Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

29.01.2022
Unglaublich schnnelle Beratung und Rückmeldung. Manche Informationen die für mich als Armateur erfragt werden mussten, könnten aber auch Allgemein zugänglich im Kundenbereich zur Verfügung gestellt werden (Konfiguration mailserver IP für Weiterleitung am Nameserver). Wir hatten den Fall eines Umzuges von einem anderen Anbieter. Hier wurde vom domaintechnik service Team eine auf den speziellen Fall zugeschnittene punktweise angeführte Vorgehensweise übermittelt, die man einfach abarbeiten konnte. Auch diese wurde überaus schnell nach Anfrage zugestellt.

25.12.2021
website unübersichtlich, onlinezugang kompliziert, email support unfreundlich

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

01.12.2021
Mehr auf Kundenwünsche eingehen!!!!!!
Antwort von Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server
02.12.2021
Werter Herr Mag. U! Vielen Dank für Ihr Feedback! Auch unsere Ressourcen sind endlich. Drei Stunden Zeitaufwand für die Unterstützung bei der Einrichtung eines E-Mail-Kontos sollten mehr als ausreichend sein für eine Dienstleistung zum Jahrespreis von €17,86, zumal die Einrichtung auf bestimmten Geräten generell nicht Aufgabe unseres Supports ist. Alles Gute und viel Erfolg mit Ihrem Onlineprojekt!