easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Ich habe ihr Paket noch immer nicht erhalten, es ist äußerst ärgerlich, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt! Wählen Sie bitte in Zukunft einen anderen Paketverteiler. DPD ist äußerst unzuverlässig, und das Paket wird trotzdem man daheim ist und ich eine Abstellgenehmigung besitze, nicht zugestellt! Somit schmälert das auch meine Freude an der bestellten Ware!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontrollieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Bitte das Paket mit der…P00550202858L

Bitte das Paket mit der österreichischen Post schicken. Wozu gibt es in den Häusern immer mehr Postkästen zur Paketabgabe. Dpd ist ist eine Zumutung. Regelmäßig wird nicht angeläutet und dann muss ich das Packerl im Geschäft eines stinkenden Betreiberl/Kameltreibes abholen. :-((
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Mit Easycosmetic sehr zufrieden - jedoch sollte die Zusammenarbeit mit DPD überdacht werden ! Habe mein Paket (Ostergeschenk) noch nicht erhalten - obwohl es seit 29.3., 7.09 uhr in Kaladorf liegt! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen

Seit 2021-2022 keine große…

Seit 2021 (Pandemie) keine große Auswahl mehr: viele Brands, wenn überhaupt, nur mehr als EdT oder Parfum erhältlich. Keine Deo-Sticks, Deo-Sprays und erst rechts keine Showers. Schade. Würde gern mehr und öfter einkaufen, aber ohne Warenangebot...?!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
easycosmetics würde 5 Sterne verdienen, aber leider bedienen sie sich für die Zustellung der Firma DPD, was zu 99 % bedeutet, dass die Zustellung nicht funktioniert und man irgendwo abholen muss. Da kann man gleich in ein Geschäft gehen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Statt zu meine Adresse und vor dem Wohnungstüre liegend zu lassen, so wie ich angegeben habe, ist woanders „gelandet „. Jetzt muss ich suchen wo mein Paket ist. Schade, werde nie wieder hier bestellen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Man bezahlt für versand der dann nicht zugestellt wird sondern direkt in paketshops geliefert wird. Wenn man anruft kommt als antwort man könne nix machen. Dann sollte der shop auch die kosten tragen.

Lieferung bei anderen schneller

Obwohl die Ware angeblich gleich am nächsten Tag der Bestellung versendet wurde, hat die Lieferung dann noch fast eine Woche zu mir gebraucht. Das geht besser bei anderen Versandlieferanten.

500€ scam

My parcel was not delivered, but I got no payment back and no items sent back. The only thing that I got was a rude tone of the telephone who was talking to me. I feel like scammed!
16.03.2024
Dear customer, we regret that you did not receive the package. The complaint was initiated immediately. Best regards
31.03.2024
Keine Lieferung mit der Aussage ich wäre nicht anwesend gewesen, da ich aus gesundheitlichen Gründen aber zu Hause war. Ich musste das Paket abholen lassen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Nach 10 Tagen noch immer keine Ware erhalten auch keine Benachrichtigung ob die Ware noch kommt. Sehr ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk sein sollte.