shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012

Bewertungen für shop-apotheke.at

12.01.2022
Die Lieferungen über DPD gefällt mir absolut nicht,denn DPD leitet ihre Fahrer dazu an,daß sie NICHT läuten brauchen,sondern dass sie die Pakete einfach ausserhalb (also nicht im Innenraum) abstellen,somit ist nicht gewährleistet,dass das Paket nicht gestohlen wird. Ich werde ab sofort alle Bestellungen,die ich an Shop-Apotheke ordere,die über DPD zum Versand gebracht werden, sofort wieder stornieren. Ich nehme nur mehr Bestellungen an,die via POST versandt werden.

18.06.2022
Nicorette Spray, zum zweiten Mal die Lieferung in gewünschter Menge und einmal überhaupt versagt!!!??? Diese Bevormundung ist ein schlechter Witz!!! Erstens war ich sehr starker Raucher und bräuchte eigentlich noch mehr Spray`s und zweitens würde ich für meine Lebensgefährtin am liebsten auch sogar noch mehr bestellen!!! WARUM BIETEN SIE DIE MÖGLICHKEIT AN GLEICH 2 x 2 STÜCK, ALSO 4 STÜCK MIT KOSTENVORTEIL ZU BESTELLLEN, ABER IN DER PRAXIS IST DIES GAR NICHT MÖGLICH????????????????????????? Lt. Packungsangabe soll man nicht mehr als 64 Sprühstöße/Tag anwenden und der Spray ist nicht nur zur Kurzzeitanwendung vorgesehen, sondern auch für Reduzieren über Monate vorgesehen, was bei mir der Fall ist!!! Bei den lt. Verpackungstext maximal vorgesehen 64/Tag wäre 1 Spray in nicht einmal 3 Tagen leer, warum soll, muss ich jede Woche 2 oder gar 3 mal bestellen???? Anfangs hätte ich lieber speziell an den Feiertagen und Wochenenden mehr Vorrat zu Hause und kann mich jetzt wieder bei anderen Firmen umsehen!!! Glaubt jemand in ihrer Firma ich könnte Suizid mit Nicorette Spray begehen????? Wäre Nicorette Spray Rezeptpflichtig könnte ich vielleicht ihren Gedankengängen Ansatzmäßig folgen, aber so → eine Bevormundung und ein schlechter Scherz!!! Alles was ich tue liegt alleine in meinem Ermessen und ist Selbstbestimmt!!! Solche Praktiken machen mich nicht gerade Situationselastisch....

Bewertungen für shop-apotheke.at

05.11.2022
Nach erfolgter Bestellung bei Shop Apotheke erhielt ich als Dankeschön die Kronen Zeitung print für 3 Wochen gratis Lieferung zugesichert und auch per E-Mail bestätigt. Am 31.10.2022 wurde mir die Kronen Zeitung erstmals geliefert, jedoch auf den darauffolgenden Tagen nicht mehr. Trotz schriftlicher Anfrage bei kundenservice@kroneservice.at und bei Kronen Zeitung Vertrieb horst.pensold@mediaprint.at und telefonischer Beschwerde am 3.11.2022 bei Krone Abo-Service bekam ich bis dato weder schriftlich eine Stellungnahme noch eine Kronen Zeitung geliefert. Anscheinend wird von ihrem Kooperationspartner Kronen Zeitung die Zufriedenheit ihrer Kunden nicht ernst genommen und ich bin darüber sehr enttäuscht. Nachangeführt ist das von mir angeführte Schreiben an Kronen Zeitung, sowie die Zusicherung der Lieferung von Sovendus Mit freundlichen Grüßen Johann Platschek Kundennummer 990761430 Sehr geehrte Damen und Herren Nach einer Bestellung bei ihrem Kooperationspartner shop-apotheke.at wurde mir als Geschenk die „Kronen Zeitung print“ 3 Wochen gratis zugesichert. Nähere Daten siehe nachangeführtes Schreiben von Sovendus GmbH vom 25.10.2022 Am Montag den 31.10.2022 erhielt ich wie vereinbart die Kronen Zeitung zugestellt. Leider jedoch erfolgte in den darauffolgenden Tagen keine Zustellung mehr der Kronen Zeitung. Können sie mir mitteilen aus welchem Grunde ? Mit freundlichen Grüßen Johann Platschek Guten Tag Herr Platschek, vielen Dank für Ihre kostenlose Bestellung. Ihre Bestellung: Kronen Zeitung print 3 Wochen gratis Bestellnummer: 40878358 Angefordert am 25.10.2022 um 16:55 Uhr nach Ihrem Besuch bei unserem Kooperationspartner shop-apotheke.at AT. Ihre angegebenen Daten: Adresse: Johann Platschek Obermarkersdorf 29 2073 Obermarkersdorf E-Mail: 17und4@aon.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Sovendus Team
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. bitte wenden Sie sich mit ihrem Anliegen direkt an Sovendus. Ihr Team von SHOP APOTHEKE
Da es sich um persönliche Medikamente handelt, erwarte ich, daß die Ware ordnungsgemäß verpackt versendet wird. Es ist jetzt schon das zweite mal, daß die Arzneien ohne genügend Füllmaterial verpackt werden. Außerdem sollte man den (nue einen dünnen!!!!) Klebestreifen mittig aufbringen, sodaß die losen Arznein den Karton nicht aufbrechen können. Der Karton war auf beiden Seiten offen, man hätte die Medikamente jederzeit herausnehmen können. Ich finde diese "Einsparpraktik" auf Kosten des Bestellers inkl. nicht vorhandenem Datenschutz als gefährlich und bin entsetzt!!! Überlege mir weiterhin dort zu bestellen.
Antwort von shop-apotheke.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne hat sich unser Kundenservice mit Ihnen zur Klärung in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE Österreich
Ich habe das Paket am 28. 11. erhalten und der Karton war außen völlig unversehrt, und war auch nicht geöffnet worden. Das sage ich nur, weil DPD sicherlich nichts dafür kann. Nach dem Öffnen musste ich feststellen, dass die Produktverpackung aufgebrochen war, und ein Teil fehlte. Ganz offensichtlich wurde das Produkt so verschickt. Ich habe diesen Sachverhalt gleich am 28. 11. schriftlich an Shop-Apotheke geschickt und bis heute (2. 12.) keinerlei Reaktion. Das war meine erste Bestellung dort und wird aufgrund dieser Erfahrung auch die einzige bleiben.
Die Lieferung wurde, entgegen der Anweisung, statt vor der Wohnungstür (2.Stock), auf die allgemeinen Postkästen im Hausflur gelegt. Die Verantwortung lag bei dieser Lieferänderung bei MIR! Eine nette Nachbarin, der das merkwürdig erschien, nahm die Lieferung etwas später in Verwahrung, das Paket hätte aber auch von irgend jemand gestohlen werden können! In diesem Fall hätte der DPD-Bote natürlich abgestritten, dass es falsch abgelegt wurde und ich hätte einen Verlust von € 54.-. Ich werde künftig nichts bestellen, das mit DPD geliefert wird.
Antwort von shop-apotheke.at
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE Österreich
18.11.2022
Ware am 9.11. bestellt, am 9.1. 20.38 von SHOP A. verständigt Paket für den Versand vorbereitet die Sendung wird voraussichtlich in 2 - 4 Werktagen zugestellt; am 10.11. 17.37 von DPD verständigt * das Paket wird voraussichtlich am 11.11. zugestellt * kein Paket am 11.11., 12.11. ( Samstag), 14.11., 15.11., 16.11., am 17.11. 08.22 Verständigung das das Paket heute zwischen 11.00 und 15.00 zugestellt wird * gekommen ist nichts * heute 18.11. liegt das Paket in der Früh vor der Haustüre.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bei DPD kam es zu einer Verzögerung in der Auslieferung Ihrer Sendung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware mittlerweile wohlbehalten in Empfang genommen haben. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE Österreich
Ich bestelle, der Betrag wird umgehend abgebucht, aber die Post stellt in der KFZ-Werkstatt, die von 07.30-12.00 und 13.00-18.00 Uhr hat NIE ZU! Entweder wird die Ware irgendeinem Nachbarn übergeben, obwohl absolut nicht gewünscht, und/oder die Post stellt in der Mittagspause zu, obwohl alles auf der Zustelladresse vermerkt ist. Ich bestelle nichts mehr bei Shopapotheke. Das ist diesen Ärger nicht mehr wert. Da zahle ich die paar EUR mehr und bekomme wann und wie ich es will.
Antwort von shop-apotheke.at
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Selbstverständlich können Sie zwischen den Lieferanten wählen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE Österreich
Es wurde kein Zustellungsdatum genannt, aus diesem Grund wurde die Ware in einem Paketshop zugestellt. Kann aber von mir nicht abgeholt werden und muss daher zurück geschickt werden. Ich habe mit Shop-apotheke at sehr gut bedient worden, aber bei Shop-apotheke de kann ich nichts Gutes sagen und werde daher nie wieder etwas kaufen.
Antwort von shop-apotheke.at
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383. Mit besten Grüßen – Ihr Team der SHOP APOTHEKE Österreich
10.11.2022
Shop-Apotheke versendet Gutscheine an Kunden die dann im System erkannt werden, an der Kasse ist der Betrag wieder verschwunden. Wenn man unter "kontakt@shop-apotheke.at" reklamiert bekommt man eine batzige Antwort. Man wird also mit Gutscheinen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zum Kaufen animiert.
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von der SHOP APOTHEKE Österreich
18.11.2022
bei jeder bestellung muss ich eine sternfahrt machen bis ich zu meiner ware komme,umständlicher geht geht es sicher nicht mehr.ich bestelle bei shop apoth.damit ich die ware ins haus bekomme und nicht das ich immer aufs neue die fil.suchen muss die ware gelagert wird danke auf das kann ich verzichten
07.11.2022
Ich habe eine Tube Voltadol forte zum 2. mal bestellt, da ich die erste versehentlich mit dem Müll entsorgt habe. Leider wurde mir diese nicht geschickt, obwohl ich diese rezeptfrei in jeder Apotheke kaufen kann (auch wenn ich fünfmal hintereinander in jeweils eine andere Apotheke gehe)
08.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die gekürzte Lieferung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von der SHOP APOTHEKE Österreich
20.11.2022
Leider ist der Verschluss eines Artikels gebrochen, somit ist das Duschgel ausgeflossen und hat die anderen Artikel beschädigt (Verpackung aufgeweicht) bzw. verunreinigt (Blisterpackung, Zahncreme etc). Bis dato warte ich noch auf eine (positive) Bearbeitung von Shop-Apotheke!!
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne hat sich unser Kundenservice bereits zur Klärung mit ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
Bestellte Ware ist nicht verschickt und man erhält Email, dass Ware schon versandt wurde ??! War meine erste Bestellung, bei der Anmeldung gab es "technische" Probleme. Habe dann mit Vorkassa Bestellung beglichen. Bin neugierig, wann bestellte Ware mich überhaupt erreicht.
Antwort von shop-apotheke.at
Schon wieder war eine Packung beschädigt. Dieses Mal der Zimt. Nicht nur der Karton war völlig aufgerissen, sondern auch die Kunststoffverpackung, sodass schon etwas Zimt herausgerieselt ist. So etwas kann nicht beim Transport passieren. Beste Grüße, Johanna Schmidler
Antwort von shop-apotheke.at
Die Sendung wurde zuerst falsch zugestellt, dadurch ist die Lieferung zu spät gekommen und der Karton war beschädigt. Meines Erachtens wurde für diese Lieferung die falsche Verpackung genommen. Sie war mit 1 kg bezeichnet, wog aber über 4 kg!
Antwort von shop-apotheke.at
Die Abwicklung der online-Bestellung ging extrem langsam vor sich - der Warenkorb wurde immer wieder als „leer“ angezeigt … es war lange Zeit nicht klar, ob die Bestellung überhaupt gelingen würde … (Die Zustellung gelang dann jedoch erfolgreich.)
Antwort von shop-apotheke.at
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne leiten wir dies an die zuständige Abteilung zur Verbesserung weiter. Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
Wegen unvollständiger Adressierung wurde das Paket von der Post retourniert, und es war nicht einfach, die gleiche Bestellung zu den gleiche Konditionen wieder auf den Weg zu bringen. Noch ist kein Zustelltermin absehbar...
Antwort von shop-apotheke.at
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne sind wir bei Fragen für Sie da. ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
09.11.2022
Habe meine Lieferung nicht erhalten und laufe seit 1 halb Wochen meinen Geld bzw meiner Bestellung nach. Bis jetzt habe ich es leider nicht geschafft das ich mein Paket bekommen oder mein Geld zurücküberwiesen wird
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer letzten Bestellung hat es einen Grund zur Beanstandung gegeben, wofür wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Team der SHOP APOTHEKE Österreich
Die Lieferung richtig verpacken....es waren insgesamt 4 Mehle und 2 Hafermüsli beschädigt. Alles lag ausgeschüttet im Paket. Sie könnten den Inhalt des Paketes mit Luftkissen oder mit Papier sichern!!!
06.11.2022
bin seit vielen jahren kunde alles super . bei meiner jetzigen bestellung wie immer zahlung auf rechnung ,kommt antwort diese zahlungsart steht nicht zu verfügung ! möchte wissen wieso ? lg.peter zell
16.11.2022
Nach der Mitteilung das die Bestellung an einem bestimmten Tag sowie Zeit geliefert wird bekommt man sie nicht es kommt keine Nachricht was eigentlich los ist.unakzetabel total kundenunfreundlich
17.11.2022