berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.4.2019
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.4.2019

Bewertungen für berg-freunde.at

Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss

Bewertungen für berg-freunde.at

Sehr guter Onlineshop! Bestelle sehr gerne, hat eine Top Produktauswahl zu fairen Preisen. Schneller Versand und es hat bei jeder Rücksendung alles gepasst. Teilweise mit längerer Wartezeit. Ich bestelle sehr gerne auf Bergfreunde .
Schnelle Lieferung. Leider haben viele Artikel nicht gepasst ( waren für mich zu groß). Hatte daher Fragen zur Bezahlung . Wurde telefonisch sofort abgeklärt, schriftlich dauert es 2 bis 4 Tage ( das könnte man eventuell verbessern).
Es gibt ein Rückgaberecht, bei Kletternschuhen ohne Wissen, welche Größe passt, ist das ideal. Man kann auch auf Rechnung bestellen, das ist bei Bestellung mehrer Größen ideal. Es gibt mit euch einen super Shop in Österreich!
Einfache Bestellung und Retoure (ist halt leider auch notwendig, weil die Sachen passen müssen). Zahlung nach Lieferung empfinde ich auch als gut, weil dann nicht so viele Dinge zu kontrollieren sind.
Super Shop!!!! Sehr unkomplizierte Abwicklung, man kann auf Rechnung zahlen. Auch die Rücksendung, falls Artikel den Vorstellungen nicht entspricht ist schnell erledigt. Einfach genial!!!
Trotz Ankündigung( Webseite), dass die Bearbeitung der Bestellungen länger dauert ist es doch schnell gegangen. War bei den letzten auch so. Danke für die Mühe. Alles im grünen Bereich.
Super ist das unkomplizierte Zurücksenden innerhalb von 100 !! Tagen. Weiters die sehr gute Informationen zu den Produkten und die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen.
die Kommunikation ihrer Mitarbeiter ist super. Die Abrechnung nach tatsächlichem kauf erstellen !!!! oder ohne Mahnung warten bis die Retour Ware erledigt ist.
Lieferung und Ware immer top ,super finde ich das schon ein Aufkleber zur Rücksendung dabei ist und man noch per Rechnung zahlen kann .
Hab schon ein paar mal bestellt und hatte auch Retouren. Hat immer alles bestens funktioniert und wird es bestimmt auch diesesmal.
Trotz des Hinweises, dass es derzeit zu Lieferverzögerungen kommt, Lieferung innerhalb weniger Werktage. Wie immer sehr zufrieden.
Sehr rasche Lieferung sauber verpackt. Leider haben mir die Sandalen nicht gepasst, sodass ich sie zurücksenden musste.
Die rasche Lieferung war toll! Eine genauere Größentabelle wäre hilfreich, hab auf gut Glück die richtige Hose erwischt!
Lieferung top, Preis top, Größe S passt wie angegossen hab sehr kleine Hände, gute Qualität genau wie beschrieben.
Dass man bei Ihnen auch sportliche Kleidung in großen Grössen bekommt! Einfache Bestellung und Lieferung. weiter so
Die Doghammer Schuhe sind der Hammer, vegan, nachhaltig, bequem, super Qualität und obendrein sehen Sie super aus
Bestellung einfach, Rücksendung einfach, Lieferdauer könnte kürzer sein. Aber Produkte sind ordentlich verpackt!
Ich bin immer zufrieden mit Bergfreunde, die Abwicklung der Bestellungen erfolgt prompt und zuverlässig.
Alles Bestens!! Artikel sehr gut, Lieferung sehr schnell, Bestellprozess einfach und praktisch!
Immer tolle Produktqualität und keine Probleme mit Bestellung und Bezahlung und Lieferung !