Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

09.11.2022
Ich bin froh gewechselt zu haben. Die Umstellung funktionierte fast problemlos (lag an mir und meinen ehemaligen Hoster) und es wurden alle meine Probleme sofort bearbeitet und behoben. Support ist echt toll und die Anleitungen auf der Homepage helfen einen durch alle anliegen. Hier fühlt man sich als Kunde und nicht als zahlender Bittsteller wie bei Telekom A1.

12.10.2022
Im Jahr 2017 zum ersten Mal eine Domain registriert, Preis: 19.99. Im Jahr darauf gleich mal 32.99 zahlen müssen. Dann die nächsten 3 Jahre gleich 39.90. Und dieses Jahr schon wieder erhöht auf 44.99. Andere Anbieter schicken eine Ankündigung à la "Wir verlängern nächste Woche und buchen X€ ab". Hier geht die Kündigung auch nur zirka 2 Monate vor der Verlängerung statt bei der Verlängerung mit der neuen Rechnung. Support antwortet zwar schnell, wollte leider keine Kosten zurückerstatten. Und sagt dass KundInnen selber auf der Website nachschauen müssen über anstehende Preiserhöhungen. Schade.

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

03.04.2022

Unglaublich rasch und unkompliziert. Grandios
29.05.2022
Super schnell und verständliche Bedienung
22.02.2022

Ich würde mich jedoch freuen, wenn künftige Web-Baukästen einfacher zu bedienen wären und ihre grafische Ausgestaltung eher in den Hintergrund träte. Nach dem Prinzip: Haus konstruieren, dann bauen und zuletzt erst die Wände anmalen und die Möbel aufstellen. Ich verliere mich in der gegenwärtigen App allzu leicht im Nebensächlichen.
12.07.2022
einfach und intuitiv zu bedienen. Meine ersten Erfahrungen in diesen Zusammenhang mit Domänen gemacht und ich habe mich sehr unterstützt gefühlt. Die einzige Verwirrung die kurz bestand, war aufgrund der Passwörter die es in den verschiedenen Ebenen gibt.
01.02.2022
Sehr gut aufgebaut und die Vorlagen sind super. Vorlagen könnten erweitert werden. Zudem fehlt mir persönlich eine sehr wichtige Funktion wie einer Tabellenkalkulation (wie z.B. Excel). Dies würde ich sehr dringend benötigen.
12.04.2022
Sehr schnell, sehr bemüht, gutes Angebot. GUI im Onlinebereich mM. nach nicht ganz so intuitiv gestaltet und in der Funktion tlw. begrenzt intuitiv. Hier wäre evtl. Verbesserungspotenzial.
27.09.2022
Abwicklung schnell und unkompliziert auch am Wochenende. Da kein Exchange für Outllok (oder keine Anleitung gefunden) nur 4 sterne
19.09.2022

von Max N.
Ich bin jetzt schon länger Stammkunde und mit allem zufrieden. Besonders das Service ist schnell und unkompliziert!
27.02.2022
Das Service und vor allem der Support, bei mir wieder Herr Reischenböck, sind genial! Danke, das hilft!
17.06.2022
03.02.2022
Alles zur besten Zufriedenheit. Man bekommt immer sofort Antwort auf Fragen.
01.07.2022
Rasche, freundliche und effiziente Beratung bei der Homepage-Erstellung.
15.06.2022
Alles perfekt gelaufen. Heimischer Anbieter. Top.
18.02.2022
Wunschlos glücklich, tolles Unternehmen
19.06.2022
Sehr professionell und sehr schnell.
07.07.2022
Schnell und unkompliziert
16.06.2022
Alles bestens gelaufen!
28.06.2022
Beste Support !
19.08.2022
Sofortige Erreichbarkeit, deutschsprachiger kompetenter Service, regionale Unternehmen - perfekt!
16.02.2022
schnell und zu jeder Uhrzeit eine Domain reservieren, das ist ein Service, das ich öfter nutze.