easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

ich finde bei einer Bestellung über 300€ dürfte die Lieferung versandkostenfrei sein und der Gutschein automatisch abgezogen wird, oder ein paar Proben dazugelegt werden. sonst alles OK👍
24.02.2024
Hab Bestellung bislang noch nicht erhalten. Update: Lieferung durch DPD hat leider nicht funktioniert. Allerdings Kundenservice sehr hilfreich- mittlerweile alles wunschgemäss erhalten!
Der Teil der Bestellung von "easy cosmetic" : sehr gut Auslieferung über DPT : nicht genügend (liefert nicht an die angegebene Adresse sondern in ein weitentferntes Depot !!)

Ich bestelle immer wieder gerne!

Ich bestelle immer wieder Produkte, vor allem Parfüms, weil die Preise günstiger sind als in anderen Läden, und es Originalware ist. Top! Und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Sehr gute Preise, Benachrichtigung "wieder verfügbar" funktioniert, nur mit dem Versand per DPD bin ich nicht besonders zufrieden, Die Post arbeitet sehr viel zuverlässiger.
VB
Easycosmetic ist super,schnelle Bestellung, Produkten sind gut,aber Lieferfirma DPD macht ständig Probleme darum leider werde ich bei easycosmetc nicht mehr Bestellen.
CG
Christoph G.
Purkersdorf
25.02.2024

Immer wieder tolle Angebote!

Originalqualität zu einem vernünftigen Preis. Die bestellte Ware, kam gut verpackt und in angemessener Zeit bei mir an. Somit ist für mich, alles perfekt gelaufen.
WP
Werner P.
25.02.2024
Preis Leistung wie immer super. Bitte anderen Lieferanten verwenden. Stellt die Pakete immer vor der Haustür und nicht der Wohnungstür ab. Sowas geht gar nicht

Info

Bis dato alles perfekt von Bestellung bis Lieferung. Überdenken würde ich die Lieferung mit DPD, kein guter Lieferdienst. Österr. Post wäre unkomplizierter
Bei easy cosmetics gab es die Lippenstifte noch, die anderswo schon ausverkauft waren. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
04.02.2024
Meist deutlich günstiger (ein Vergleichen lohnt sich dennoch), schnelle Lieferung und unkompliziert beim Bezahlen. Nur amazon pay wäre noch einfacher.
RL
16.02.2024
Paketversand Den Paketversand mit der österreichischen Post abwickeln. Seitens DPD werden die wertvollen Pakete einfach vor die Haustüre gelegt.
Der Webshop ist übersichtlich gestaltet Die Preise so mancher Artikel sind preiswerter als die vergleichbarer Anbieter Relativ rasche Lieferzeit

Voll zufrieden und Glücklich

Webseite ist übersichtlich, gut beschrieben, bestellen war seriös und einfach, Lieferung kam nach 3Tagen an. Somit alles perfekt gelaufen
17.02.2024
Versand mit der Post ! Versand mit DPD klappt nicht. Wird fast immer im Paketshop deponiert. Abholung nur mit Benützung der Öffis möglich.

Easy Cosmetic ganz easy

Übersichtlicher, einfach zu handhabender Webshop, tolle Angebote, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, rasche Erledigung der Bestellung.
promte Lieferung. Musste zwar Rechnung gesondert anfordern und Mwst. ist auf der Rechnung auch nicht ausgewiesen......aber passt schon!

echter onlineshop ohne abzocke

Ich vertraue den meisten online-shops nicht, aber das hat alles super funktioniert. Danke und ich werde gerne wieder hier einkaufen :)
die Preise und Lieferzeit passen gut. Was nicht zu funktioniert scheint, sind die Benachrichtigungen, wenn wieder etwa lagernd ist.
Die Aktionspreise sind WIRKLICH TOP! Warum diese 3 Euro Gutscheine nicht berücksichtigt werden können verstehe ich jedoch NICHT!!!