berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

07.11.2022
Die bestätigen Retourware geht viel zu langsam. Habe bei der letzten Retoure über einen Monat gewartet und erst auf meine Anfrage endlich eine Antwort bekommen.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
14.11.2022
Kontaktaufnahme ist nicht möglich - nur automatisierte Mails. Rückerstattung des Kaufpreises ist ohne Probleme erfolgt.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
12.10.2022
Sehr langsame Abwicklung der Retouren und beglichenen Zahlungen. Zahlungserinnerungen werden aufgrund der Verzögerung versendet und auf Nachrichten wird 5-7 Tage bzw. gar nicht geantwortet.
17.10.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen können wurde Deine Retoure bereits verbucht. Viele Grüße, Berg-freunde.at
13.10.2022
Schuhgrösse nicht in UK angeben.
17.10.2022
Hallo und sorry, dass Du nicht zufrieden warst. Wir können letztlich auch immer nur Erfahrungswerte bestimmter Hersteller weitergeben, wenn es um die Passform geht. Dazu darfst Du unsere Produktberatung jederzeit vor einer Bestellung gerne kontaktieren, aber ein gewisses Restrisiko wird bedauerlicherweise immer bleiben. Du darfst Dir gerne mehrere Größen bestellen und zahlst dann nur das, was Du auch behalten möchtest. Viele Grüße - Berg-freunde.at
18.09.2022
kaum möglichkeit zu stornieren bis gar keine paket schnell versendet antwort auf sehr umständliches storno nur unter extra formular als paket schon angeliefert
22.09.2022
Vielen Dank für Deine Nachricht! Entschuldige bitte, dass wir Deine Bestellung nicht mehr stornieren konnten, sie befand sich bereits im Versandprozess. Unsere meist sehr kurzen Versandzeiten bauen darauf auf, dass wir eine eingehende Bestellung so früh wie nur möglich in Bearbeitung nehmen. Das Zeitfenster, in dem wir Änderungswünsche noch einfließen lassen können, ist daher sehr klein. Bei weiteren Fragen und Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Setze Dich gerne mit uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
31.08.2022
Sehr lange Lieferzeit
22.09.2022
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit der Lieferzeit nicht zufrieden bist. Dennoch ist Dein Paket innerhalb der zugesicherten Lieferzeit angekommen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
13.04.2022
Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss
26.04.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Dies ist der normale Bestellprozess: Nach Auswahl der Zahlungsart und der Weiterleitung zu PayPal, muss die Bestellung letztendlich von Dir bestätigt werden. Hierbei kannst Du sämtliche Angaben (z. B. Name, Anschrift, Zahlart und bestellte Artikel) nochmals überprüfen und ggf. ändern. Nachdem Du Deine Bestellung bestätigt hast, erhalten wir Deine Zahlung und Du Deine Bestellbestätigung per Email. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
01.05.2022
Die Logistik; Das Versandproces dauert länger als wenn ich aus Holland was bestelle. Und bekomme morgens om 09.30 Uhr bescheid das mein Pakket um 11 U besorgd wird, dann kann ich nichts mehr organisieren und muss ich hoffen das keiner bei mir an der Haustür kommt und es mitnimmt
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens bei unserem Versanddienstleister sowie bei uns, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Entschuldigung! Viele Grüße, Berg-freunde.at
15.02.2022
Farben wie abgebildet stimmen mit tatsächlichen Farbe der produkte nicht überein z. b. Dunkelblau (fast schwarz)wie abgebildet ist dann tatsächlich ein langweiliges mittleres blau
16.02.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gerne kannst Du die Artikel innerhalb von 100 Tagen problemlos retournieren. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder den Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen. Alle Infos hierzu findest Du unter www.berg-freunde.at/agb/ . Liebe Grüße, Berg-freunde.at
31.01.2022
Ich habe einen 10 Euro Gutschein,leider wurde er bei meiner jetzigen Bestellung nicht vom Kaufpreis abgezogen☹️ Datum zum Ablauf ist nicht angegeben.Bin echt enttäuscht.
01.02.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du Dein Gutschein nicht einlösen konntest, das darf so natürlich nicht sein! Unsere Gutscheine sind unbegrenzt gültig. Bitte kontaktiere uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/, damit wir Dir helfen können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
11.12.2021
Der Service selbst war super, aber der Versand hat leider wirklich lange gedauert. DHL schafft es in zwei Tagen von Schweden nach Österreich.
21.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
14.12.2021
Leider wurde eine Hose nicht abgebucht .Bin Traurig über Bergfreunde .Ich zahl die retour geschickte Hose zu 229.95 nicht
21.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Retoure gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Berg-freunde.at
01.05.2022
Es hat zwar alles gut geklappt, aber es gibt viel zu wenig aktuelle Informationen aber jede Menge Werbung.
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit allem zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne über Berg-freunde.at/kontakt/, damit wir den Newsletter für Dich deabonnieren können. Viele Grüße, Berg-freunde.at
07.01.2022
Schade dass keine Lieferung nach Südtirol möglich ist. Deshalb nur 3 Sterne. Sonst alles Top.
07.01.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Falls Du Probleme bei Deiner Bestellung hast, bitten wir Dich, uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/ zu kontaktieren. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und unterstützen Dich in jeder Hinsicht. Viele Grüße, www.berg-freunde.at
11.01.2022
Ich bin neue Kunde . ich finde online Bestellung ist Einfach . Liebe Grüsse
12.01.2022
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Berg-freunde.at
26.07.2022
Im Umgang mit Kunden ist deutlich noch Luft nach oben.
25.08.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Zu hohe Versandkosten bei Einkauf unter 50 EUR
23.12.2021
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Ab einem Warenwert von 50,00 EUR ist der Versand und Rückversand kostenlos. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du unter www.berg-freunde.at/lieferung-und-zahlung/ Viele Grüße, Berg-freunde.at
04.06.2022
Bestellungen Stornierungen unmöglich.
17.08.2022
Vielen Dank für Deine Nachricht! Entschuldige bitte, dass wir Deine Bestellung nicht mehr stornieren konnten, sie befand sich bereits im Versandprozess. Schade, dass Dir Deine Wunschartikel nicht gefallen haben. Wie wir sehen können, hast Du sie ja bereits zurückgeschickt. Falls wir Dir bei der Auswahl doch weiterhelfen können, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
09.12.2021
Lieferung dauert zu lange