easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Verbessern könnten sie die Auslieferung, nicht über DPD !! Die stellen nicht zur Lieferadresse zu , sondern in ein Depot Bewegungseingeschränkte Menschen werden ihre Freude haben
Das Fußpflegeset, ist ein Traum, ich hatte noch nie so gepflegte Füße. Vitamin C Glow Bodycreme ist sehr angenehm und die Haut schimmert, aber nicht zu viel, sieht toll aus.
Prompte Lieferungen. Immer korrekt. Leider hab ich den Eindruck, das Sortiment von Sensai Produkten sei etwas geschrumpft. Ich konnte nicht alles finden, was ich suchte.
Schnelle Lieferung, und der beste Preis. Viel billiger als in einer Parfümerie in Österreich. Schade, aber so muss man halt bei den Nachbarn stoppen. LG aus Wien, Andi
23.04.2024
Hat alles geklappt, Lieferung innerhalb weniger Tage, Produkt wie gewünscht (Issey Miyake Body Lotion x 2), alles problemlos. Kann ich so weit weiter empfehlen.

Immer wieder gerne!

Preis - Leistung ist super, auch der Lieferservice hat perfekt geklappt. Ein Produkt funktioniert leider nicht, könnte vom Hersteller sein! LG aus Südtirol 🤗
TA

Wow color wow nicht zur Grauabdeckung zu empfehlen

Lieferung war etwas verzögert, die bestellten Artikel von gewünschter Qualität, nur das Wow Color Wow Ansatzpuder ungenügend bei absolut null Grauabdeckung
16.04.2024
Die schnelle Lieferung ist optimal. Vielleicht ein kleines Geschenk im Paket wäre sehr nett, animiert zum Kauf und würde mir sehr viel Freude bereiten.

Lieferung

einziger Schwachpunkt war die Lieferung, trotz Anwesenheit und Abstellgenehmigung musste ich mein Packet in einem Shop abholen. Bei strömendem Regen.
Alles soweit ok. Versandkosten sind übertrieben hoch und man könnte ab einen bestimmten Betrag auch versandkostenfrei liefern. Deshalb nur 4 Sterne.
23.04.2024
Die Produkte treffen immer unversehrt ein. Die Lieferzeit ist kurz. Die Dokumente (Rechnung) werden automatisch zugesendet. Ich bin sehr zufrieden.
19.04.2024
Die Versanddauer war relativ lang und die Sendungsverfolgung klappte nicht. Vegane/Naturkosmetik/Tierversuchsfreie Kosmetik als Probe wäre schön.
14.04.2024
Innerhalb kürzester Zeit nach der Bestellung wurde auch schon geliefert. Bin vom NUXE-Öl begeistert - ein total angenehmes Gefühl auf der Haut
Die Bestellung wird prompt verpackt und versendet. Anlieferung mittels DPD ist auch super - entweder vor fie Wohnungstür oder Pick-up-Station.
AE
Alexandra E.
St. Valentin
Es hat von der Bezahlung bis zur Lieferung alles wunderbar geklappt - man wird permanent über den aktuellen Stand der Bearbeitung informiert!
15.04.2024
Die Paketverfolgung über DPD hat wieder tagelang nicht funktioniert und es wird nie versucht Pakete zuzustellen obwohl man zu Hause ist
Habe schon oft bestellt und es lief immer alles super. Lieferung geht schnellt, bisher kam es auch noch nie zu Fehlern oder Mängeln.
Vom Kauf des Produkts über die Bezahlung bis hin zur Lieferung verlief alles schnell und reibungslos. Guter und zuverlässiger Service
18.04.2024
Durchaus zufrieden. Nicht besonders günstig, aber Markenware und pünktliche Lieferung wie von Anfang an versprochen. Gerne wieder.
21.04.2024

Search,shipp

This website is a bit difficult to search and the cost of sending my website is high, but the delivery and originality are great.