easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

24.10.2023
Order was not delivered at the address. Even when the adress was correct. Now I have to go to a DPS shop to collect
25.10.2023
Dear customer, we would like to apologize for the inconvenience on behalf of the shipping service provider. Best regards
15.10.2023

Leider mit DPD versandt!

Ansich alles in Ordnung! Leider erfolgt der Versand mit DPD! DOD ist ein unfähiger Saustall, aber kein Paketdienst.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
Lieferung hat lange gebraucht. Mehrere Ankündigungen, letztlich nicht an Adresse sondern an Abholstation geliefert.
25.08.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
Mein Paket war beschädigt, der Deckel des Parfüms war offen, alles war nass und da war nichts übrig von dem Parfüm
01.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Nach Ihrer E-Mail haben wir Ihnen umgehend Ersatz zugesendet, daher ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
Der Bote von DPD hat mein Paket irgendwo abgelegt es gibt zwar ein Foto wo es liegt aber das kann keiner zuordnen!
26.12.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023
Lieferung hätte schneller sein können! Die Verpackung ohne Plastik war sehr gut. Die Lieferung war vollständig.
24.05.2023
Lieferung leider erst nach Weihnachten, obwohl Lieferung in 1-2 Werktagen bei der Bestellung versprochen wurde.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
SL
Stefan L.
Weikendorf
11.07.2023
Statt 1-3 Tage Lieferzeit, erst nach Reklamation am 4. Tag verspätete Lieferung durch DPD. Produkt und Preis OK.
11.07.2023
26.12.2023
Lieferzeiten falsch angegeben, 1-3 Werktage sind angeben aber in Wahrheit kommt es immer nach einer Woche an!
26.12.2023
Guten Tag, aufgrund der Feiertage kann es aktuell in Ausnahmefällen leider zu einer Verzögerung kommen - hierfür möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.08.2023

Fehlende Auslieferung

Am 10. August hatte ich eine Bestellung, heute ist schon 22. August und die Ware ist noch nicht angekommen.
23.08.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2023

Duft hält nicht lange

Superpreis, bin mir abee nicht sicher, ob die Parfums Originale sind, leider hält der Duft nicht sehr lange
10.07.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Nur so können wir agieren und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen
21.09.2023
Bei anderen Online- Parfümerien werden Proben mitgeschickt… ich habe nur ein liebloses Paket erhalten!!!!
21.09.2023
Guten Tag, bei anderen Anbietern zahlen Sie auch dementsprechend mehr. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
29.07.2023

Keine Probe

Ich konnte die Adresse lange nicht ändern, hab keine Probe bekommen und rin virl zu kleines Gesichtswasser
31.07.2023
Guten Tag, da wir generell keine Proben anbieten verstehen wir die Bewertung nicht. Mit freundlichen Grüßen
05.04.2024

Versanddienstleister

dpd ist eine Katastrophe. Sollte sich der Versand 📦 nicht ändern, werde ich zukünftig woanders bestellen.
06.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
01.10.2023
Meine Bestellung war schlecht verpackt und das Glas mit der Haarmaske ist beim Transport kaputt gegangen
02.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben und werden diesen Vorgang nun unverzüglich bearbeiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.07.2023
Der Versand funktioniert einfach nicht , wird mit Dpd versendet und man muss ständig nach telefonieren 🤬
24.07.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
FK
Florian K.
03.01.2024
Versendet leider mit DPD. Damit leider nur 3 Sterne, da der Versand DPD leider sehr unzuverlässig ist.
03.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
27.10.2023
Nur die Hälfte des Namens an den Zusteller weitergegeben. Deshalb fast Probleme mit der Zustellung.
30.10.2023
Guten Tag, es ist wichtig, nicht alle Angaben in eine Zeile zu schreiben, da sonst die Übermittlung nicht korrekt funktioniert. Mit freundlichen Grüßen
Kann ich noch nicht sagen, musste produkt zurückschicken. Hoffe, ich bekomme mein Geld bald wieder
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sobald wir die Retoure zurückerhalten werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
21.07.2023
Leider habe ich die bestellten Produkte noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie werden noch geliefert.
24.07.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters ist der letzte Scan vom 19.07.2023. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen