shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Drunter und drüber

Ware bestellt, vorrätig, keine Mail das meine Bestellung erhalten oder versendet wurde, Status der Sendung blieb gleich. Darauf Telefonat, die Dame meinte nur es sollte versendet werden. Sollte werden ist ganz schlecht. Weiteres Telefonat, einen Werktag später, das war ein Kauderwelsch an sollte, wird und zu guter Letzt sollte ich meine Bestellung stornieren und neu machen. Habe ich nicht, sondern noch eine Mail geschickt in der Hoffnung es löst sich auf. 6 Stunden nach dem Telefonat dann die Mail mit Versandbestätigung erhalten. Dann jedoch wurde auch meine Mail bearbeiten und die Ware nochmals verschickt. Ich habe die Mail umgehend beantwortet weil ich zu dieser Zeit meine Ware bereits erhalten hatte. Die zweite Zustellung war angeblich schon unterwegs, ich habe zwei Tage später die Annahme der zweiten Zustellung verweigert. Alles in allem ging es drunter und drüber. Auch bei Bestellungen meiner Partnerin gibt es in letzter Zeit immer irgendwas was nicht funktioniert. Ich schreibe jetzt bewusst dass es früher besser war. Da haben Bestellungen reibungslos funktioniert.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Leider enttäuscht

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber das ist vorbei! Ich brauchte unbedingt Mölnlycke Mefix Selbsthaftendes Fixierflies 10 cm x 11 m. Bestellte es natürlich bei Shop Apotheke. Kostenpunkt ca. 49 € - jetzt kostet es sogar 54 €! Wie immer prompt geliefert. Ich brauche davon ziemlich viel, und hab mich in meiner Apotheke erkundigt, ob man es mir bestellen könnte. Ja, meinte die Apothekerin, und sagte mir den Preis. Ich dachte, ich träume, oder es ist ein anderes Produkt. Der Preis? € 18,05!!! Und es ist GENAU DAS GLEICHE PRODUKT!!! Also habe ich bei Shopapotheke fast das Dreifache bezahlt. Auf meine Anfrage, wieso ich bei Shopapotheke so viel mehr bezahlen müsste, bekam ich bis heute keine Antwort! In Zukunft werde ich mir überlegen, wieder dort einzukaufen!!!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Absurdes 2. Paket mit hohen Versandkosten

Ich hab eine Bestellung bei Shopapotheke über 4 Dr. Hauschka Artikel aufgegeben. Das erste Paket hab ich bei der Post abgeholt. Dann kam ein 2. Paket mit dem nur dem winzigen Nadelölstift. Das finde ich vollkommen absurd! Warum konnte der nicht mit dem ersten Paket mitgeschickt werden? Und für diesen Stift im Wert von 12 Euro musste ich 7 Euro 95 Versandkosten bezahlen! Wenn ich gewusst hätte, dass der gesondert kommt und fast gleich viele Versandkosten wie sein Eigenwert verschlingt, hätte ich ihn nie und nimmer bestellt! Wenn der Stift von woanders herkommt, muss das deutlicher gekennzeichnet werden! Das finde ich ganz schlechten Service!

Faktura auf zwei Personen ausstellen

ich habe Shop Apotheke angeschrieben, wie es einfach geht, dass die Rechnung aufgeteilt werden kann zwischen mir und meiner Frau, da dies für die Abschreibung wichtig ist. Außerdem sehe ich nicht ein, wenn ich den Betrag erreiche, der die Versandkostengrenze überschreitet, mir aber ein anderes Produkt, das von einem Partner gesendet wird, das Porto tragen muss.
MK
ich habe ein paarmal gebeten,, dass ich bei meinen bestellungen eine rechnung mitgeliefert erhalte,aber ich hab gar keine antwort und keine rechnung erhalten!! da ich keinen drucker mehr besitze,nützen mir die angaben über edv nichts! somit bin ich gezwungen,einen anderen lieferanten zu suchen! schade für Sie,und auch für mich!! michael kreitz
Antwort von shop-apotheke.at
Obwohl eine Lieferadresse angegeben, und in der Vergangenheit diesbezüglich schon interveniert, werden die Sendungen noch immer an eine Adresse versendet welche für mich schwer zu erreichen ist. In Zukunft werde n von mir keine Bestellungen mehr getätigt.
30.03.2024
Liebes Team! Mein Problem war einfach die Abbuchung von 9,90 durch Trused Shop AG bevor ich die Ware erhalten habe und nie eine Aufklärung bekommen habe für was ich bezahlt habe.
JF
Johann F.
Hollabrunn
Zustellung mangelhaft; wir waren zu Hause, aber Zusteller hat nicht angeläutet; auch keine INFO hinterlassen. Nur über Internet INFO erreicht
In der Mail waren Gutscheine , welche sich aber nicht einlösen ließen. Das war bei meiner letzten Bestellung der Fall.
31.03.2024
Leider die Lieferung war eine Katastrophe, erst nach mehreren Versuchen hat es geklappt. Sonst wäre es in Ordnung….
WE
Walter E.
Schuldenberg
Versandkosten viel zu teuer, wenn man bei einmal Partnerbetrieb von ihn was dazu bestellt.
Antwort von shop-apotheke.at
Die bestellte und bezahlte Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung hat zeitnah unser Haus verlassen. Leider ist es zu einer Verzögerung auf dem Versandweg gekommen, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Ihr Sendung befindet sich heute in Zustellung. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
ME
Monika E.
Himmelberg
30.03.2024
Warum wird meine Bestellung nicht in einer Lieferung zugestellt?
BK
Benedikt K.
Feldkirch
Lange Lieferzeit, wenig bis keine Info über Lieferstatus
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Habe nur einen Teil der Bestellung erhalten !!!
KG
Karina G.
Lunz am See
Ware bezahlt Paket ist schon überfällig
AF
Alfred F.