shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

61 973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten710 394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Verpackung und schnelle Lieferung sind top, nur die Ware wird vom Paketzusteller immer ungeschützt vor dem Hauseingang abgelegt !!(Nässe,Diebstahl)
VM
Vera M.
Sarasdorf
18.03.2024
Äußerst kurze Lieferzeit, korrekte Adresse; Sie möchten etwas verbessern? Vielleicht ein wenig Innenverpackung (Papier)- aber das ist schon alles...
SS
Sonja S.
Feldbach
30.03.2024
Ich bin immer wieder positiv überrascht wie perfekt alles funktioniert, Bestellung, Benachrichtigung, Lieferung, problemlos und einfach lobenswert
GK
Gabriela K.
Stockerau
20.03.2024
Kundenbetreuung am Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend. Es gab bei der Anlieferung ein Problem, wurde aber behoben und gut entschädigt.
IS
Ingrid S.
Traisen
Unkompliziert. Hatte diesmal eine Änderung in der Bestellung, weil ich ein Produkt falsch bestellt. Klappte tadellos über Mail die Änderung. Danke
Prompt Lieferung über die Post. Der Postmann soll läuten und nicht nur die Benachrichtigung legen am Postkasten, dass niemand zu Hause da ist!!!!
Rasch und problemlos. Alles ok . Bis auf eine Bestellung die nicht mehr lieferbar war. Storno einer Bestellung sollte leichter sein . G.K.Bauer
RS
RENATE S.
Schnelle Lieferung, finde es schade das nicht alle Artikel lieferbar (musste in Ortsapotheke mit höheren Preis besorgen!), daher 1 Stern weniger!
FR
Alles prima gelaufen ! Ware zu einem günstigen Preis erhalten. Gutverpackt geliefert. Information über Lieferstatus auch sehr gut. Vielen Dank !
LS
Man hat sich schnell um mein Lieferproblem gekümmert, sehr guter Service, das Produkt könnte villeicht ein wenig flotter verschickt werden...
17.03.2024
Schnell geliefert und gut verpackt. Wir sind mit Shop Apotheke sehr zufrieden und die Preise sind okay. Können wir nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍
AK
Annemarie K.
Die Bestellung sowie die Lieferung werden sehr Professionell abgewickelt! Es gibt nichts was man beanstanden könnte! Ich bin sehr zufrieden!
WS
Preis-Leistung Top! Lieferung erfolgte sehr schnell, die Suchmaschine für die Produkte ist sehr gut - alles in allem perfekt. Gerne wieder!
KK
Klaus K.
Laakirchen
31.03.2024
Mit der Post hat die Lieferung super funktioniert, mit DPD ist die Ware nie angekommen. Mit der Shop Apotheke sind wir immer sehr zufrieden.
FR
Franz R.
Großgöttfritz
28.03.2024

Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung

Gute Produktauswahl, dieses mal extrem schnelle Lieferung. Bis jetzt noch nie Probleme mit Shop Apotheke gehabt. Werde weiterhin bestellen.
EW
elisabeth w.
klagenfurt
Die Produkte sind original wie in jeder Apotheke nur wesentlich günstiger. Der Kundenservice ist super freundlich! Die Lieferung schnell
CW
Carola W.
Winzendorf - Muthmannsdorf
Mir gefällt die Auswahl, die leichte Bedienung der Seite, die schnelle Lieferung und die Qualität. Ich werde immer wieder hier einkaufen!
RP
18.03.2024
unkompliziert,gute Webseite,telefonisch sehr gut erreichbar,Lieferstatus per Mail,und das wichtigste:BILLIGER ALS IN DER ÖRTL:APOTHEKE !!

Gut und schnell

Bestellung einfach, Lieferung schnell und zuverlässig. Die Rabattaktionen sind manchmal ein wenig undurchsichtig darum ein Stern weniger
AV
20.03.2024

Ware, Lieferung, Abholung

Die Ware war in Ordnung und die Lieferung schnell. Mit einem einfachen Abholschein, mit Code oder Nummer, wäre die Abholung angenehmer.