shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
shop-apotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für shop-apotheke.at

Ich habe über eine Freundin diese Seite gefunden. Ich bin sehr sehr zufrieden. Was mir sehr gefällt,ist die Auswahl. Selbst für meinen Hund,finde ich so einges & wirklich gute Angebote. Sein Zecken& Floh Halsband,bekomme ich dort um 15 € billiger als bei Fressnapf. 1x habe ich bisher den Kundenservice nutzen müssen,da es ein kleines Problem gab. Hier ,wurde aber sehr freundlich reagiert & auch sofort Hilfe zugesagt. Fehler können passieren,wie man damit umgeht ,ist wichtig. Und ,wie man mit dem Kunden umgeht. Was ich immer auch gut finde,ist wenn man per paypal zahlen kann. Is einfach sehr easy & man hat Schutz. Ich bin sehr zufrieden. Man hat super angebote,die Homepage ,ist super einfach. Man kann sich sogar eine Merkliste anlegen. Die Auswahl ist super,und der Versand schnell. Zudem ,ich bekomme immer Mail mit den Infos zu mögichen Wechselwirkungen ,ect. Ich bin sehr zufrieden

Das Paket wurde nicht (so wie auf der Website angeführt) innerhalb von 48 Stunden versendet. Habe umgehend den KundenService kontaktiert. Die Antwort war absolut nicht auf meine Frage bezogen. Dort dürften Politiker im KundenService arbeiten. Die zweite Antwort war auch nicht zufriedenstellend. Es wurde gesagt, dass die Pakete innerhalb von 48 Stunden versendet werden. Also wenn ich schreibe, dass 48 Stunden vorüber sind ... was ist das dann für eine Antwort??? Das Paket wurde dann aber noch an dem Tag versendet. Weiss aber nicht, ob das ohne Beschwerde auch so gelaufen wäre. Die Ware wird auf Gegenanzeigen geprüft, ohne den Kunden vorher zu fragen, ob er das überhaupt möchte. Das kostet Zeit. Es ist ja durchaus möglich, dass man für Andere mitbestellt; dann kommen die Produkte garnicht in Verbindung. Man könnte beim Check-out fragen, ob man diese Prüfung wünscht. Im Paket wird kein Füllmaterial verwendet. Da die Box zu groß ist, werden die Produkte ordentlich durchgeschüttelt. Ist aber nichts kaputt. Das Sparen des Füllmaterials ist zwar gut für die Umwelt; zur gleichen Zeit wird aber unerwünschtes Werbematerial von anderen Firmen ins Paket gelegt. Das wandert direkt in den Müll. Somit ist das UmweltArgument zunichte gemacht. Bei zwei Produkten war ich skeptisch wegen dem Verschluss. Sah sehr nach B-Ware aus. Habe das betreffende Unternehmen angeschrieben und die haben mir versichert, dass die shopApotheke seriös ist. Die haben den Verschluss schon geändert. Da habe ich also die alte Version bekommen. Wenn man ca 1 Woche auf sein Paket warten möchte und keinen Wert auf konkrete Antworten legt, kann man hier durchaus bestellen. Ich habe eine Apotheke gefunden, deren KundenService unschlagbar ist. Die schicken sofort eine Nachricht, wenn sich der Versand verzögert. Wer mag, kann ja die Vamida Apotheke (Österreich) testen. Die antworten unglaublich schnell. Bei der shopApotheke werde ich nicht mehr bestellen.

Bewertungen für shop-apotheke.at

Bei mir wurde ein Paket durch die Post zurückgeschickt (Artikel defekt), was ich nicht wusste. Habe über Klarna bezahlt und dann von Shop-Apo eine Mahnung bekommen mit Spesen, weil die Rechnung an Shop-Apo zu bezahlen ist, wenn ein Paket zurüclkommt. Wie soll ich das wissen? Ich musste mein Geld von Klarna zurückfordern und vorher an Shop-Apo die Rechnung bezahlen, damit nicht noch mehr Gebühren anfallen. Noch dazu habe ich die Mahnung am 23.5.erhalten und sollte bis 22.5. bezahlen. Da wäre eine bessere Lösung zu suchen!
Hallo!!! Sehr geehrtes Apotheke TEAM!!! Ich möchte mich für alles Herzlich Bedanken. Alles SUPER!!! Noch mals DANKE Bis zum nächsten mal alles Gute und bleibt's alle GESUND!!! Mit freundlichen Grüßen Annemarie Brunner
Grundsätzlich gefallen mir Angebot, Service und Preise. Zuletzt -und darum sind es dieses Mal nur vier Sterne- habe ich mich allerdings über die Preisangabe von SPERMIDIN Life und das Ergebnis im Einkaufskorb geärgert. Das war nämlich um ca. 10,- Euro pro Packung über dem Angebot liegend und das ist ärgerlich. Positiv ist, dass es trotzdem erheblich billiger als in der Apotheke um die Ecke ist.
ich bin schon jahrelang kunde bei der shop-apotheke, die lieferung erfolgt stets prompt, die preise sind ohnehin sehr günstig im vergleich zu herkömmlichen apotheken, aber es gibt auch immer mit einem gutschein und gesammelten redpoints noch einen zusätzlichen preisnachlass in der gesamtsumme, das warensortiment ist riesig, ich bekomme alles was ich benötige
Bis jetzt alles perfekt,doch diesmal war die Verpackung,naja, Salbe,Gesichtsöl,kugelte aus der Verpackung herum ,sehr schleißig,kann passieren,doch man könnte das nächste mal eine kleinere Schachtel nehmen oder mit altem Zeitungspapier ausstopfen. Soll nicht mehr passieren,wie gesagt,ansonsten immer perfekt, Danke Mit freundlichen Grüßen Rosi Helmreich
Mit der Hinzunahme eines neuen Logistikpartners hat ShopApotheke in zweifacvher Hinsicht gewonnen, Zum einen was Zuverlässigkeit und Transparenz betrifft und zum Anderen was die Pünktlchkeit der Zustellung betrifft. Nachdem Ware und Service sowieso immer Erste Sahne waren ein Gewinn auf ganzer Linie. Es bleibt hoffentlich so.
Die Angebote und Preise sind toll. Worüber ich mich regelmäßig ärgere ist die Zustellung durch DPD, denn auch wenn man zu Hause ist, wird oft nicht versucht das Paket zuzustellen, sondern man muss die Pakete bei teilweise sehr eigenartigen Shops abholen. Außerdem dauerte die Zustellung schon mehrmals länger als 4 Tage.
produkte und service am telefon sind super, schnelle lieferung alles perfekt verbessert könnte die suchfunktion der produkte werden es gibt produkte die man in D bekommt und i Ö nicht, die kann man ja kategorisieren, anzeigen, sodass man wenn man in D ist auch dieses prod ev kaufen kann
Ich bin mit der Abwicklung und dem Liefertermin zufrieden. Leider konnte ich mich nicht auf mein Kundenkonto einloggen und wollte telefonische Hilfe. Die angegebene Telefonnummer war einfach nicht erreichbar. Somit war mir der Zugriff auf meine Rechnung nicht sofort möglich.
Bei der Shop-Apotheke bin ich voll zufrieden. Das einzige Manko ist die Zustellung. Da bekomme ich schon von der ShopApo die Versandmeldung und es dauert noch Tage bis die Bestellung bei mir einlangt. Ein wenig ist es schon besser geworden, aber es ist noch Luft nach oben.
Shop-Apotheke ist für meine favorisierte Online-Apotheke: sie hat ein riesiges Sortiment, sehr gute Preise und super Service. Außerdem gibt es RedPoints zu sammeln und wie Gutscheine abzurechnen, genauso wenn man eine Bewertung schreibt, gibt es dafür einen 5 % Gutschein.
Gestern
Mir hat gar nichts "besonders" gefallen. Ich bin einfach sehr zufrieden damit, dass die Shop-Apotheke Bestellungen rasch und korrekt abwickelt und schnell liefert. Auch die Auswahl an Produkten ist, eingedenk der gestörten Lieferketten für die Hersteller, noch sehr gut.
Zum Einen funktioniert der Ablauf sehr gut! Was mich stört ist, dass man bei jeder Bestellung so viele E-Mails di,esbezüglich bekommt, sodass ich mich nicht mehr auskenne und die E-Mails die ich tatsächlich brauche dabei untergehen, bzw. ich finde sie oft nicht mehr!
Von der Bestellung bis zur Lieferung samt Postverlauf alles super. Nur leider war unser Postbote nicht in der Lage, bei uns anzuläuten, obwohl wir die ganze Zeit daheim waren. Aber dieses Problem haben wir bei der Österreichischen Post leider immer wieder.
Also Shop Apotheke war Okay allen Waren waren in Ordnung und die Lieferzeit war auch gut. Das Preisverhältnis ist auch gut. Besser machen Viele Artikel die sonst Alle Apotheken haben, wäre noch ausbaubar , und 24 Std. Lieferung nur gegen Aufpreis .
Der Erhalt der Medikamente erfolgt problemlos. Die Abwicklung der Rechnung über Klarna ist nicht zufriedenstellend. Erhalt von Mahnungen trotz Bezahlung. Kontaktaufnahme mit Klarna per e-mail nicht möglich, da kein Kontakt. Sehr mühsam.
S.g. D + H Mit Shop Apotheke bin ich vollauf zufrieden. Es gibt jetzt ein gutes Mittel für den Darm, auf das ich sehr gut anspreche, es heißt Darmschutz mit Weihrauch. Vielen Dank, dass Sie sind/Ihr seid. OM shanti + herzl. Gruß. BaYoHu
Bestellung klappt immer gut —- Aber der Versand mit Dpd nicht immer — dieses Mal keine Info dass das Paket geliefert wird und dann ohne zu fragen —vor die Türe gestellt ( noch dazu war ich für ein paar Tage verreist!!!!!) —ein NO GO
Ich bin schon einige Jahre Kundin bei Ihrer "Shop Apotheke". Es hat immer alles gepasst! Die Web-Seite ist sehr gut gestaltet und die Anwendung der verschiedenen Medikamente sowie die Nebenwirkungen sind sehr verständlich beschrieben!
Alles bestens - vielleicht ein noch etwas grösseres Warenangebot - Anscheinend hat es doch gefruchtet, dass sich viele (auch ich) über die klarna bank beschwert haben, jetzt wird man verständigt, wann die Rechnung zu bezahlen ist.