shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

WM
Waltraut M.
Attnang-Puchheim

Bezüglich Kundenfreundlichkeit gibt es noch viel Luft nach oben!

Dass die Möglichkeit "Kauf auf Rechnung" für jahrelange Stammkunden nicht existiert, ist ein Beweis, dass Shopapotheke kein Vertrauen in seine Kunden hat! Ganz anders als z.B. zooplus etc. Außerdem dauert es EWIG, bis die Bestellung ENDLICH gesandt wird, ca. 10 Tage nachdem die Zahlung schon auf dem Konto von Shopapotheke eingelangt sein muss, wird frühestens die Ware zugestellt! Es ist auch nicht einzusehen, dass jetzt viele Produkte anderer Lieferanten verkauft werden, für welche extra Porto zu bezahlen ist! Da gibt es noch viel Luft nach oben!

Postzustellung nicht zufriedenstellen!

Meine Produkte habe ich "per Postsendung" bestellt. Ich erhielt ein Mail mit der Verständigung, dass das Paket abzuholen wäre. Es fehlte die genaue Adresse der Postabholstation sowie der Abholcode zum Öffnen der Postlade. Ich musste mich lange bei der Kassa anstellen um den Code zu erfragen. Warum wurde das Paket nicht direkt zugestellt, es war immer jemand zu Hause anwesend! Als ich das Paket dann abgeholt hatte, kam 1 Tag später ein Verständigungszettel der Post mit Code!!!
Viele unnötige E-Mails zur Sendungsverfolgung der Ware, informieren Sie im Voraus, wie viel der Versand kostet.Es interessiert mich nicht, ob ich für eine interne Bestellung bei e chop nicht bezahle. Ich bezahle bei versand z.B.bei apotheke 4 Präparate nicht und wenn ich 2 Präparate extern bekomme, zahle ich 16e.Ich verstehe das, wenn ich aus Ihrem veröffentlichten Angebot bis zu einem bestimmten Betrag bestelle, dann versandkostenfrei oder z.B. kostenpflichtig.Grüße Chromek
Prinzipiell gutes Service und schneller Versandt. Leider war kein Füllmaterial im Paket und so fallen die Glasfläschchen herum und die Etiketten schauen nicht mehr so schön aus. Die Schutzkappe einer Flasche fehlte. Bei Zahlen auf Rechnung bekommt man die Aufforderung auf das extra von Rate-Pay versandte Mail zu warten. Da kam keines. Beim letzten Paket urgierte ich aktiv per Anruf. Es wäre schön, wenn die Bezahlung reibungslos funktionierte.
TP
TK P.

Verpackung mangelhaft

leider war die Verpackung innen derart schlecht dass alles im Paket herumflog und mein Creme (Pumpspender) auslief-die Sauerei kann man sich vorstellen-schade. auch eine Bestellung unmittelbar später (1h) konnte nicht zur bestehenden hinzugefügt werden-also zwei pakete statt einem--nachhaltig wäre anders
Die Lieferung war wie immer schnell und in Ordnung. Nur fand ich es ärgerlich. dass mir per Mail 10% Rabatt angeboten werden, ich aber keine Möglichkeit gefunden habe den dafür erforderlichen Code einzugeben und daher auch nicht den Rabatt ausnützen konnte.
Die Ware ist gut angekommen, dennoch folgende Hinweise: die Verpackung war viel zu groß (Karton um Faktor 3 zu groß); die Ware war darin garnicht gesichert; sie verwenden sonst durchaus wesentlich kleinere Kartons! - Schade, hätte fast ein Foto gemacht.
EJ
Edeltraud J.
Klagenfurt
08.04.2024
Es hat mich gestört dass ein Produkt (€ 5,94) welches über einen Zweitlieferanten kommt - mir das Porto ( € 5,99) verrechnet wird. Ich bin noch immer sehr verärgert und überlege hinkünftig eine andere Online-Apotheke zu nehmen.
Liefer-Paket persönlich übergeben und nicht ohne Ankündigung vor der Haustüre ablegen - noch dazu,wenn ohnehin jemand zuhause ist!? Kein Anruf - kein Anläuten!? Wir wohnen am Hauptplatz - da kommen viele Fußgänger vorbei!
Hallo und Guten Tag! Die Verpackung ist unter jeder Kritik. In diesem Karton hat due 3-fache Menge Platz und dieser ist nicht ordentlich ausgestopft, die Glasflaschen können zerbrechen. Enttschäuschte Grüsse E. Temmel
MT
Bin grundsätzlich immer zufrieden. Bei der letzte Lieferung fehlte ein Artikel, was ich telefonisch gemeldet habe. Auf der Rechnung scheint der Artikel auf. Ich hoffe dass der Artikel nachgeliefert wird.

Es wird kompliziert

Viele Sachen werden neuerdings über Partner vertrieben. Das machts kompliziert mit den Versandkosten. Viele Partner und die Versandkosten explodieren wenn jeder seinen Teil will.
Die Bestellung ist immer noch nach acht Tage in Bearbeitung und wenn ich gewusst hätte, dass es so lang die Bestellung zu bestätigen würde, würde ich irgendwo anders bestellen.
Jedesmal sobald eine Bestellung getätigt wurde, kommt ein Angebot. Das ist nicht kundenfreundlich. Und viele Angebote werden dann bei Bestellung gar nicht berücksichtigt.
Pos.2 meiner Bestellung an Shop-Apotheke bis heute nicht erhalten . Der Lieferant der pos. reagiert auch nicht auf mein E-Mail bez . Stornierung meiner Bestellung .
Die letzte Lieferung kam sehr beschäftigt bei mir an!!! 😞 Produkte könnte ich nach langwieriger Reinigung zwar verwenden, aber das Entgegenkommen war etwas mau...

Lieferzeiten zu lange

Ich bemerke, dass die Lieferzeiten immer länger werden. Bis zu 4 Werktage kann es dauern, bis die Bestätigung kommt, dass die Bestellung vorbereitet wird.
31.03.2024

Medikamenten-Lieferung

Gefallen hat rasche Lieferung. Nicht gefallen hat, dass bei einem Produkt (Eisbeutel zur einmaligen Verwendung) die Verpackung beschädigt wurde!)
Die Gutscheine sind nur für ganz wenige Artikel, das was ich brauche sind meistens NOW-Artikel, somit sind die Gutscheine für die Katze!
Als Stammkunde fühle ich mich benachteiligt - Neukundenrabatt dzt. 12% - Stammkundenrabatt über Sovendus schon lange, lange NULL !!!!!