shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

08.04.2024
Bestellung und Versand war Topp. Zustellung mit Packet über Zaun werfen, war nicht in Ordnung. Was wäre wenn Regen gekommen wäre ? Wenn das Packet schon über Zaun werfen, dann gleich 3 Meter Weiter unter Dach

rasche und sichere Lieferung aller arten von Medikamenten

beeindruckend dass auch flüssige medikamente in Glasflaschen geliefert werden, extrem gut verpackt, und unheimlich rasch, von Holland nach Österreich, 4 Arbeitstage waren angekündig, dann kam es am 2ten Arbeitstag.
Es hat eigentlich bis auf die Lieferzeit alles gepasst. Bei der Bestellung stand: Lieferung ab morgen 13:00 Uhr, da nimmt man an, dass die Bestellung früher kommt, gekommen ist sie allerdings erst vier Tage später.

Kurze Lieferzeit

Besonders hat mir bei dieser Bestellung gefallen, dass sich endlich einmal die Lieferzeit verkürzt hat. Ich hab am 27.3.2024 bestellt und die Lieferung trotz Wochenende mit Montag Feiertag am 1.4.2024 erhalten.

Great Company to be Trusted

I have been buying from them since 2021. I would honestly say that in most cases they were great and offering excellent services. Only one time I received a medicine with relatively short expiration date.
28.03.2024

shop-apotheke.at ist meine Lieblings-Apotheke!

Ich bestelle gerne bei shop-apotheke.at. Ich bin unabhängig von Öffnungszeiten und die Preise sind günstig. Mit "Now!" bekomme ich die Artikel noch am selben Tag von örtlichen Apotheken! Spitzen Service!
Schnelle Lieferung, gute Angebote, preiswerter als in der Apotheke. Ich hätte gerne noch eine Erweiterung des Sortiments, habe nicht alles gefunden wonach ich gesucht habe. Ansonsten alles bestens.
Von der Bearbeitung von PayPal bis zur Abholung durch die Versandfirma dauert es zu lange (Tage!). Darum stimmen die vorhergesagten Lieferzeiten mit den tatsächlichen in der Regel nicht überein.
IP
08.04.2024
Gute Produkte, Bestellvorgang ist einfach. Lieferung nach Österreich könnte schneller gehen. NOW-Bestellungen mache ich nicht mehr, funktionieren schlecht. Lieferanten finden die Adresse nicht.
SD
Ich finde sehr gute Produkte und bekomme sie schnellstens geliefert. Auch die Bezahlmöglichkeit mit KLARNA ist sehr angenehm. Nur manchmal kommen ganz kleine Artikel in unnötig großen Kartons!
31.03.2024
ich bin sehr zu frieden und die ware ist schnell gekommen! aber beim zahlen hab ich probleme weil kein pin vorhanden ist! vieleicht können sie mir einen schicken ich zahle mit rechnung!! danke

Meine Lieblings-Online-Apotheke

Bin mit der bestellten Ware und deren Lieferung immer zufrieden. Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei Shop Apotheke und kann daher den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen.
SD
Sonja D.

100%-ige Weiterempfehlung

Günstige Preise - schnelle Lieferung! :-) Selten aber doch vorkommende Reklamationen werden unbürokratisch behandelt und sofort erledigt. Shop-Apotheke kann ich zu 100% weiterempfehlen.
06.04.2024
rasche Bearbeitung und korrekte Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis gut; Zustellung über Österreichische Post funktioniert super, bei Auslagerung an anderen Anbieter manchmal Probleme
Endlich wieder eine Zustellung ins Haus, aber wenn ich nicht zugegen gewesen wäre, hätte der Zusteller es wohl nicht in die dafür vorgesehenen und vorhandenen Postfächer gestellt?!?!
07.04.2024
sehr gute Leistung. Leider sind aber manche Produkte (z.B. Urinstreifen für 10 Parameter) nicht direkt von Shop Apotheke beziehbar und da gibt es dann Lieferkosten und Zusatzthemen.
28.03.2024

Schlechte Verpackung

Die Verpackung könnte besser sein, die Verschlüsse von Kunststoffflaschen brechen bei jeder zweiten Sendung. Bis jetzt ist noch nichts ausgeronnen, aber das ist eine Frage der Zeit.
CB
Christiane B.
Tschagguns

Plus mit kleinem Minus

Wie immer war ich mit der Lieferung, dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Einziges Minus: Die 180 Stück Basentabletten von Bullrich kosten im normalen dm deutlich weniger.
Eigentlich sehr zufrieden , das einziege kleinere Problem was ich habe zwischen der erfolgten Zahlung bis zur Lieferung wierd man überhaupt nicht informiert wann geliefert wierd !
bin sehr zufrieden mit der shop -apotheke, nur ein verbesseung wäre, wen sie mir die gutscheine nicht nach meiner bestellung zu schicken, denn da kann ich sie nicht mehr nutzen.