shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

66 481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 418 Bewertungen insgesamt

30.05.2024
Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei ShopApotheke und bin sehr sehr zufrieden. Sowohl mit der viel altes Angebot, als auch mit der telefonischen Unterstützung (die habe ich eher selten nötig, aber wenn, funktioniert sie toll) als auch mit der Lieferung. Diese erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen; sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern (Produkte ist nicht lagernd) wird man sofort verständigt (aber auch das kommt sehr sehr selten vor!).
DF

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Chaos

Das Paket sollt am Dienstag zugestellt werden und Hermes konnte die Adresse nicht finden, wobei ich Mittwoch bei der Hotline angerufen habe und sie mir gesagt haben, dass die Adresse klar mit meiner übereinstimmt. Trotz mehrmaligen Anrufens wurde am Samstag ein gelber Zettel in meinem Postfach gelegt, dass das Paket am Hundsturm hinterlegt ist und ich es 24 Stunden abholen kann.Ich wollte es heute-Sonntag abholen, aber die Türen beim Postamt gehen nicht auf, trotz Benutzung der Karte. Es haben auch 4 weitere Personen versucht rein zu kommen, aber auch sie konnten nicht rein. Bis jetzt habe ich noch nicht mein Parket. Einmal wurde das Parket an die falsche Adresse geschickt und es hat Monate geauert bis ich das Parket bekommen. Einmal war das Postfach leer, wie ich das Parket abholen wollte. WAS IST MIT DER POST LOS?
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
RS
Roland S.
Kronstorf
23.09.2024

Rückerstattungen dauern viel zu lange

Schnellere Rückerstattung von Lieferungen, bei denen das Paket bzw. die Ware beschädigt war und deswegen die Annahme verweigert wurde, wäre sehr wünschenswert. Auch die Rücksendung ist lt. Tracking elend langsam. Ich warte nun schon mehr als 5 Wochen auf mein Geld und habe heute folgende Aussage von Shop-Apotheke erhalten: "Es kann vorkommen, dass die Bearbeitung von Retouren manchmal etwas Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere wenn wir eine hohe Anzahl an Rücksendungen erhalten haben." Warum gibt es hier so viele Rücksendungen? Bei mir war das Paket halb offen und Flüssigkeit trat aus. Die Artikel gehören definitiv besser verpackt - hier wird echt viel Geld verschwendet!
26.09.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung/Lieferung nicht zufrieden waren. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Versendung per DPD katastrophal. Nie aufgetaucht bei der Zustelladresse. Keine Benachrichtigung. Dann Info von DPD (mail), dass das Paket da sei bei der Pickup-Station African Shop, die Samstag von 8-18 Uhr geöffnet hat. Bei Abholung um 11.00 Uhr hat der Shop nun doch geschlossen den ganzen Tag. Habe die Medikamente dann in der Apotheke extra kaufen müssen. Wenn weiterhin DPD in Anspruch genommen wird, war das meine letzte Bestellung auf Shopapotheke.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Selbstverständlich können Sie bei ihrer Bestellung zwischen den Logistikern wählen. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder als zufriedene/n Kunden /Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

KEINE Lieferung dafür blöde Kommentare

Nach drei Tagen wurde meine Bestellung bearbeitet. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich eine zu große Packung bestellt habe und ich daher nichts bekomme. Die große Packung wäre natürlich wesentlich billiger was man mir halt nicht gönnt. Also gehe ich wieder in meine Apotheke wo ich das halt teurer aber dafür sofort bekomme. Ich bin nicht süchtig auf Schmerzpflaster und aber warum bietet man so große Packungen an wenn man sie dann nicht verkaufen will.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
04.10.2024

große Enttäuschung

Meine Bestellung vom 4.9.2024 konnte von der Post nicht an mich zugestellt werden, da die Flaschen in der Verpackung zerbrochen sind. Das Paket wurde laut Auskunft der Post am 20.9.2024 an Shop Apotheke übergeben. Shop Apotheke verweigert die Rückerstattung des Kaufpreises, da das Paket angeblich noch nicht eingelangt ist.
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
09.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir Sind leider nicht zufrieden mit der Liferung der Bestellung, in erster Linien würde es später ausgeliefert als wir schon informiert wurden und die Bestellung wurde nicht auf der angeführte Lieferstelle ausgeliefert. Wir bedanken uns für Verständnis Mit fr. Grüßen Zdenko Lincar
10.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles daransetzen, Sie zukünftig wieder in der gewohnten Lieferzeit innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung zu beliefern. Die Beschwerde leiten wir an den Logistiker weiter. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CA
Christa A.
Schwechat
01.10.2024
so lange ich die Bestellungen direkt mit Pay<pal bezahlen konnte und die Ware auch von Shop Apotheke direkt versendet wurde, hat alles geklappt. Jetzt habe ich nur Ärger mit dem österreichischen? Lieferanten .... Zahlungen scheinen nicht auf und es werden ganzandere Artikel verschickt, als bestellt...
02.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Ich bestelle seit Jahren bei der Shop-Apotheke. Ich habe immer online bestellt und mit der Vorkasse bezahlt. Sie erlauben diese Zahlungsoption derzeit nicht. Dies sei ihren Angaben zufolge nur bei telefonischer Bestellung möglich. Sie machen sich nicht die Mühe, meine Bestellungen zu überprüfen.

dIE bestellten Produkte nicht geliefert

dIE bestellten Produkte liefern. Ich warte seit 19.09. auf 2 Produkte die ich für meine Reise benötige. Jetzt muss ich sie mir bei der Apotheke besorgen-Ic werde immer wieder vertröstet aber das Paket kommt nicht.Bin echt fustriert. Re-Nr.R14112522232 ich hoffe ich bekomme die 2 Produkte
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
04.10.2024
Meine Ware kam zwei Wochen nach Bestellung noch immer nicht an, bis ich eine mail bekam, dass Sendung nicht zugestellt werden konnte und jetzt retourniert wurde! Hab nie Zustellaviso bekommen! Alle anderen Bestellungen von anderen Shops werden immer zugestellt. Da gibt es nie Probleme…
MM
05.10.2024

besser beim Tierarzt direkt kaufen

das bestellte Produkt wurde über eine andere Firma als SHOP-Apotheke ausgeliefert. Deshalb hat die Zustellung ungewöhnlich lange gedauert und € 9.90 für den Versand finde ich sehr teuer. Ich werde es in Zukunft wieder bei meinem Tierarzt kaufen.
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer letzten Lieferung nicht zufrieden waren. Im Bestellvorgang waren die Versandkosten und der abweichende Anbieter ersichtlich. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
UG
Uschi G.
Mettersdorf am Sassbach
28.09.2024
Das Produkt besser kontrollieren vor dem versenden.Ich habe lieber die Ware ohne Fehler und das gleich bei 2 Produkten. ich bezahle ia auch denn normalen Preis. Mit dem Rabatt von 5 Euro beim nächsten Einkauf bin ich gebunden zu bestellen.
30.09.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei der Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
AK
07.10.2024
Werte Damen und Herren Bisher hat immer alles bestens geklappt, bis auf meine letzte Sendung. Ich habe diese Sendung bis heute nicht erhalten, das ist sehr bedauerlich! Ich hoffe noch immer, dass diese Sendung auftaucht. MfG Anneli Kühnl
08.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Logistiker in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
08.10.2024
Eine Ihrer Ansprechpartner war sehr kurz angebunden bei einer Nachfrage meinerseits. Bitte hören Sie sich das aufgezeichnete Gespräch selbst an, es wurde sicher aufgenommen, da ich zustimmte bei der automatischen Nachfrage.
09.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Meine Bestellung Rg. Nr. 14114236346

Meine Bestellung Rg. Nr. R14114236346 habe ich am 10.10. 2024 bestellt und bis heute nicht bekommen ! Was ist mit meiner Bestellung !! Klarna hat die Rechnung schon am 15. 10. kassiert. Ersuche um sofortige Nachricht !
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie haben sich bereits zur Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
AB
Alfred B.
Pischelsdorf
Nicht die Ware oder shop Apotheke sind zu bemängeln, sondern der Zustelldienst von shop apotheke BPD agiert kathastrophal. Ich werde daher, solange die shop apotheke mit DPD arbeitet, keine Bestellungen mehr tätigen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit bei ihrem Auftrag zwischen den Logistikern zu wählen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Leider zu lange Lieferzeit.Habe eine Woche auf die Zustellung gewartet.Bin sehr enttäuscht.Bin schon lange Kunde bei Shop Apotheke,aber immer mehr unzufriedener und enttäuscht.Die Lieferzeit wird immer länger.
Antwort von shop-apotheke.at
DPD war nicht hier bei meiner Wohnadreese , und auch keine benachrichtigung bekommem- Mußte erst im Internet nachsehen wo das Paket zum Abholen ist .Bei Sokar in der Kärntnerstasse . Darum ein dickes MINUS
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen und versichern ihnen alles dafür zu tun, dass solch eine Situation nicht wieder aufkommt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Sendung wurde nicht zugestellt sondern wurde direkt bei einem Postamt, das nicht in der Nähe ist, abgegeben. Shop Apotheke wollte der Zustellung nicht nachgehen, bot keine Alternative oder Entschuldigung an
07.10.2024
Das 2.Mal bereits eine beschädigte Lieferung. Das Rücküberweisen und die Rückmeldungen vom Shop-Apotheke Kundenservice erfolgt nur teilweise od. überhaupt nicht. Die Abwicklung ist einfach inakzeptabel.
07.10.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Ihrem Kundenkonto entnehmen wir, dass Sie bereits am heutigen Tag mit dem Kundenservice in Verbindung standen. Die Nachforschung wurde eingeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke