Bei meiner letzten Bestellung wurde der Auftrag sofort weitergeleitet und das Paket dem Transport übergeben. Aber die schnelle Abwicklung bringt wenig wenn dann die Sendung zwei Tage braucht bis sie bei der österreichischen Post ankommt. Daher frage ich warum muss eine österreichische Shop Apotheke in Holland sein? Dient das der CO2 Einsparung, wenn die Pakete erst 1000 km durch die landegekarrt werden bis sie die österreichische Post erreichen?
Wo ist da der Sinn der Sache?
In diesem Sinne empfehle ich mich als Als mit der Lieferung sehr zufriedener Kunde
HÖNISCH ALFRED
Schade, dass Shop Apotheke nachdem sie ihr Kundenservice verbessert und Missstände beseitigt hatte sich jetzt wieder verschlechterte !!!
Waren, die als sofort lieferbar angeboten, per Auftragsbestätigung zugesagt und per Vorauskasse bezahlt wurden sind dann trotzdem nicht lieferbar.
Umgehende Rückzahlung der bezahlten aber nicht erhaltenen Waren ?
FEHLANZEIGE
Traurig, dass man als langjährige Kunde, die viele TAUSENDE Euro bezahlt hat so behandelt wird.
Ich überlege ernsthaft mir eine andere Internetapotheke zu suchen
Das bestellte Paket soll vor 6 Tagen geliefert worden sein. Nur: ich habe das Paket bis heute nicht erhalten. Ich habe ebensowenig von der Lieferfirma noch von Shop Apotheke eine email bekommen zur bevorstehenden bzw. angeblich erfolgten Lieferung erhalten. Ich musste selbst draufkommen, nachdem ich mich schon gewundert habe, wo das Paket steckt, daß es in einem Paketshop abgegeben worden sein soll. Dort war es aber auch nicht. Laut dem internen Paketshop Liefersystem wurde es aber auch nie dort abgeliefert. Die Frage ist: wo denn? Ich habe es jedenfalls nicht. Und nach wie vor keine Benachrichtigung über geplante Lieferung, wo das Paket tatsächlich abgegeben worden ist (falls überhaupt "geliefert"), auch keine Benachrichtigung über wie es jetzt weiter geht. Unterm Strich: Paket nicht erhalten, Kommunikation zur Lieferung eine Katastrophe.
Antwort von shop-apotheke.at
12.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Ich habe in der Vorwoche einen Bestellung aufgegeben, welche mit 8. September zugestellt hätte sollen. Obwohl ich (Empfänger) anwesend war wurde dass Paket mit" konnte nicht zu gestellt werden, falsche Adresse bzw. Empfänger wurde nicht angetroffen" seitens Zustelldienstes mittels Mail angeführt. dies war Montag bis inclusive heute (14.09.) der Fall. obwohl ich heute den Zulieferwagen mitverfolgt habe und zum ersichtlichen Zeitpunkt vor der Haustür auf die Zustellung gewartet habe, bekam ich die Mitteilung " wir haben uns leider verpasst". Habe mich sowohl bei DPD als auch bei ShopApotheke direkt beschwert. Ich werde es mir überlegen bei ShopApotheke in Zukunft noch eine Bestellung durchzuführen. H. Kager
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei der österreichischen Post kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellubg wird trotz einer Bestellsumme 125.95€, die keine Transportkosten zusichern, durch einen externen Lieferanten, den ich nicht kenne nie bestellen würde, mit Versandkosten von 42,44%vom Warenwert verrechnet!!! Trotz der Reklamation an Shop Apotheke wird man mit mehreren Emails aufgefordert, Unterlagen wie, Emailadresse, Bestellnummer, Kundennummer zu ergänzen. Unverständlich aus Kundensicht, da diese Bestellungen wiederkehrend im Abstand von ca.5 Wochen erfolgen.
Die Lieferung ist geteilt zugestellt und man fragt sich ob das ökologisch sinnvoll ist. Letztklassige Kundenorientiertheit!!!
Unter dem Begriff, "das einzige das stört, ist der Kunde". Die Bewertung Mangelhaft" ist um einen n Stern zu viel ,
MfG
Grill
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Wozu soll neuerdings der selbst löschende Warenkorb sein?
Ich war schon lange zufriedene Kundin der Shop Apotheke, was Bestellungen und Lieferungen betraf.
Leider ist mit dem neuen Logo anscheinend auch die kundenfeindliche Art der automatischen Löschung des Warenkorbes einhergegangen. Es werden wahrscheinlich auch andere Kunden verärgert sein, dass man Dinge, die man im Warenkorb für nächste Eintragungen deponiert hat, nun plötzlich nicht mehr vorfindet. Bitte bieten Sie wieder, wie bisher, einen Warenkorb an, der zur längeren Vormerkung der Artikel geeignet ist, da ich, vielleicht wie andere Kunden auch, nicht die Versandapotheke wechseln möchte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße!
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht!
Von 7 Artikeln bekam ich 3 Stück, ohne ersichtliche Erklärung, weshalb!
Die Ware kullerte im Karton frei herum, wenigstens einige alte Zeitungsknäuel hätten das verhindert, das hätte Shop-Apotheke keine Kosten verursacht.
Der Gutschein von 10% ist somit ein Nepp!
Außerdem wird bei der Abrechnung nicht der Artikel, sondern nur ein Warencode (?) genannt, sehr befremdlich!
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Sie wechseln laufend den Zahldienstleister. Ich habe KLARNA zur Überweisung gespeichert und nun haben sie einen neuen? Ich kann meine letzte Bestellung nicht überweisen weil ich keine REchnung finde bzw. die REchnung schon aber keine Kontonummer !? Habe per Telefon angerufen und eine Dame hat mir gesagt dass sie mir diese Kontonummer zukommen läßt aber bis dato ist noch immer nichts gekommen!?
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten
Da das Paket laut DPD beschädigt wurde, konnte es nicht zugestellt werden!!"
Dass ist soweit nichts abwegiges aber dass ich weder von DPD noch von Shop Apotheke über den Verbleib meiner Lieferung informiert wurde und ich nur durch Eigenrecherche dahinter gekommen bin macht es mir schon schwer dieses Portal weiter zu benützen!!
Bin gespannt wie lange die neue Lieferung dauert!!
Antwort von shop-apotheke.at
05.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket nie angekommen
Leider ist unser Paket falsch zugestellt oder aus der Postbox gestohlen worden. Wir haben es bei der Post und bei Shop-Apotheke gemeldet. Trotz dessen, dass wir jahrelange Kunden sind und sehr viel Geld hier ausgegeben haben, war absolut keine Kulanzlösung möglich. Der Konsumentenschutz ist informiert und wir leider ganz sicher keine Kunden mehr.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Habe bestellt, aber die haben alles storniert !!! und warum??? Das war die Shop Apotheke in Österreich !!! Mir wurde mitgeteilt, dass Österreich eine Bestellung aus Deutschland nicht. Habe Vorauszahlung geleistet!! War eine sehr umständliche Sache mein Geld zurück zu bekommen
Da frage ich mich, warum die das dann anbieten???
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Shop Apotheke nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Paket beschädigt! Ich konnte das Paket nicht entgegen…
Ich konnte das Paket nicht entgegen nehmen, da es beschädigt war - es ist offensichtlich Flüssigkeit ausgelaufen. Die Sendung wurde von der Post zurück gesendet. Ich habe ein email an ShopApotheke gesendet (über Homepage) und um erneute Zusendung meiner Bestellung ersucht, aber noch KEINE ANTWORT erhalten.
Antwort von shop-apotheke.at
04.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ganze fünf Tage bis zur Versendung dann bei DPD falsch verladen ! Bestellt und bezahlt am Montag den 28 August ! Geliefert am 5.9 an der falschen Hausnummer! Habe Haus Nr.: 50 und Paket wurde beim Nachbarn Haus Nr.: 52 abgelegt ! Und was soll ich jetzt für eine Meinung haben ??
Antwort von shop-apotheke.at
06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug und die entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Nachforschung bei der Post können nur sie beantragen als Lieferant,und das wissen sie genau.Ich kann das nicht machen.Auf der videoüberwachung würde man sehen WER mein Paket abgeholt hat.Aber das Verweigern sie einfach.Bin sehr enttäuscht.LG alexander
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt Ware nicht erhalten, aber dafür schon die Rechnung. Von Post erfahren, sie haben mein Paket zurückgeschickt, weil sie Adresse nicht gefunden haben. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Mahnung, habe natürlich noch nicht bezahlt
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin Invalide und kann mir die bestellte Ware nicht in einem Paketshop abholen. Wenn meine Bestellungen nicht an die Wohnungsadresse geliefert werden kann, werde ich wo anders Bestellen Müssen. Ich bin 78 Jahre alt und gebehindert.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Seit Juni warte ich auf die Rückverrechnung eines Artikels (Medikament), das auf der Rechnung steht und doch nicht geliefert werden kann. Der E-Mail-Verkehr bekommt schon Ausmaße eines Romanes.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abzoker
Das ist eine Straftat. Wenn ich die Option wähle, die Rechnung zu bezahlen, bekommt man für irgendein Unternehmen zwischendurch 16 € extra. Nie wieder in der Apotheke ....
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Ihre Bestellung über einen unserer Marktplatz-Partner getätigt. Bitte setzen Sie sich mit diesem direkt in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Die Salbe BETADONA in der Dose besser verpacken.
Der Deckel war nicht 100%IG verschlossen und die Sauerei war damit vorprogrammiert.
Liebe Grüße
Manfred Holder
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
shop-apotheke.at Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit über einer Woche auf das Homöopathische Mittel. Nächstes Mal bestelle ich lieber in der Apotheke, da hab ich es dann nach spätestens 3 Tagen.
Antwort von shop-apotheke.at
vor 1 Tag
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die verzögerte Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es derzeit bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu deutlichen Verzögerungen von 2 - 3 Tagen kommen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
bestellung in postbox, keine benachrichtigung vom Postboten erhalten, rumtelefonieren wegen einer gesichtscreme, IMMER WIEDER PROBLEME IN WIEN MIT DEN ZUSTELLERN;
Antwort von shop-apotheke.at
11.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
War diesmal sehr enttäuscht, weil von 10 Artikeln 7 nicht lieferbar waren, jedoch bei einer norrmalen Apotheke habe ich ohne Probleme alles bekommen.
Antwort von shop-apotheke.at
11.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.