Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

29.01.2022
Unglaublich schnnelle Beratung und Rückmeldung. Manche Informationen die für mich als Armateur erfragt werden mussten, könnten aber auch Allgemein zugänglich im Kundenbereich zur Verfügung gestellt werden (Konfiguration mailserver IP für Weiterleitung am Nameserver). Wir hatten den Fall eines Umzuges von einem anderen Anbieter. Hier wurde vom domaintechnik service Team eine auf den speziellen Fall zugeschnittene punktweise angeführte Vorgehensweise übermittelt, die man einfach abarbeiten konnte. Auch diese wurde überaus schnell nach Anfrage zugestellt.

25.12.2021
website unübersichtlich, onlinezugang kompliziert, email support unfreundlich

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

02.02.2022
Domaintransfer funktioniert wirklich einfach, gut erklärt, übersichtliches Portal, und toller Kundensupport.
29.12.2021
Als Laie beim Domainwechsel gut beraten. An einem Tag mehrere Mails als Beratung und Anweisung.
21.05.2022
Rascher und unkomplizierter Prozess - immer wieder auch sehr persönlicher Service.
10.11.2021
Domaintransfer (plus Mailbox) rasch und unkompliziert abgehandelt - alles perfekt!
25.12.2021
Alles sehr professionell und vertrauenswürdig. Vielen Dank.
14.11.2021
Der Support arbeitet sehr zuverlässig und schnell.
03.04.2022
Unglaublich rasch und unkompliziert. Grandios
29.05.2022
Super schnell und verständliche Bedienung
15.11.2021
Einfach, schnell, zuverlässig - passt!
22.02.2022
Ich würde mich jedoch freuen, wenn künftige Web-Baukästen einfacher zu bedienen wären und ihre grafische Ausgestaltung eher in den Hintergrund träte. Nach dem Prinzip: Haus konstruieren, dann bauen und zuletzt erst die Wände anmalen und die Möbel aufstellen. Ich verliere mich in der gegenwärtigen App allzu leicht im Nebensächlichen.
26.01.2022
Super professionell und hilfsbereit, antworten schnell und kompetent, die domaintechnik.at Homepage mit den einzelnen Paketen ist sehr retro und klein geschrieben (erinnern mich an die 90er Jahre) und spricht wohl eher Programmierer-Nerds an, wahrscheinlich ist das aber beabsichtigt… 😉
01.02.2022
Sehr gut aufgebaut und die Vorlagen sind super. Vorlagen könnten erweitert werden. Zudem fehlt mir persönlich eine sehr wichtige Funktion wie einer Tabellenkalkulation (wie z.B. Excel). Dies würde ich sehr dringend benötigen.
19.10.2021
Vom Kauf der Domain über das Hosting, die Einrichtung der Datenbank, der Softwaredownload, alles klappte fließend und sehr prompt. Einwandfrei!!! Nun muss ich mich nur noch mit Wordpress und Elementor beschäftigen...
12.04.2022
Sehr schnell, sehr bemüht, gutes Angebot. GUI im Onlinebereich mM. nach nicht ganz so intuitiv gestaltet und in der Funktion tlw. begrenzt intuitiv. Hier wäre evtl. Verbesserungspotenzial.
23.10.2021
Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Service und der leichtverständlichen Einrichtung.
11.10.2021
Das Bestellen der Domain und die Einrichtung liefen schnell und problemlos, genau so wie man sich sowas wünscht.
20.10.2021
Meine Anliegen wurden fachlich rasch beantwortet und die online-Anmeldung war in kurzer erledigt. Dankeschön!
27.02.2022
Das Service und vor allem der Support, bei mir wieder Herr Reischenböck, sind genial! Danke, das hilft!
23.11.2021
Die Geschwindigkeit der Bearbeitung und die rasche persönliche Kontaktaufnahme. Einfach hervorragende
03.02.2022
Alles zur besten Zufriedenheit. Man bekommt immer sofort Antwort auf Fragen.