berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

19.03.2023
. Warte ewig auf die Sendung man hat mitgeteilt, dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist die trekking Nummer mitzusenden, aber, so die Mail, dein Paket ist sicher in 2 bis 3 Tagen bei Dir. Nur geht die Sendung an eine postabholstation. Hauptsache die Ware ist bezahlt ob ich die Sendung je sehe ist mehr als fraglich. Nie mehr wieder kaufe ich hier ein. Eine Mail an den Shop wurde zwar beantwortet aber nur, dass man auf eineAntwort der Logistikabteilung wartet. Seitdem Funkstille. Bestellung wurde vor 14 Tagen aufgegeben.geld weg, Sendung bis heute nicht erhalten. Hände weg von dem Shop. Auch Meine Bestellung, die erste hier hat nicht geklappt, erst ach ca 10 Tagen Hat man mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert werden muss, da eine Bezahlung mit Rechnung bei liederadresse Abholstation nicht möglich ist und ich ruhig mit einer anderen Zahlungsmodalität die Bestellung erneut aufgeben könnte. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt die von mir bestellten Waren leider bereits ausverkauft. Also nieee mehr wieder, danke

Bewertungen für berg-freunde.at

Schon mehrmals bestellt und IMMER zufrieden. Auch eine telefonische Kontaktaufnahme top, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Da ich auf umweltfreundliche Herstellung der Produkte achte, finde ich es besonders toll, dass auf der Homepage alles genaustens beschrieben wird, das habe ich so noch nie in einem Geschäft erlebt. Die bestellte Ware ist ruck zuck im Haus. Sollte mal was nicht gefallen, ist auch die Rücksendung unkompliziert, da der Rücksendeschein im Paket beigelegt wird. Bergfreunde sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen
31.01.2024

Kleidung und Ausrüstung top

Kleidung top. Größen gut beschrieben auf der Website. Schnelle Lieferung ohne Teillieferungen (umweltschonender). Ausrüstung wie erwartet. Tipp: bei dry bags nicht nur die liter-Größe angeben, auch die Maße. Bin bei 2L von Größer als Handytasche ausgegangen, findet aber als Mistsackerl Verwendung auf Touren.
AL
04.02.2024

Toller Onlineshop

Große Auswahl, gute Produktbeschreibungen (oft besser als bei den Herstellern selber), rasche Lieferungen, unkomplizierte Retouren, sehr nette und persönlich wirkende Kundenkommunikation (persönliche Ansprechperson). Große Empfehlung!
31.01.2024

Alles bestens

Die Ware entspricht genau den Erwartungen, weist eine sehr gute Qualität auf. Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Jederzeit wieder und kann auch mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Leider war mir die Hose die ich bestellt habe zu klein daher ging es zurück sonst hätte ich sie gekauft. Qualität Tip top L.g. Simone
08.02.2024
Gut gefallen hat mir die Kompetente und schnelle Hilfe bei meiner Bestellung. Hab schon öfter bei Bergfreunde bestellt, bis jetzt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke
29.01.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und tolles Produkt. Bearbeitung der Rücksendung ist noch ausständig (Jacke in 2 Farben bestellt), dazu also noch keine Bewertung möglich
28.01.2024
Gute Marken & Qualität, gute Angebote, Käuferschutz ist inkl. und der Versand passt auch! Zu Retouren kann ich nichts sagen, da ich noch nichts retour schicken musste.
TF
12.02.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Man wurde sehr gut über den Bestellvorgang und die Lieferung informiert. Ich muss einen Artikel zurück senden, auch das scheint unkompliziert zu sein.
Alle Produkte gut sortiert und man findet alles schnell mit den Suchbegriffen. Easy Online-Bestellung und das Rückgaberecht ist besonders toll.
kunde seit fast 2 dekaden/ fast shipping/ items always better than expectect/ if not / super custom service/ ))))))))))))superserious
08.02.2024
Tolles Service, immer tolle Angebote, gute Beratung, einfache und unkomplizierte Retoure und, und, und.... Fazit: Immer wieder gerne
06.02.2024
Von bestellung bis zusendung immer informiert, sogar info, dass rechnung bezahlt wurde!!! verkauf online sehr gut organisiert!
CS
C S.
Salzburg
Schnelle Lieferung, kostenlose Rücksendung falls mal etwas nicht passt, gute Angebote, im Allen und Ganzen sehr zufrieden!
LR
Unkomplizierte Suche des Produktes online, einfache Bestellung auf Rechnung und rasche Anlieferung. weiter so, Bergfreunde
WK
Wolfgang K.
Scharnstein
03.02.2024
Einfach toll, schnelle Lieferung, sehr große Auswahl von Markenprodukte in hervorragender Qualität. Hier kauf ich wieder.
Gute Auswahl, sinnbringende Beschreibung der Artikel, rascher Versand, Termine passen und halten, was braucht man mehr.
PL
Paul L.
Niederösterrich
Schnelle Lieferung und einfache Retourabwicklung. Anfrage betreffend die Größe des Artikels wurde prompt beantwortet!
BW
Der schnell unkomplizierte Versand - leider hat der Artikel nicht gepasst von daher wurde er retour geschickt
SA
10.02.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt, die Northface Regenjacke passt perfekt, schöne Qualität