Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

09.11.2022
Ich bin froh gewechselt zu haben. Die Umstellung funktionierte fast problemlos (lag an mir und meinen ehemaligen Hoster) und es wurden alle meine Probleme sofort bearbeitet und behoben. Support ist echt toll und die Anleitungen auf der Homepage helfen einen durch alle anliegen. Hier fühlt man sich als Kunde und nicht als zahlender Bittsteller wie bei Telekom A1.

12.10.2022
Im Jahr 2017 zum ersten Mal eine Domain registriert, Preis: 19.99. Im Jahr darauf gleich mal 32.99 zahlen müssen. Dann die nächsten 3 Jahre gleich 39.90. Und dieses Jahr schon wieder erhöht auf 44.99. Andere Anbieter schicken eine Ankündigung à la "Wir verlängern nächste Woche und buchen X€ ab". Hier geht die Kündigung auch nur zirka 2 Monate vor der Verlängerung statt bei der Verlängerung mit der neuen Rechnung. Support antwortet zwar schnell, wollte leider keine Kosten zurückerstatten. Und sagt dass KundInnen selber auf der Website nachschauen müssen über anstehende Preiserhöhungen. Schade.

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

15.01.2023
Ich bin erst seit kurzem bei Domaintechnik. Mein vorheriger Provider hat dafür gesorgt, dass ich bei UCEPROTECT Level 3 auf die Blacklist gekommen bin (blacklistet alle Domains eines Providers, wenn manche auffällig sind). Mit Wechsel zu Domaintechnik war ich sofort wieder von der Liste entfernt. Auch alle Einstellungen und erstellen der HP funktioniert sehr gut. Auch Freitag Abend binnen 5min Antwort auf eine Email Anfrage bekommen. Also bisher alles bestens und empfehlenswert.
06.01.2023
Ich kann mir mittlerweile keinen besseren Anbieter mehr vorstellen, sehr gute und schnelle Technik, darüber hinaus schnell und zuverlässig in etwaigen Problemlösungen und preiswert. (Ich habe aktuell mehrere Domains, als auch ein Webhosting- und Email-Pakete bei der Firma Domaintechnik und wechselte vor ca. einem Jahr nach vielen Jahren und mehreren sogenannten Bestbietern zu Domaintechnik).
12.01.2023
Ein sehr rascher und professioneller Kundensupport. Faire Preise und Angebote. und sehr gute, dh zuverlässige und vor allem schnelle Technik..
Der Baukasten bietet eine große Flexibilität, die ich anderswo leider vermisst habe. Schnelle Abwicklung, die aber auf den ersten Blick etwas aufwändig wirkt.
Hervorragender Service (auch bei Fragen die nicht direkt ihr Angebot betrafen) und schnelle Response-Zeit. Seit Jahren ein verlässlicher Partner!
18.01.2023
Super Kundenorientiert, sehr nett. Bin froh, lokalen Partner zu haben.
13.01.2023
Tolles Service, extrem kurze Reaktionszeit bei Supportanfragen.
14.01.2023
Rasend schnelle Abwicklung