shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

63 235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten728 513 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Versender ok - Zusteller ohweh

Ich gab 5 Punkte, obwohl die Werbung auf Google und die eigene Seite nicht kompatibel sind. Sollte einmal überprüft werden. Ansonsten prompte Lieferungen.

Man muß wissen, was genau man will.

Wenn man genau weiß was man will braucht, kann man gezielt bestellen und wird schnell beliefert. Man darf sich nicht durch die Vorschläge beirren lassen.
HS
06.07.2024
Die Produkte sind sehr gut, nur die Verpackung könnte der Produktgröße besser angepasst sein. Die Pakete sind meist viel zu groß mit viel zu viel Leerraum!
UK
Ulla K.
10.07.2024

wie erwartet, Inhalt und Liferzeiten

Es ist nicht möglich, die Packungsbeilage für alle Produkte online einzusehen, sollte aber, auch wenn es „nur“ ein Probiotikum ist (also, ein Supplement).
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung (2 Werktage). Die Produkte waren günstiger oder gleich teuer als in meiner Apotheke vor Ort und da über 30 EUR Versandkostenfrei.
WZ
Werner Z.
Treffen am Ossiachersee
schnelleLieferung,super bei einem der gelieferten Pferdebalsam Salben hatte sich der Deckel gelöst. Den inhalt konnte ich noch retten. Alles gut- LG w.z
Bestellung, Versand und Zustellung funktionieren sehr gut. Gerne hätte ich etwas mehr Angebote aus der Homöophathie und auf dem Heilkräuterangeboten.
AW
Anna W.
Gerasdorf
02.07.2024
Kaufe oft bei Shop Apo, bisher ging alles glatt. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bleibe weiter dabei. Großes Warenangebot und super Preise.
27.06.2024

Preislich vorteilhaft

Beste und prompte Lieferungen Auch wenn man bei bestimmten Homäophatischcen Arzneien oder Lebensmittelergänzungs Mittel auch einen Glauben daran braucht
04.07.2024
Auch dieses Mal kann ich nichts anderes schreiben, als dass alles (von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Bezahlung) bestens geklappt hat.
SP
Sabine P.
Kallham
02.07.2024
Bei der shopapotheke passt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Man kann einfach an andere Adressen verschicken ( in meinem Fall zu meiner Mama).
CG
Christine G.
Manhartsbrunn
07.07.2024

Große Auswahl

Shop Apotheke hat eine große Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukte. Durch das Sammeln von red points verbilligt sich der Einkauf novhmals.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Auswahl. Und nicht so aufdringlich wie andere mit rwchnungszahlüng. Immer wieder. Empfehlenswert.
SP
Simlne P.
Wienflug
29.06.2024

Sehr kundenorientiert

Sehr entgegenkommend bei Zustellungsproblem. Obwohl Fehler bei Post lag hat man mich voll unterstützt und mich sehr kundenfreundlich behandelt !!
MP
Maria P.
Thiersee

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, viel günstigere Preise als in unserer Stadtapotheke. Ich wohne auf dem Land und brauche nicht extra in die Stadt zu fahren.
06.07.2024

Es hat alles bestens geklappt!

Es hat alles bestens geklappt, promte Lieferung durch einen sehr freundlichen Zusteller! Werde beim nächsten Bedarf wieder bei Ihnen bestellen
SG
Sigrid G.
Wiener Neustadt

Preis- Leistungsverhältnis - GUT

Preis- Leistungsverhältnis finde ich gut Die wenigen Reklamationen, die ich bis jetzt hatte, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
ES
Evelin S.
Villach
13.07.2024
ich bestelle schon lange bei Shop-Apotheke. die Lieferung kommt in relativ kurzer Zeit. es hat noch nie Probleme gegeben. immer wieder gerene
Die Lieferung ist wie immer prima. Ihre Produkte sind super, auch für meinen älteren Hund ist sogar etwas wertvolles dabei. Vielen Dank...
28.06.2024
Lieferung ist pünktlich und schnell,toller Service 👍Riesen Auswahl an Produkten und preislich auch okay 👌👍Ich Finde die Shop Apotheke super.