konnte mit rechnung nicht bezahlt werden. ich löschte die stirnlampe und konnte die weste mit ca. 60 € bezahlen ... jetzt versuche ich die stirnlampe extra mit rechnung zu bezahlen ... etw. umständlich - und ich zahle jetzt dadurch auch versandgebühren - das hat mir nicht gefallen - und die offerrierten 5 € gutschrift bei erstbestellung waren in der rechnung nicht angeführt ?! werden trotzdem abgezogen ?? liebe grüße reinhard (gefallen hat mir jedoch das angebot :) )
Bewertung melden
Antwort von www.berg-freunde.at
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Du Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang hattest. Die Entscheidung und die Freigabe bei der Zahlungsart "Rechnung" obliegt unseren externen Zahlungsdienstleister Unzer. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss. Des Weiteren entschuldigen wir uns, dass der verrechnete Gutschein nicht in der Rechnung aufgelistet war. Um diesen Fehler zu korrigieren, bitten wir Dich, uns über www.berg-freunde.at/kontakt/ zu kontaktieren. Wir schätzen Dein Interessen an unserem Angebot und danke Dir für Dein Verständnis.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Schicker Mantel leider zurück: Für die Abwicklung der Bestellung gebe…
Für die Abwicklung der Bestellung gebe ich gut und gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐. Für die Materialqualität und Schick des Produktes (Walkmantel) ebenso.
Begründung für die Bewertung des Produktes insgesamt mit nur 3 ⭐⭐⭐:
* der Wintermantel ist ungefüttert;
* der eingesetzte schicke Strickkragen steht wegen des Reißverschlusses zu steif zum Kinn;
* der Metall-Reißverschluss stößt direkt am Kinn an. Es wäre eine Abdeckung nötig. Aus Erfahrung weiß ich, wie unangenehm sich bei Kälte bloßes Metall auf der Haut anfühlt.
Bewertung melden
Antwort von www.berg-freunde.at
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen
Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit
uns unter Bergfreunde.de/kontakt/
in Verbindung setzen, damit wir das
Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Verbesserungsbedürftig ist nach meiner Erfahrung erstens die Abwicklung und Rückzahlung bei Retourware. Habe ein Paket am 24. 11. zurückgesandt und warte noch immer auf die Bestätigung bzw. Refundierung der Paypal-Zahlung (02.12). Darüberhinaus kann man bei bestellter Ware schon nach einer Stunde keine Änderungen mehr vornehmen (zB Größenänderung oder Stornierung), weil sie nach eigenen Angaben schon am Werken sind
Bewertung melden
Antwort von www.berg-freunde.at
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns
leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden
stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle
Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen
Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten.
Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt in
Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu
räumen. Viele Grüße,www.berg-freunde.at
Bei den Retouren kommt es immer wieder vor, dass eine Zahlungserinnerung gesendet wird, obwohl eine Retoure stattfand.
Ich habe meine beiden Bestellungen vom 15.2.24 und 10.2.24 Vaude Parka Fahrradjacke zurückgeschickt, weil die Passform/Schnitt nicht gefallen hat. Wieder erfolgte eine Zahlungserinnerung. Das ist unangenehm. Kann das nicht rechtzeitig bei Bergfreunde vermerkt werden, dass es gestoppt wird? Danke
Bewertung melden
Antwort von www.berg-freunde.at
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du Zahlungserinnerungen bekommen hast obwohl deine Bestellung wieder auf dem Weg zu uns ist. Du kannst Die Zahlungserinnerungen einfach Ignorieren. Leider haben wir bislang noch keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure bearbeitet haben, wirst Du über den Status der zurückgesendeten Artikel informiert und erhältst Dein Geld zurück.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Doch noch geklappt...danke!!!
Retourenbearbeitung des laut offensichtlich nicht korrekter Größentabelle bestellten und dann nicht gepassten Laufschuhs /wurde prompt zurückgeschickt, wird vermutlich mit Absicht auf über 4 Wochen hinausgezögert,
in der Zwischenzeit habe ich vertrauensvoll den gleichen Schuh um eine 1/2 Nr. größer bestellt, obwohl bei anderen Händlern um 20 Euro günstiger gewesen wäre
Lieferung wurde sofort beza
Bewertung melden
Antwort von www.berg-freunde.at
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wie wir sehen können hast du mit unseren Kollegen mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at