berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.4.2019
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.4.2019

Bewertungen für berg-freunde.at

Die Ware und der Preis passen absolut auch der Kontakt ist sehr nett, da bei einer Bestellung eine Rücksendung erfolgen musste, weil ich die falsche Größe erwischt hatte. Lieferzeit bei der zweiten Bestellung war etwas länger (knapp 2 Wochen) und der Kontakt zum Support hat zwei Anläufe gebraucht, weil mir beim ersten Versuch Standardantworten geschickt wurden und meine E-Mail nicht wirklich verstanden (oder gelesen) wurde. Auch die zweite Rückmeldung hat nicht zu 100 % gepasst - Hier wäre es schön, wenn sich der Support Agent etwas mehr "konzentrieren" würde. Final hat aber alles gepasst auch die Rücküberweisung hat nach ein-zwei Wochen funktioniert und die zweite Bestellung ist auch sehr gut verpackt angekommen. Ich denke, dass sich die total rechtfertigbaren Kleinigkeiten durch den Stress der Vorweihnachtszeit ergeben haben und ich werde auch mit Sicherheit wieder bei Bergfreunde bestellen. Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechnung, um bei möglichen Rücksendungen nicht so lange auf die Rückzahlung warten zu müssen. Bin zufrieden! Den Shop kann ich empfehlen.

Bestellprozess unnötig kompliziert. Nach der Bezahlung mit Paypal muss noch ein zweites mal die Bestellung bestätigt werden, sonst wird sie nicht durchgeführt. Sehr ungewöhnlich, ich würde wetten das kostet euch richtig Umsatz. Ich bin jetzt nach 2 Wochen drauf gekommen. Ware ist nicht gekommen, konnte keine Bestellbestätigung finden, keine Abbuchung, nix. Erneut bestellt, jetzt war es mir klar, als ich von paypal zurück kam. Das solltet ihr dringend anders lösen. Gruss

Bewertungen für berg-freunde.at

Die Abwicklung der Bestellung ist i.o. Was mich stört das die Rechnung immer viel vorher erscheint als ich die Ware erhalte!!Da ich oft die Chance nütze mehrere Artikel zu bestellen, ist es immer Unangenehm das schon vorher die Rechnung eintrifft bevor ich mich für einen der Artikel entschiede habe! Mfg. Peter Feimuth
Leider viel zu hohe Versandkosten. 6 EUR sind für eine Inlandslieferung zu viel. Die 5 EUR Newsletter Rabatt darf man erst am 40 EUR einlösen. Nicht inkl. Versand
Produktauswahl / -Beschreibung / -Qualität
Schöne Ware
Unkomplizierte Bestellung. Bestellung auch als Gast ohne Kundenkonto möglich. Kauf auf Rechnung. Mögliche Lieferverzögerung erst in der Bestellbestätigung erwähnt, nicht schon bei der Bestellung selbst.
Ausführung der Shirt's made in Litauen ( Schriftzug am Rücken ) viel schöner als der Lustlose Aufdruck auf den Shirt's made in Türkei.
Super Homepage...sehr strukturiert! die Lieferzeit verkürzen!