easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

13.08.2023
Schlechte Lösung mit der Lieferung oder soll ich sagen überhaupt keine Lieferung ich sollte die Ware selbst abholen werde nie wieder was bestellen was mit dpd geliefert wird.
14.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.11.2023
Es wäre besser mit der Post anstatt DPD zu liefern, denn das funktioniert nie..man muss sich immer das Paket aus einem Shop abholen, was sehr unlustig und umständlich ist!
14.11.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
Die Verpackung war nicht ausgereift. Aus einer Shampoo Flasche ist der Inhalt ausgetreten und hat alle weiteren Gefäße damit verunreinigt, sodass ich diese waschen musste!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir diesen Vorgang prüfen können. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Sie haben mir schon das zweite Mal das falsche Duschgel von Mugler geschickt Bestellt habe ich das Herren Duschgel von Terry Mugler geschickt haben Sie mir das Damengel.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, Ihre Aussage ist nicht korrekt. Kontrollieren Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung. Sie haben das von Ihnen bestellte Produkt erhalten. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
Ich habe eine Sisleya Augencreme bestellt und diese Art, die ich bekommen habe, ist schon lange nicht mehr im Handel erhältlich. Das ist eine viele Jahren alte Version!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben Sie diesbezüglich über E-Mail bereits kontaktiert. Sobald uns die Informationen vorliegen werden wir dies umgehend bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
13.08.2023
Das teuerste Produkt (la prairie) ist leider mangelhaft. Die Verpackung war beschädigt, das Produkt ausgelaufen und offensichtlich alt. Ich werde nichts mehr bestellen.
14.08.2023
Guten Tag, es wäre ratsam, bei solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir die Möglichkeit haben zu agieren. Mit freundlichen Grüßen
Das erste Mal bestellt, das Paket war beschädigt und es war nicht möglich, trotzdem Artikel gefehlt haben und beschädigt waren, eine Gutschrift zu erhalten. Nie wieder!
11.10.2023
Guten Tag, der Vorgang ist in Bearbeitung. Wir möchten Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen
JS
jan s.
Sankt Johann in der Haide
11.08.2023
leider ist mein gekaufte Duft, Polo Sport von Ralph Lauren, sehr schwach, kaufe viel Dufte bei Easycosmetic, und bis jetzt alles okay, aber diese Duft ist minderwertig.
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
02.12.2023

Zustellung Katastrophe Paket nicht bekommen

Zustellung wurde für 24.11 zugesagt bis heute 2.12 kein Palket bekommen Da das Parfüm als Geschenk gedacht war ist es wortlos. Werde sicher nichts mehr bestellen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EO
Erika O.
Hörsching
19.11.2023
Pakete sind nicht angekommen und tagelang erfolgt schon keine Rückmeldung von Easycosmetic. Ich bin sehr enttäuscht, zumal ich sehr Birken Jahren Stammkunden bin.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern die auftretenden Unannehmlichkeiten und werden den Vorgang unverzüglich prüfen. Mit freundlichen Grüßen

Leider mit dpd versandt - schlechter Service

Leider wurde Paket mit dpd versandt und es ist prompt nicht zu mir geliefert worden. Der Betrag ist jedoch schon abgebucht; so bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Kontaktieren Sie bei weiteren Unklarheiten gerne unsren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt im Detail prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
BH
01.11.2023
Verpackung beschädigt Von easy cosmetic oder paketzuszeller 1produkt in der Lieferung nicht original verpackt oder bereits gebraucht ? (Betrifft :Pacco Raban )
02.11.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, ausschließlich ungeöffnete Produkte zu versenden. Die Beschädigung ist leider auf einen nicht reibungslosen Versand der DPD zurückzuführen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Versandkosten

Ich bestelle gerne online. Meist erspart man sich ab einem gewissen Bestellwert die Versandkosten. Nicht so bei easycosmetic. Wäre sicher eine Überlegung wert !
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
20.09.2023

Nie wieder wegen DPD Versandunternehmen

Leider versendet dieses Unternehmen nur mit DPD einem äusserst unseriösen Unternehmen wo Pakete verschwinden! Und als Kunde nur Zorn und Ärger hat. Nie wieder.
20.09.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Sonst funktioniert es immer super. Diese Mal leider nicht, lag es an DPD oder an easykosmetik, das paket kam nicht an und ging wieder zurück an den Absender.
25.12.2023
Schnelleres Versand. Wollte die Parfüme für Weihnachten an meine Leute schenken,aber leider ist die Ware nicht rechtzeitig meine Adresse eingetroffen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
MF
Michael F.

Falsches Parfüm geschickt.

Hatte ein Parfüm für Weihnachten bestellt und das falsche geliefert bekommen. bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, aber sowas darf nicht passieren.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Mein Produkt war fehlerhaft, es wurde mir kein neues angeboten sondern ich hätte eine neue Bestellung aufgeben müssen und dabei nochmals Porto zahlen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.10.2023
Versendung an falsche Addresse Nach Hinweis auf unrichtige Adresse keine Zustellung an Pick up store sondern Rücksendung und Hinweis neu zu bestellen
19.10.2023
Guten Tag, wir haben nach Versand des Paketes keine Möglichkeit mehr eine Adressänderung vorzunehmen. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023
Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen, kann daher keine Bewertung schreiben und muss jetzt einmal beim Lieferdienst Nachforschungen anstellen!
30.05.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen