Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es kommt eh selten vor, aber ab und zu rufe ich an und dann ist es einfach eine Freude, wie dort der Support funktioniert. Ich bin schon länger Kunde - wie gesagt mit wenig Support-Bedarf, aber was mir auffällt ist, dass immer die gleichen Leute dort abheben. Das dürfte für die Arbeitsqualität (und Arbeitsplatzqualität) bei der Firma sprechen. Meistens erinnern sie sich auch gleich an meine früheren Themen. Also entweder: Super-Gedächtnis. Oder zumindest eine ordentlich Kunden-Doku.
RK
Robert K.
Salzburg

28.02.2024
Die Anmeldung und Erstellung meiner domain war echt einfach und gut! Das Baukastensystem finde ich eher mühsam, liegt vielleicht auch daran das ich das zum ersten Mal mache. Etwas fast schockiert war ich kurz, als durch einen ungewollten Mausklick meine Website SOFORT, ohne Vorwahrnung veröffentlicht wurde...sie war gottseitdank eig so gut wie fertig aber wollte eigentlich noch abwarten - etwas ungeschickt finde ich, ein kurzes wollen sie es wirklich veröffentlichen - ja/nein - wäre hier sicher gut.... daher habe ich 3 Sterne gegeben!

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

RK
Robert K.
Salzburg

Keine Angst vor Support - hier schon gar nicht

Alles bestens!

Sehr professionelle und leicht zu manövrierbare Homepage. Perfekte Beratung am Telefon. Sehr rasche automatisierte Antworten.
Reibungsloser Prozess, sehr professionell :-)
17.03.2024
Einfach super!
28.03.2024
21.03.2024
11.03.2024
Kompetent, regional, schnell und günstig! Zusätzlich noch ein Supoport, wie man es sich wünscht.
06.03.2024
Sehr gefallen hat mir die schnelle Erledigung und Bearbeitung meines Auftrages.
11.03.2024
Schnelles Kundenservice, schnelle Hilfestellung.
PK
06.03.2024