easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Leider wurde nur ein Teil der Ware geliefert! - Easycosmetic ist telefonisch sehr schwer zu erreichen. Per Mail wird nur sporadisch geantwortet, man muss unzählige Fotos schicken, die Ware erhält man dennoch nicht, es wird auf den Lieferdienst verwiesen und die Klärung der Beweislast dauert ewig. Hilfestellung gibt es keine, Fakt ist die fehlende Ware fehlt immer noch! - Kann man daher nicht empfehlen dort einzukaufen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben umgehend agiert und Ihnen heute die Ersatzlieferung versendet. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
12.08.2023
Bestellung nie erhalten Schade, bisher nur gute Erfahrung gehabt Der Fehler dürfte allerdings beim Transportdienstleister dpd austria liegen - Paketzusteller befolgt Anweisungen nicht oder macht falsche Angaben?? Letzte Rückmeldung ohne Lösung vor 10 Tagen. Die bestellte Ware habe ich mittlerweile im realen Geschäft kaufen müssen Umständliche und langwierige Schadensregulierung - mal sehen wie es weiter geht…..
14.08.2023
Guten Tag, aktuell ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals im Namen des Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Eine Katastrophe !!! Das Paket wurde trotz 3 emails mit Zustellungszeitrahmen zu spät geliefert und bei strömenden Regen über den Zaun geschmissen. Ich war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg in den Urlaub - der Nachbar hat 1 Tag später das Paket ins Trockene gelegt und heute bei meiner Rückkehr sah ich, dass das Paket geöffnet und wieder zugeklebt wurde und ein Parfum von Eli Saab fehlt 😫😫😫 Was soll das????
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wie unschwer zu erkennen ist das Paket von der DPD nachverpackt. Kontaktieren Sie daher bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Produkte und Preise gut, billiger ist immer besser, Pakete manchmal beschädigt, ich wünsche mir zu den Produkten genauere Angaben - besonders über den Duft und die Konsistenz, auch würde ich mich über Produktproben als Beilage zu den jeweiligen Bestellungen freuen; flotte Bearbeitung und Lieferung (meistens) sind positiv; Bewertungen kann ich nie abgeben, das funktioniert nie auf der gesendeten Seite???
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, alle Inhaltsstoffe der Produkte finden Sie auf unserer Homepage. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
HA
Heidi A.
Gamlitz
Die Produkte von Acca Kappa sind hervorragend. Die Zustellung durch DPD eine Katastrophe. Es wird nie zur Wohnungstüre zugestellt sondern im Hausflur neben der Haustüre auf die Postkästen gelegt, obwohl man die Zustellung zur Wohnungstüre angibt. Wenn Sie wieder per DPD zustellen überlege ich mir bei easycosmetic zu bestellen. Die Postzustellung ist da korrekt und stellt es auch zur Wohnungstüre ab.
19.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.08.2023
Zusteller dpd stellte das Paket, welches ich bereits im voraus bezahlt habe, einfach vor der Wohnungstüre ab. Ich war zuhause, er hat nicht einmal angeläutet. Der von Ihnen beauftrage Zusteller ist nicht zuverlässig. Mein Nachbar ist ein praktischer Arzt. Das heißt, es gehen viele fremde Personen an meiner Wohnungstüre vorbei und könnten das von mir bereits bezahlte Paket ohne weiteres mitnehmen.
18.08.2023
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EE
Emanuel E.
11.10.2023

Paket wurde nicht an meiner Adresse zugestellt

Shoperfahrung und Bestellvorgang sehr gut, Lieferzeit und Zustellung das Gegenteil. Wenn ich den Versand extra bezahle erwarte ich auch, dass das Paket an meine Adresse geliefert wird. DPD hat es wieder einmal irgendwo in eine Abholstation gebracht obwohl jemand zu Hause war!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
07.10.2023

DPD betrügt die Kunden

Es ist sehr enttäuschend, dass die Produkte nicht nach Hause, sondern irgendwo in der Stadt geliefert werden. Bitte teilen Sie dem DPD-Kurierdienst mit, dass ich immer zu Hause bin und sie lügen, ich sei nicht da, und sie können das Paket nicht zustellen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
11.06.2023
Ich habe die bestellte Ware noch immer nicht erhalten. Sie lagert lt. Info dpd Frau Mahr noch immer im Verteilzentrum. Ich würde die Produkte lieber mit der Post bekommen. Auch wenn es etwas länger dauern/die Versandkosten höher wären.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD erfolgt die Zustellung des Paketes in den nächsten 1-2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
The communication was not so easy to understand when the product was to be delivered. It did arrive in a decent time, however delivered by DPD, who delivered the product to a different address, which they couldn’t help.
28.08.2023
Dear customer, we sincerely apologize for the inconvenience. Best regards
28.09.2023
1 Lockpreis pro Bestellung möglich, die Restlichen Artikel sind incl. Versand dann so teuer, daß man insgesamt teurer kommt als anderswo. Rechtzeitig erkannt, Auftrag noch storniert, nie wieder!!!!
29.09.2023
Guten Tag, sofern Sie über eine Preissuchmaschine zu uns gelangen ist dieser DEAL nur einmal gültig. Jedes weitere Produkt wird zum regulären Shop-Preis berechnet. Mit freundlichen Grüßen
14.09.2023
Bisher sehr zufrieden. Der Zustelldienst hat per Email die Lieferung als zugestellt gesendet. Was nicht der Fall war ,keine Lieferung erhalten. Keine schriftliche Verständigung.
15.09.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Zwischen Bestellung und geplanter Lieferung lagen einige Tage. Die Zustellung hat nicht funktioniert, und ich habe die bestellte und bezahlte Ware nie erhalten.
26.07.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Ich habe das Produkt noch immer nicht erhalten. Angeblich heute!? Eine Bitte an Easycosmetic, NICHT MIT DPD die Ware versenden, es funktioniert einfach nicht.
26.07.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung heute, am 26.07.2023. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2023
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, die Verzögerungen wurden nicht aktualisiert und kommuniziert, so dass wir ohne Parfums in den Urlaub reisen mussten.
12.07.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie den Sendungsstatus der DPD: "Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Bitte wenden Sie sich bei Unstimmigkeiten an Ihren Versender." Nachdem wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
30.08.2023
Die Zusteller anweisen ihre Arbeit zu tun. Wieder mal wurde das Paket im pick up store hinterlegt obwohl ich zu Hause gewesen wäre.......
31.08.2023

Zustellung

Ich bestelle seit Jahren bei easycosmetics. Wurde immer schnell mit der Post geliefert. Jetzt ist Zustellung durch dpd. Ich warte seit 1 Woche. Laut Paketverfolgung wird mein Paket täglich in die Zentrale zurückgeschickt, obwohl ich eine Umverfügung zum Billa an dfp geschickt und dies auch bestätigt erhalten habe. Mit so einem Zusteller werde ich nie mehr bei easycosmetics bestellen!!
11.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Habe einen 700 ml Haarspray bestellt wo der Deckel tortal zerdrümmert war. Auf meine Bitte einen neuen Deckel zu schicken, kam die Antwort dass sie mir 2 Euro anbieten, das sei ja nur optisch. Es wird aber vertrocknen und die Dose steht frei da, da sie im Schrank nicht platz hat. Komme ca. ein Jahr mit der Dose aus. Die 2 Euro ist das erbärmlichste Angebot was ich je bekommen habe.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte War erhalten haben. Gerne können Sie das Produkt zurücksenden, so dass wir Ihnen ein Neues zukommen lassen. Den Retourenschein senden wir Ihnen gerne zu. Mit freundlichen Grüßen
28.06.2023

Nur gut solange es keine Reklamationen gibt

ich war jahrelang zufriedenen Kundin, Bestellungen wurden komplikationslos abgewickelt. Versand immer on time, Produkte immer sehr gut, Auswahl hervorragend, Preis unschlagbar. Schwierig wird es allerdings, wenn es mal wirklich zu einer Reklamation kommt - da ist easycosmetic echt schlecht aufgestellt und völlig unwillig jahrelangen Kunden mit hohem Umsatz entgegenzukommen.
28.06.2023
Guten Tag, leider liegt uns keine Reklamation vor, so dass wir auf die Bewertung nicht im Detail antworten können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2023

Versand katastrophal

Bis auf den Versand hat alles wunderbar geklappt. DPD hat nicht einmal einen Zustellversuch unternommen und das Paket in eine 6 km entfernten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum erreichbaren Paketbox deponiert. Außerdem war das Paket stark beschädigt und sogar eine Parfumverpackung eingedrückt. Ist es möglich - gern auch gegen Aufzahlung - von der Post zu lassen?
15.06.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Aktuell ist ausschließlich die DPD für den Versand zuständig. Mit freundlichen Grüßen