Bei meiner letzten Bestellung wurde der Auftrag sofort weitergeleitet und das Paket dem Transport übergeben. Aber die schnelle Abwicklung bringt wenig wenn dann die Sendung zwei Tage braucht bis sie bei der österreichischen Post ankommt. Daher frage ich warum muss eine österreichische Shop Apotheke in Holland sein? Dient das der CO2 Einsparung, wenn die Pakete erst 1000 km durch die landegekarrt werden bis sie die österreichische Post erreichen?
Wo ist da der Sinn der Sache?
In diesem Sinne empfehle ich mich als Als mit der Lieferung sehr zufriedener Kunde
HÖNISCH ALFRED
Schade, dass Shop Apotheke nachdem sie ihr Kundenservice verbessert und Missstände beseitigt hatte sich jetzt wieder verschlechterte !!!
Waren, die als sofort lieferbar angeboten, per Auftragsbestätigung zugesagt und per Vorauskasse bezahlt wurden sind dann trotzdem nicht lieferbar.
Umgehende Rückzahlung der bezahlten aber nicht erhaltenen Waren ?
FEHLANZEIGE
Traurig, dass man als langjährige Kunde, die viele TAUSENDE Euro bezahlt hat so behandelt wird.
Ich überlege ernsthaft mir eine andere Internetapotheke zu suchen
kein reagieren auf anschreiben, kritiken und bemerkungen , da ihnen über jahre das alles aber wurscht und egal ist ist das als durchaus negativ und herablassend zu bewerten, schlechte verpackung und unzureichender schutz der immer teureren produkte innerhalb der verpackung, manchmal eine dubiose und fadenscheinige begründung bei ablehnung eines medikamentes, wo sie sich als gutmensch wohl darzustellen versuchen, z.b. keine zusendung eines mittels gegen heuschnupfen, das ich ohne rezept in jeder apotheke bekomme...
es zählz das grosse ganze, auswahl der produkte, lieferscherheit, lagerbestand, sicheres und rasches liefern, versandpartner, verpackung....alles das ist eine einheit
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Die Ware war ungeeignet für den Versand verpackt, daher konnte sie am Transportweg zum Kunden beschädigt werden (Glasflaschen gebrochen) und wurde nie zugestellt. Ware ging nur bis ins Verteilerzentrum-Österreich von DPD.
Keine Info von DPD bzw. Shop-Apotheke über die beabsichtigte Nicht-Zustellung erhalten.
Erst nach meiner Rückfrage bei Shop-Apotheke wurde eine Recherche über den Verbleib der Lieferung eingeleitet.
Tel.-Support Shop-Apotheke ist Top!
Verpakung der Ware immer iwder mal ungeeignet.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Sehr geehrten Damen und Herren!
Anstatt des Angebotenen Produktes R-Alpha Liponsäure der Fa. Nature Identity wurde nur gewöhnliche Alpha Liponsäure geliefert. Auf meine Reklamation hin putzt sich Shop-Apotheke ab, ich soll mir das doch selber mit Natur Identity ausmachen! Was über Shop-Apotheke angeboten wird soll auch korrekt geliefert werden. Was ist mit der Sorgfaltspflicht einer Apotheke!!
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf WALTER
Shop-Apotheke Bestellnummer AT-59843332
Antwort von shop-apotheke.at
11.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde zum wiederholten Male…
Das Paket wurde zum wiederholten Male nicht zugestellt, da ich im Rollstuhl sitzt und nicht so schnell öffnen kann! Wenn die Paketboten unter so einem Druck stehen , dass sie nicht auf den Kunden warten können,obwohl er zuhause ist,kann ich keine Bestellung mehr machen da ich keine Möglichkeit habe,sie woanders zu holen, deshalb bestelle ich ja!
Antwort von shop-apotheke.at
04.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Leider ist das Totes Meer - Shampoo etwas ausgeronnen und hat die restliche Lieferung dadurch shampooniert; kein massiver Schaden. Ob der Verschluss der Flasche für einen Transport dieser Art geeignet ist, wäre abzuklären!
Bislang gab es nie Probleme bei den Lieferungen!
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung war die Mindestmenge bei Erazaban 2 Stück, da habe ich die eine noch nicht verbraucht ist die zweite Packung schon abgelaufen, das gleiche bei Sperti, mit dieser Methode bin ich nicht zufrieden. Da kaufe ich es in meiner Apotheke billiger
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Medikamente bestellt und bekam eine total Andere und weniger mit dem richtigen Adressetikett zugesand! Auch der telefonische Kontakt war nicht zufriedenstellend und langwierig weil unzureichend Kompetent.
Sehr schade nach bisheriger sehr guterLieferungen!
Antwort von shop-apotheke.at
11.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Wir haben eine völlig falsche Lieferung bekommen ohne Lieferschein. Ich habe sofort eine Mail geschrieben und jetzt nach mehreren Tagen die Info erhalten, es gibt keinen Lieferschein und auch keinen Retourenschein, man soll zurück schicken und dann wird man sehen!
Antwort von shop-apotheke.at
06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für weitere Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Lange Lieferzeit, Probleme bei online Bestellungen( System funktioniert manchmal gar nicht, sodass man über die Servicehotline bestellen muss) , ein bestimmtes Produkt wird über eine E-Mail zum Kauf angeboten, ist aber im selben Moment nicht verfügbar usw
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Innerhalb kurzer Zeit hat die Zustellung ZUM ZWEITEN MAL nicht geklappt! Versandbenachrichtigung vom 14.09., Paket offenbar bis heute nicht an den Versender übergeben,
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Wollte ein Nahrungsergänzungsmittel. Leider war dieses nicht lagernd.
Noch habe ich die Lieferung nicht erhalten. Ist auf dem Postweg. Anfrage ist daher zu früh.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei der österreichischen Post kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Bisher immer sehr zufrieden. Bei letzter Lieferung war „Weleda Fußbalsam“
leider die Tube eingedrückt und bereits geöffnet.
Habe dies erst heute bemerkt.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
seit Monaten versuche ich
seit Monaten versuche ich, dass meine Adresse am Postetikett richtig gestellt wird. Leider vergebens. Die bisherige Kontrolle ist unter jeder Kritik.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Es sind viele Medikamente nicht lieferbar und fast keine große Packungen zu bekommen.
Antwort von shop-apotheke.at
05.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, sowohl der Großhandel als auch die Herstellerfirmen teilen uns Lieferverzögerungen nicht immer rechtzeitig mit, sodass es in Ausnahmefällen zu falschen Informationen für unsere Kunden kommen kann. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Zu lange Lieferzeit: 5-6 Tage. Im Vergleich: Vamida 2 Tage
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
langsamer versand
wurde erst am dritten werktag nach der bestellung versendet
Antwort von shop-apotheke.at
05.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
warte schon seit tagen auf meine Lieferung!
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.