HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte- Logo - Bewertungen

HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten560 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.01.2020
HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die erste Bestellung kam bei mir leider nicht an was nicht am Händler lag sondern bei GLS. Anscheinend hatte der Fahrer keinen Bock dies auszuliefern. Die Zweitbestellung lief problemlos. Da ich die erste Reklamiert habe beim Händler forschte dieser bei GLS nach und ich bekam in kürzester eine Ersatzlieferung. Ein super toller Service. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Top Händler.
CP
Cornelia P.
Germering

Ich habe Samen bestellt und gehofft das die relativ zeitnahe geliefert werden, allerdings ist dies auch schon knapp 3 Wochen her. Darauf hin hab ich eine email geschrieben wo ich fragen wollte ob es ein genaues Lieferdatum gibt oder man die Sendung verfolgen kann. Eine Antwort hab ich immernoch nicht bekommen. Und auch keine Samen. Ansonsten guter Shop und interessante Sorten. Hoffe meine samen kommen demnächst an.

Bewertungen für HANFTOPIA Qualitätshanf & Premium CBD Produkte

Top Kundenservice

Ich bin mega dankbar dass das mit der Reklamation so super klappt! Bemerkenswert ist auch, die kurze Wartezeit, bis man eine Antwort bekommt wenn man eine Mail schreibt oder über den Chat auf der Homepage. Top Laden!

Super Shop

Die Lieferung nach Deutschland war sehr schnell. Kam alles einwandfrei an und es war noch eine Überraschung beigelegt. Jederzeit wieder
Super, da man via Paypal bezahlen kann:) Schnelle, seriöse Lieferung.
Ich habe am 7.4 bestellt nach einer Woche kam email über Zahlungseingang (Kreditkarte) und Bestellung wird bearbeitet. Heute Versandbestätigung erhalten. Ich kann den Ärger von manchen hier verstehen bei meinen Bestellvorgang wurde Lieferzeit zwischen 1-4 Tagen angegeben … das hätte man vielleicht der Realität anpassen müssen. Es hätte euch so manche schlechte Bewertung vielleicht erspart wenn gleich beim bestellen so eine lange Lieferzeit ersichtlich gewesen wäre … Man hätte auch eine Meldung nachdem euch die Flut von Bestellungen erwischt hat auf der HP einstellen können .. Ich hoffe das mein Paket bald ankommt wenn jetzt hoffentlich die Ware vollständig ist kann ich mir vorstellen trotzdem wieder bei euch zu bestellen.
Eig nur 1 Stern ! Aber dadurch das meine Anfragen immer beantwortet werden und es durch die Legalisierung in Deutschland zu sehr hohen Anfragen kommt, nehme ich die lange Lieferzeit gerne in Kauf! Sind jetzt auch schon knapp 1 Wochen 🫠 für Samen !..
JF
Josef F.
Oberndorf
Bestellung war binnen einer Woche bei mir, alles bestens geklappt. Ich hätte die Post genommen, bei GLS kann es passieren, dass die Bestellung beim Nachbarn oder sonstwo landet. Zumindest ist mir das schon passiert. Aber diesmal alles Top.
Hab zwar ein paar Tage warten müssen, aber aufgrund der Legalisierung war damit zu rechnen... Was ich super finde, Paypal ist möglich... Leider nehmen sie den falschen Paketdienst... Ansonsten bin ich sehr zufrieden
30.03.2024
Bisher mein Favorit. Einfache Bestellung und Bezahlung. Schnell und stets wird man über den Status, der Lieferung informiert. Super Angebote mit günstigen Preisen. Immer gerne wieder.

Super

Alles angekommen wie bestellt , sogar promo-seeds und hübsche mischschale wurden mitgeliefert! Besten Dank ! Jetzt müssen nur noch die Samen was werden !)

Ein verlässlicher Shop

Sehr schnelle Lieferung, leichte Verzögerung während der Bearbeitung aufgrund hohen Bestellaufkommens, dafür ein Kompetenter Kundenservice.
06.04.2024
Perfekte Anlieferung nach Deutschland. Top Preis im Gegensatz zu deutschen Samen. Thx@hanftopia in Bregenz :)
06.04.2024
Alles läuft perfekt. Auch der Chef Mike ist freundlich und natürlich hilfreich wenn Fragen aufkommen. Lg
Schnelle und diskrete Lieferung. Das Produkt ist so wie ich es erwartet und Bestellt habe.

Sehr gute Qualität

Würde direkt verschickt , Samen keimen auch schon am zweiten Tag. Vielen Dank
Hat alles super geklappt. Lieferung war sehr schnell da. Immer wieder gerne =)

Bestellung war unkomplaufzugeben und…

Bestellung war unkompliziert aufzugeben und die Lieferung kam schnell an, Top!

Top Versand

Sehr schneller Versand. Die Qualität ist noch ab zu warten.
FS
Franz S.
Bruchsal
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Bestellt und bekommen, perfekt, jederzeit wieder
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und wächst sehr schnell