Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

09.11.2022
Ich bin froh gewechselt zu haben. Die Umstellung funktionierte fast problemlos (lag an mir und meinen ehemaligen Hoster) und es wurden alle meine Probleme sofort bearbeitet und behoben. Support ist echt toll und die Anleitungen auf der Homepage helfen einen durch alle anliegen. Hier fühlt man sich als Kunde und nicht als zahlender Bittsteller wie bei Telekom A1.

12.10.2022
Im Jahr 2017 zum ersten Mal eine Domain registriert, Preis: 19.99. Im Jahr darauf gleich mal 32.99 zahlen müssen. Dann die nächsten 3 Jahre gleich 39.90. Und dieses Jahr schon wieder erhöht auf 44.99. Andere Anbieter schicken eine Ankündigung à la "Wir verlängern nächste Woche und buchen X€ ab". Hier geht die Kündigung auch nur zirka 2 Monate vor der Verlängerung statt bei der Verlängerung mit der neuen Rechnung. Support antwortet zwar schnell, wollte leider keine Kosten zurückerstatten. Und sagt dass KundInnen selber auf der Website nachschauen müssen über anstehende Preiserhöhungen. Schade.

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

07.10.2022
04.10.2022
Antwort von Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
24.10.2022
Wir informieren laufend transparent über Preiserhöhungen. Diese Informationen erfolgen sowohl per E-Mail, als auch öffentlich unter https://www.domaintechnik.at/neuigkeiten.html. Dies setzt natürlich voraus, dass man sich nicht aktiv vom Erhalt dieser Informationen abmeldet... Die Preiserhöhungen bei .WIEN Domains erfolgten jeweils durch die zentrale Vergabestelle. Wir haben unsere Preise jeweils aliquot angepasst.
03.10.2022
kaufte eine .at domain und wurde dann an NIC.at verwiesen wo ein deutlich höherer Preis gilt!! ACHTUNG
Antwort von Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
24.10.2022
Dieser Irrtum sollte sich in der Zwischenzeit geklärt haben. Alle Dienstleistungen sind in der gebuchten Form aktiv.
19.05.2022
Habe vor einigen Tages das Email Histin E50 bestellt. Bisher alles reibungslos ubd super einfach gewesen. Der Support ist unglaublich gut und antwortet in Rekordzeit auf Anfragen Bin bisher wirklich zufrieden!
01.04.2022
Es hat alles sehr gut funktioniert, selbst für einen Laien wie mich! Support ist ebenfalls hervorragend! Sehr rasch und helfen freundlich und geduldig weiter! :)
03.03.2022
Rasche und einwandfreie Bearbeitung der Kundenanliegen, sofortiger Telefonkontakt, gute Beratung. Weiter so!
20.03.2022

Seit 15 Jahren schätze ich die Sicherheit und das sensationelle Service bei Domaintechnik! Erste Wahl.
02.02.2022
Domaintransfer funktioniert wirklich einfach, gut erklärt, übersichtliches Portal, und toller Kundensupport.
21.05.2022
Rascher und unkomplizierter Prozess - immer wieder auch sehr persönlicher Service.