shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012

Bewertungen für shop-apotheke.at

12.01.2022
Die Lieferungen über DPD gefällt mir absolut nicht,denn DPD leitet ihre Fahrer dazu an,daß sie NICHT läuten brauchen,sondern dass sie die Pakete einfach ausserhalb (also nicht im Innenraum) abstellen,somit ist nicht gewährleistet,dass das Paket nicht gestohlen wird. Ich werde ab sofort alle Bestellungen,die ich an Shop-Apotheke ordere,die über DPD zum Versand gebracht werden, sofort wieder stornieren. Ich nehme nur mehr Bestellungen an,die via POST versandt werden.

18.06.2022
Nicorette Spray, zum zweiten Mal die Lieferung in gewünschter Menge und einmal überhaupt versagt!!!??? Diese Bevormundung ist ein schlechter Witz!!! Erstens war ich sehr starker Raucher und bräuchte eigentlich noch mehr Spray`s und zweitens würde ich für meine Lebensgefährtin am liebsten auch sogar noch mehr bestellen!!! WARUM BIETEN SIE DIE MÖGLICHKEIT AN GLEICH 2 x 2 STÜCK, ALSO 4 STÜCK MIT KOSTENVORTEIL ZU BESTELLLEN, ABER IN DER PRAXIS IST DIES GAR NICHT MÖGLICH????????????????????????? Lt. Packungsangabe soll man nicht mehr als 64 Sprühstöße/Tag anwenden und der Spray ist nicht nur zur Kurzzeitanwendung vorgesehen, sondern auch für Reduzieren über Monate vorgesehen, was bei mir der Fall ist!!! Bei den lt. Verpackungstext maximal vorgesehen 64/Tag wäre 1 Spray in nicht einmal 3 Tagen leer, warum soll, muss ich jede Woche 2 oder gar 3 mal bestellen???? Anfangs hätte ich lieber speziell an den Feiertagen und Wochenenden mehr Vorrat zu Hause und kann mich jetzt wieder bei anderen Firmen umsehen!!! Glaubt jemand in ihrer Firma ich könnte Suizid mit Nicorette Spray begehen????? Wäre Nicorette Spray Rezeptpflichtig könnte ich vielleicht ihren Gedankengängen Ansatzmäßig folgen, aber so → eine Bevormundung und ein schlechter Scherz!!! Alles was ich tue liegt alleine in meinem Ermessen und ist Selbstbestimmt!!! Solche Praktiken machen mich nicht gerade Situationselastisch....

Bewertungen für shop-apotheke.at

Shop Apotheke ist seit Jahren ein verlässlicher Partner mit guten Artikeln zu guten Preisen, mit guten Sortiment, verlässlicher Lieferung und gutem Service. Schade, dass es jetzt nur noch selten Gutscheine gibt, aber das kann ich sehr gut verstehen! Ich bleibe bei Shop Apotheke.
17.11.2022
Das Produkt war schnell geliefert, der Preis sehr gut NUR das "Zusatzgeschenk" in meinem Fall 4 Wochen Kronen Zeitung gratis ist ein Reinleger, wenn man bereits Abonnent ist. Schade um die Zeit, die Zeitung auszuwählen bzw. die Geschenke zu durchstöbern. Das trübt die Stimmung
Die vorhandenen Produkte werden rasch und unkompliziert versendet. Leider gibt es Produkte, die man schon mehrmals bezogen hat, die entweder nicht mehr im Programm sind und nicht besorgt und zugestellt werden. Außerdem wird von BRD nach Österreich nichts versendet. Wieso?
Bei meiner letzten Lieferung gab es ein kleines Problem. Die Rückantwort auf meine E-Mail kam sehr schnell und das Problem wurde sehr zügig und unkompliziert behoben. Für mich gut zu wissen, dass man auch bei Problemen hier auf Fairness und Professionalität setzen kann.
09.11.2022
Bestellung bis Auslieferung hat alles gut geklappt - wie immer. Verpackung/Schutz von Produkten war früher besser (liegt wahrscheinlich an den Einsparungen) !!! Alles was beim Versand in Brüche gehen könnte, gehört meiner Meinung doch besser verpackt (z.B.Glasflaschen)
Es war immer alles in Ordnung, bis auf die Lieferung, da kann offenbar die Shop Apotheke nichts dafür! Die Post gibt das kleine Paket nicht in unseren Hauskasten und auch nicht in die Nachtapotheke. Ich muss mit dem Auto rerativ weit fahren und den Parkplatz bezahlen.
Mit der Shop Apotheke bin ich sehr zufrieden. Aber Zahlung über Klarna hat ihre Tücken. Es hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, bis ich an die Rechnungsdaten ran gekommen bin. Ich bin schon eine ältere Generation und habe mit dieser digital Welt meine Probleme.
Bei der Bestellung war ein Artikel leider nicht ident mit der Produktbeschreibung auf der Seite. Der Support hat binnen 2 Werktagen helfen können. Bin schon ein treuer Kunde seit mehreren Jahren und wollte endlich mal eine gute Bewertung hierfür hinterlassen.
06.11.2022
Tolle, übersichtliche Homepage, sehr gute Auswahl, rasche Lieferung. Bestelle seit Jahren hier und würde mich nie enttäuscht. Jetzt noch besser, Versand nicht nur durch österreichische Post möglich sondern auch durch DPD, was sehr viel besser funktioniert.
16.11.2022
Ihre Rabatte sind ein Witz! Man wird damit gelockt und dann gibt es nichs. Ich ärgere mich jedesmal. Ich kaufe auch ohne Rabatt bei Ihnen, weil es günstiger ist als in der Apotheke, aber wenn mir ein Nachlass versprochen wird, möchte ich ihn auch haben.
06.11.2022
Bestelle gern bei shop Apotheke. Alles sehr gut übersichtlich und gut Gestaltet. Man findet auf anhieb alles was man braucht. Sei es für Pflege Erkältung und sonstiges. Zum verbessern gibt es meiner Meinung nix ist alles bestens. Alles Liebe Michael
12.11.2022
Die Preise in der Shop-Apotheke sind durchaus akzeptabel und mit dem RED POINTS-Programm kann man Punke sammeln. Hat man eine genügende Anzahl Punkten gesammelt kann man zwischen € 5,-- und maximal € 40,-- einsparen bei der nächsten Bestellung!
21.11.2022
Schon mehrmals bestellt, immer nur positive Erfahrungen! Besonders toll, wenn es mal dringend ist: Lieferservice durch einen Apothekendienst noch am selben Tag ohne Aufpreis. Haben wir diesmal in Anspruch genommen und es hat toll geklappt.
Artikel sind ok! Aber in letzter Zeit ist der Paketversand Verpackungstechnisch sehr schlampig. Keine Holraumfülle, somit kommt es zu Beschädigung der Medikamentenverpackung. Auch die Pakete sind dadurch vom Aussendruck beschädigt.
17.11.2022
..es dauert im Vergleich relativ lange, und der Inhalt des Päckchens sollte nochmals in etwas eingewickelt sein und bei einem dutzend Teilen nicht frei herum fliegen!! Sonst bin ich froh und zufrieden über die online Apotheke! Gruß!
05.11.2022
Es wurde die Sendung verfolgt und überwacht und mich per. Ali am laufenden gehalten. Außerdem wurde mir ein Warnhinweis zu einemProdukt geschickt, den ich so in einer niedergelassenen österreichischen Apotheke nicht bekommen habe.
09.11.2022
Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei der Shop-Apotheke und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Gute Warenvielfalt und auch gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch meist sehr schnelle Lieferung der bestellten Waren. Gerne wieder.
08.11.2022
Kein 10 % iger Rabatt mehr, da fast alle relevanten Produkte neuerdings "preisgebunden" sind. Von dieser Massnahme und deren Hintergrund wurde ich als Kunde im Vorfeld leider nicht unterrichtet, was für erforderlich gewesen wäre
15.11.2022
Bitte auf mehr Schutz der Produkte im Inneren der Verpackung achten. Kleinere Packungen werden von großen, schwereren Produkten beschädigt. Bereits zum 3.mal geschehen und auch schon reklamiert. Sonst alles "Sehr Gut"!
Bisher nur die besten Erfahrungen, immer schnelle und zuverlässige Lieferungen. Guter Überblick im Onlineshop und man hat genug Zeit zum Aussuchen und kann sich auch über die Wirkstoffe in den Produkten informieren