berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

Tolle Auswahl und auch jede Menge halbwegs nachhaltige Marken und Produkte – und nicht nur diese Greenwashing-Zeugs wie bei vielen anderen. Ich würde es super finden, wenn man nach recycelter Verpackung gefragt wird. Für mich wäre es nicht notwenig, neue Kartons/Schachteln zu erhalten.
Toller Shop mit riesen Auswahl, gute Preise, bei Fragen wird einem rasch geholfen. Rücksendungen funktionieren tadellos. Es werden sehr viele Marken mit guter Qualität angeboten. Der Onlineshop ist gut und übersichtlich mit vielen Filtermöglichkeiten aufgebaut.
Problemloser Rücktausch (zu kleine Schuhnummer), sehr schnelle Lieferung Vollständiger und sehr freundlicher Kundenkontakt, sowohl über Email als auch am Telefon. Ich habe mit dieser Firma bereits vor 6 Jahren sehr gute Erfahurngen gemacht
03.11.2022
Die Verpackung ist extrem praktisch und dass wenig Füllmaterial verwendet wird, da es bei der Verpackung nicht notwendig ist. Ihr seid auch sehr schnell beim Versand und darum kaufe ich so gerne bei euch ein.
Großes Angebot, gute Marken, faire Preise (gerade jetzt!) und sehr rasche Zustellung. Es hat alles sehr gut geklappt und ich empfehle Euch sehr gerne weiter! Auch die Produkterklärungen gefallen mir sehr gut.
02.11.2022
Ich habe in den letzten Monaten unterschiedliche Artikel bestellt. Die Website ist übersichtlich gestaltet. Der Bestellvorgang verläuft einfach, die Ware wird relativ rasch geliefert und hat gute Qualität.
Ich habe bis jetzt kaum online bestellt. Bin durch die Suche nach chillaz auf bergfreunde gestossen und bin dadurch zum onlinekäufer geworden. Es hat bis jetzt alles reibungslos funktioniert. Danke
14.11.2022
Ich bin begeistert von den T-shirts - lang oder kurzarm in der Super Natural Merino Qualität - ab und zu erwischt man so ein Teil auch im Sale - und das ist dann ein wahres Schnäppchen! 😀
Alles! Produktauswahl und -qualität, Lieferung, Abwicklung, Versandgeschwindigkeit hat sich verbessert, Retoursendung unkompliziert. Einziger Wunsch: mehr Aktionen für Artikel. Danke!
alles korrekt und schnell sowie ohne versandkosten. kaufe nicht oft etwas, aber schon seit vielen jahren immer wieder, immer alles in ordnung gewesen, da gibts nix zum maulen.
Von der Bestellung bis über die Lieferung und dem Preis ist alles perfekt gelungen! Außerdem ist das Produkt sehr zu empfehlen, endlich keine Stoppeln mehr einstecken.
Für meine Frau habe ich eine gute Winterjacke zu einem vernünftigen Preis erworben. Das Beste dabei ist, daß diese Jacke nicht ausschließlich zu 100% Polyester besteht!
für Kunden in Österreich ist die Lieferung an eine Postfiliale leider nicht möglich bzw kann bei der Bestellung nicht als Lieferadresse eingegeben werden
Es ging alles sehr schnell. Ware war im top Zustand. Jacken waren sehr gut verpackt und auch super wenn schon ein Retourenschein im Paket mit dabei ist.
15.11.2022
Schon oft dort bestellt, hat immer alles funktioniert. Man wurde auch sofort informiert, wenn der Versand sich verzögert hat. Summa summarum: alles gut!
18.11.2022
Perfekte Kommunikation über den gesamten Kauf- (Beratung) bis zum Bestell- und Lieferprozess. Mir fällt da nix ein, was - für mich - besser ginge. 👍
05.11.2022
Wie immer: Unkomplizierte Bestellung, keine Probleme bei Rücksendung und falls mal Fragen aufkommen immer freundliche Mitarbeiter am Telefon
06.11.2022
die Kaufabwicklung (auch auf Rechung) inklusiver etwaiger Retoursendungen (praktischer Retourkarton und Label) funktioniert einwandfrei
03.11.2022
Angebot, Bestellvorgang, Lieferung, Bezahlungsmodalitäten und natürlich die Qualität der Ware: alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
09.11.2022
Alles gepasst, allerdings hat der Postbote das Paket einfach über den Zaun gelegt und zwar so, dass jeder zugreifen hätte können 😬