shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

63 210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 041 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

01.02.2024
Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

Leider habe ich bis heute die Ware nicht erhalten und man schrieb mir bei meiner diesbezüglichen Urgenz am 05.07.24 folgend retour: Guten Tag Daniela Kirchwerger, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut der Post wurde Ihre Sendung am 28.06.2024 laut Empfängervereinbarung zugestellt. Dies bedeutet in der Regel, dass Sie mit der Post AT einen Vertrag geschlossen haben, der den Fahrer dazu berechtigt, Ihre Sendung an einem vereinbarten Ort abzulegen, sollten Sie bei der Zustellung nicht anzutreffen sein. Beachten Sie bitte, dass im Falle eines Verlustes Ihrer Sendung in diesem Fall unsererseits keine Haftung übernommen wird, sollte das Paket nicht auffindbar sein. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können und wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich Lars Valks
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre letzte Lieferung nicht Ihren Wünschen entsprach. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
HS
Hans S.
Mariasdorf
27.06.2024

Habe bei der Bestellung Vorauskasse gewählt und nach Erhalt der Bestellungsbestätigung am Folgetag den Betrag überwiesen. Eine Woche danach erhalte ich von Shop-Apotheke die E-Mail, dass sie keine Zahlung erhalten hätten und, sofern der Betrag nicht innert einer bestimmten Frist eingehe, die Bestellung annulliert werde. Meine Überprüfung anhand des Bankauszuges hat mir bestätigt, dass die Zahlung ausgeführt wurde und der Zahlungszweck korrekt angegeben wurde. Der Fehler muss also offenbar bei Shop-Apotheke liegen. Fehler können und dürfen passieren, aber sind ärgerlich und kosten unnötig Zeit.
28.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unregelmäßigkeiten kam. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke

Sendung nicht erhalten

Sendung wurde abgestellt, obwohl es keine Abstellgenehmigung gibt. Die Österreichische Post beauskunftet, Shop Apotheke muss es mit ihnen klären. Shop Apotheke verlangt einen Beweis, das ich KEINE (!) Abstellgenehmigung habe. Österreichische Post sagt, so etwas können sie nicht ausstellen und Shop Apotheke bekommt alle Infos, wenn Sie die Sendung reklamiert. Unmögliches, unkooperatives, Kundenservice.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
24.06.2024
Seit 4. Mai 2024 warte ich auf meine Bestellung … bekomme nur Ausreden - sie werden die Bestellung verfolgend … das dauert … zuerst schreiben sie das dauert 4 dann 8 und jetzt dauert die Rückverfolgung satte 10 Wochen !!!!! Kundensupporz stelle ich mir anders vor … ich will jetzt endlich dir Ware oder mein Geld zurück .. ein wirklicher Saftladen diese Shop-Apotheke … mein Rat Finger weg !!!!!!!!!!!
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den Lieferverzug und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
19.06.2024

NIE WIEDER!

Shop Apotheke informiert den Kunden per Mail über die Auslieferung, aber nicht, wo die Ware hinterlegt wurde. Man erwartet offenbar Arbeitslose Menschen, die den ganzen Tag zu Hause sitzen. Benutzt Lieferdienst, der die Ware irgendwo deponiert ohne Benachrichtigung. NIE WIEDER!
20.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
PA
Puskas A.
Knittelfeld
20.06.2024
Das Paket ist nie angekommen, obwohl es angeblich zugestellt wurde. Habe vor einer Woche bereits eine E-Mail an die shop Apotheke geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
27.06.2024
apotheke in ordnung jedoch mit ratepay schwierig! habe eine rechnung doppelt bezahlt, dann kam ein herumgerechnet!!!!!!!!!!!! dort ein bissl dazu woanders wieder weg. falsche rechnung gutgeschrieben kenn mich nicht mehr aus und nun bekomm ich mahnungen! ersuche um klare lösung! eine ehemalige buchhalterin
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
HK
Ablaufdatum in 4 Monaten (Nov 2024) bei einer 3er Packung Augentropfen. Da ich derzeit noch ein vorhandenes Fläschchen verwende, kann ich gerade 1 Fläschchen der 3er Packung ohne Ablauf verwenden. PS: Herstellerdatum ist Dez 2024. Rückruf für Problemlösung auch nicht erfolgt!
05.07.2024
Rücksendung klappt nicht. Der Artikel kann trotz Beteuerung der Shop Apotheke nicht kostenfrei rückgesendet werden. Es gibt kein Retour Label für die Post und die Artikel werden von der Post nicht kostenfrei rückgesendet.
Leider wurde meine letzte Bestellung nicht zugestellt und zurückgeschickt. Jahrelang problemlos. Meine Adresse und Bezaglmodus hat sich nicht geändert. Auf mein Mail vor einigen Tagen wurde nicht geantwortet.
Antwort von shop-apotheke.at
Ich habe zweimal bei Ihnen was gekauft und beides mal habe ich die Fälschungen bekommen. Die Mittel die ich von Ihnen bekommen habe, haben absolut keine Wirkung. Sie sind Betrüger! Nie wieder
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich

Wieder ein Lieferproblem

Ich habe meine Bestellung vom 1.7. noch immer nicht erhalten, auf gestrige Nachfrage war nicht eruierbar, wo die Sendung sich befindet und seither habe ich keinerlei Information mehr erhalten.
04.07.2024
Leider passiert es bei der Shopapotheke immer wieder, dass Artikel angeboten werden und letztendlich nicht geliefert werden (können?) Dieses Mal habe ich wenigstens einen Teil bekommen.
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
02.07.2024
Ein Computerprogramm entscheidet in welchen Abständen man welche Menge an Medikamenten bekommt. Diese KI kann man aber umgehen, wenn man bei einem anderen Shop bestellt.
03.07.2024
28.06.2024
Die Zustellung erfolgt nicht in gewohnter Post Manier sondern durch unzuverlässige Hermes boten, ich warte noch immer (10 Tage) auf meine Bestellung
01.07.2024
Zustellung funktioniert nicht, angeblich (lt. Hermes) weil Empfänger nicht da. Was bei einer Geschäftsadresse wirklich dumm ist....
JH
Josef H.
Schwanenstadt
Ein angeblicher Zustellversuch, mit Sicherheit NICHT angeläutet, war mit Sicherheit zu Hause, seither warte ich 🥴🥴

Nicht lieferbar

Ich konnte das gewünschte Produkt zwar bestellen, aber leider war es dann nicht lieferbar .
25.06.2024
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen! Angeblich wegen schadhafter Verpackung! Leider!
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Ist zu blöd eine adresse zu finden oder das Paket im postshop zur abholung bereitzulegen.