berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für berg-freunde.at

25.12.2021
Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

19.08.2022
Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

passt alles, geht schnell - einizig die hohen Versandkosten stören mich etwas und zu bewerten bevor die Ware eingetroffen ist macht überhaupt keinen Sinn!!!
15.11.2022
von W K.
Die Verpackung war zu groß für zwei Schuhschachteln
10.11.2022
von W K.
Wir müssen sie noch ausprobieren.
13.11.2022
08.11.2022
07.11.2022
05.11.2022
02.10.2022
Die Bestellung war einfach und hat gut funktioniert. Das Oberteil ist soweit in Ordnung, mit der Hose bin ich leider nicht zufrieden. Sie ist zwar sehr angenehm zu tragen, aber wenn es jetzt etwas kühler ist (und es ist noch nichtmal kalt), habe ich ständig das Gefühl, dass kalte Luft an meine Beine und den Hintern geblasen wird. Die Hose würde ich gerne wieder zurück geben.
05.10.2022
Die Zahlungsfrist ist sehr kurz, da die Fälligkeit nach Paketeingang oft schon 5 Tage später eintritt. Klarna ist da etwas besser/einfacher aufgestellt und somit kundenfreundlicher mit 30 Tagen Zahlungsziel. Sonst wie gewohnt alles Top.
14.10.2022
Ich habe 2 L bestellt und bekommen. Leider ist eines davon um einige cm kleiner, obwohl L draufsteht. Ich habe es bereits getragen und mit Spezialwaschmittel gewaschen, weshalb ich es nicht mehr zurückschicken kann.
05.10.2022
Etwas langsam bei der Bearbeitung von Retouren, aber Top-Kundenservice, welcher sich nach Kontaktaufnahme per E-Mail sofort kümmert. Prima!
11.10.2022
große Auswahl, gute Qualität, rasche Lieferung