shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

63 003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 627 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

01.02.2024
Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

26.05.2024
4/5 Sternen, da die Postzustellung 4 Tage später als angekündigt erfolgte (Ankündigung war Zustellung am Dienstag, zugestellt wurde jedoch erst am Freitag)
Mir gefällt einfach alles. Gute Angebote und auch schneller Versand. Toll finde ich auch das man Red Points sammeln kann und nochmal damit sparen kann.

Bewertung

Ich bin immer mit der Shop Apotheke zufrieden. Die Web-Seite ist sehr übersichtlich! Die Sendung wird schon am 2. bzw. 3. Tag der Bestellung geliefert.
27.05.2024
der Zusteller stellte die Lieferung nicht vor die Haustür sondern vor das Gartentor. stand dort 2 Tage im Regen. konnte daher diesen auch nicht mahnen.
pünktliche unkomplizierte Lieferung via Post im Eingangbereichs des Hauses... guter Preis und bisher immer die Produkte prompt lieferbar lg Herbert
20.05.2024
Ich bin stets sehr zufrieden mit Shop Apotheke. Artikelbeschreibungen, Qualität, Preis, Leistung und Lieferung sind immer bestens. Herzlichen Dank!

Alles perfekt!

Die bestellten Artikel der Shop Apotheke kommen schnell und ohne Probleme. Natürlich kann auch mal was schief gehen, aber das hat Seltenheitswert.
GM
Gute Erfahrung! Schnell und günstiger wie in der Apotheke! Nur der Packet ist tu gross für die Ware! Ein verschwenderischer Umgang mit Rohstoffe!
27.05.2024

Seriöse Versandapotheke

Gefallen hat mir die Versandkostenfreiheit ab einem bestimmten Bestellbetrag, das guite Prei/Leistungsverhältnis und ein grfoßes Produktsortiment.
31.05.2024
Ich bin mit Shop Apotheke zufrieden. Große Auswahl, gute Beschreibung, sorgfältige Verpackung, günstige Preise, Redpoints, rasche Lieferung.
EL
Elisabeth L.
Mauerbach
23.05.2024

Punktesysteme PAYBACK

Punktesysteme, Rabatte und payback-Meldungen klappen bei dieser Firma nie- man muss alles persönlich urgieren. Ware und Lieferungen sind Top!
UW
Ute W.
Oberösterreich
Die Angebote sind zahlreichest und Preise sind total okay, ebenso kann man immer wieder Gutscheine einlösen. Die Lieferung erfolgt prompt.
IS
I grid S.
Feldbach
31.05.2024
eigentlich immer sehr zufrieden. Nur bei der Frage der Rücksendung und mailen des Adressformular 4mal angerufen wurde bis heute nicht klug.
VM
Vera M.
Sarasdorf
03.06.2024
Ausgezeichnete Performance seit der Neuausrichtung des Online-Shops! Einfacher Bestellvorgang, meist wirklich rasche Lieferung, top Ware1
04.06.2024
Promte Lieferung!! Leider hat es mit der Tageszeitung Gratis 3 Wochen nicht geklappt kein Problem vielleicht das nächstemal! Dankeschön
02.06.2024
Preise nicht transparent aber gegen die hiesigen Apotheken natürlich verhältnismäßig günstig Lager wirklich vergleichbar ist es nicht
FL
Ferdinand L.
Prambachkirchen
Sehr gute Produkte / Medikamente. Gute Preise und Aktionen. Gute Kontrolle und Info über Neben/Wechselwirkungen. Schnelle Lieferung.
21.05.2024
Hompage wunderbar leicht zu verstehen genauso wie die Bonus Programme die mittels zugesendetem Code ganz einfach angegeben werden!
01.06.2024
Gesamtkonzept sehr gut. Wenn es öfters Aktionen, Prozente gäbe, dann wäre für alle toll, denn dann würde man öfters einkaufen...

Lieferung perfekt, Verpackung nicht so gut

Lieferung etc., alles tadellos, nur die Verpackung war nicht so gut. Die Produkte sind in der zu großen Schachtel herumgerollt.