easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Große Auswahl, faire Preise

Große Auswahl, faire Preise! Sehr rasche und problemlose Abwicklung meiner Bestellung, danke!
EC
Erhard C.
Mödling
Wie immer: tolles Angebot, schnelle Lieferung - und ein was für ein Duft! Was will man mehr
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Suswahl, schnelle Lieferung. Bin Fan und Stammkundin.
AP
Liefert immer pünktlich zu respektablen Preisen für ausgezeichnete Produkte. Grüße Anton

Top Shop

Habe bereits mehrmals bestellt; funktioniert alles immer wunderbar. Immer wieder gerne.
Günstig, Shop ist easy aufgebaut, schnelle Lieferung. Ab sofort nur noch easycosmetic!

Der Preis ist top

Der Preis ist wirklich in Ordnung und die Ware erhältst du spätestens in einer Woche.
CN
Carola N.
Schildorn
Super Qualität und preiswert schneller Versand ohne Probleme immer immer gerne wieder
SB
Kann ich nur empfehlen, der Preis stimmt, Ware schnell erhalten, bestelle ich wieder
Ich hatte immer gute Erfahrungen, alle Sendungen angekommen und korrekt verrechnet.
SG
Satya G.
Laakirchen
Tolle Produkte, super Preis, schnelle Lieferung! Alles bestens, danke gerne wieder🙏
KR
Karin R.
Baumgarten
Schnelle Lieferung, sehr gut geklappt. werde den service wieder in Anspruch nehmen
Super schnelle prompte Lieferung, Preise günstig, alles bestens, nur zu empfehlen
10.03.2024
Einfache, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung. Danke!

Alles top

Rascher Versand, gute Nachverfolgung, Zahlung auf Rechnung und einwandfreie Ware.
Schnelle Lieferung, Problemlose Abwicklung und gute Produkte! Immer gerne wieder
Einfacher Onlinekauf, rasche Abwicklung, schnelle Lieferung - sehr professionell
Super Auswahl, Artikel zu super günstigen Preis, Empfehlung von meiner Tochter
MR
Marianne R.

Verlässlich

Unbürokratische, übersichtliche Kaufabwicklung. Schnelle verlässliche Lieferung
Leider kann man nur einen Super Deal Artikel im Warenkorb haben. Keine Tester.