easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

20.09.2023

Nie wieder wegen DPD Versandunternehmen

Leider versendet dieses Unternehmen nur mit DPD einem äusserst unseriösen Unternehmen wo Pakete verschwinden! Und als Kunde nur Zorn und Ärger hat. Nie wieder.
20.09.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Sonst funktioniert es immer super. Diese Mal leider nicht, lag es an DPD oder an easykosmetik, das paket kam nicht an und ging wieder zurück an den Absender.
25.12.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Schnelleres Versand. Wollte die Parfüme für Weihnachten an meine Leute schenken,aber leider ist die Ware nicht rechtzeitig meine Adresse eingetroffen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
MF
Michael F.

Falsches Parfüm geschickt.

Hatte ein Parfüm für Weihnachten bestellt und das falsche geliefert bekommen. bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber sowas darf nicht passieren.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Mein Produkt war fehlerhaft, es wurde mir kein neues angeboten sondern ich hätte eine neue Bestellung aufgeben müssen und dabei nochmals Porto zahlen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.10.2023
Versendung an falsche Addresse Nach Hinweis auf unrichtige Adresse keine Zustellung an Pick up store sondern Rücksendung und Hinweis neu zu bestellen
19.10.2023
Guten Tag, wir haben nach Versand des Paketes keine Möglichkeit mehr eine Adressänderung vorzunehmen. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023
Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen, kann daher keine Bewertung schreiben und muss jetzt einmal beim Lieferdienst Nachforschungen anstellen!
30.05.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
EO
Erika O.
Hörsching

SEHR SCHLECHTESVKUNDENSERVICE!!!! KEINE REAKTION UND ENTSCHULDIGUNG FÜR NICHT ZUGESTELLTE PAKETE!!!

Sehr schlechtes Kundenservice! Bei Bestellungen sofort zur Stelle. Bei nicht zugestellten Lieferungen überhaupt keine persönliche Entschuldigung!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.10.2023
Ich bin jahrelanger Kunde von easycosmetic. Weil ich 3 Monate nichts bestellt habe, konnte ich den 3,-Gutschein nicht einlösen. Ich bin enttäuscht!
01.11.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice - wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen
Bin sehr zufrieden mit easycosmetic. Aber die Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe. Das ist ein Grund warum ich mir weitere Bestellungen überlege
24.10.2023
28.07.2023

Versandkosten

Dass man für einen Bestellsumme von über 100,- Euro Versandgebühren bezahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Da gibt es günstigere Alternativen.
31.07.2023
Guten Tag, unsere Versandkosten stehen klar und ersichtlich auf unserer Homepage. Dieses im Nachhinein zu kritisieren ist für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
13.12.2023
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten. Seit Montag wird die Lieferung jeden Tag avisiert, aber das Paket wurde noch nicht zurück zugestellt.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023
meine adrese - einen firmenadresse- wurde leider nicht richtig am packet angegeben, somit musste ich versuchen irgendwie an das packet zu kommen.
30.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal erhalten. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2023
Die Zustellung 📦 mit DPD ist ein Horror!! Wir haben das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten. Neues Anlieferdatum, angeblich 16. Oktober?!?
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD ist das Paket heute, den 16.10.2023 in Zustellung. Für die Verzögerung bitten wir im Namen des Versanddienstleisters vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen
09.08.2023

Das Produkt ist sehr gut, weit entfernte Abholstation

Das Produkt ist sehr gut, mir gefällt aber nicht, dass mit DPD immer eine so weite entlegene Abholstation gewählt wird, mir wäre die Post lieber!
09.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.09.2023

möglicherweise Fälschung

ich bin unsicher ob es sich hier um ein Orginal handelt die parfum Flasche sieht farblich etwas anders aus als das original das ich bereits habe
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sollten Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
25.06.2023

Preise gut, Datenschutz mangelhaft

Produkte und Preise gut, aber man wir sofort werblich konaktiert ohne entsprechende Genehmigung! Abmeldung von Mailingliste so gut wie unmöglich!
26.06.2023
Guten Tag, eine einzige E-Mail reicht aus um sich von unserem Newsletter auszutragen, sofern Sie es nicht eigenständig hinbekommen. Mit freundlichen Grüßen
31.07.2023
Ein anderer Lieferservice als DPD oder eine Änderung bezüglich der Auskunft des Lieferzeitpunktes würde meine Zufriedenheit deutlich steigern.
31.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen obwohl laut es DPD zugestellt wurde. Nach Kontaktaufnahme mit DPD und Easycosmetic bis jetzt keine Antwort
24.05.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen auf jede Ihrer E-Mail umgehend geantwortet. Die abgegebene Bewertung ist für uns daher leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
weil ich die Bestellung nicht erhalten habe, bezahlt, aber dann leider nicht lieferbar und jetzt warte ich auf die Rücküberweisung der € 50.98
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die Gutschrift wurde am 03.11.2023 erstellt und sollte in den nächsten 5 Werktagen auf dem Bankkonto ersichtlich sein. Mit freundlichen Grüßen