Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

09.11.2022
Ich bin froh gewechselt zu haben. Die Umstellung funktionierte fast problemlos (lag an mir und meinen ehemaligen Hoster) und es wurden alle meine Probleme sofort bearbeitet und behoben. Support ist echt toll und die Anleitungen auf der Homepage helfen einen durch alle anliegen. Hier fühlt man sich als Kunde und nicht als zahlender Bittsteller wie bei Telekom A1.

12.10.2022
Im Jahr 2017 zum ersten Mal eine Domain registriert, Preis: 19.99. Im Jahr darauf gleich mal 32.99 zahlen müssen. Dann die nächsten 3 Jahre gleich 39.90. Und dieses Jahr schon wieder erhöht auf 44.99. Andere Anbieter schicken eine Ankündigung à la "Wir verlängern nächste Woche und buchen X€ ab". Hier geht die Kündigung auch nur zirka 2 Monate vor der Verlängerung statt bei der Verlängerung mit der neuen Rechnung. Support antwortet zwar schnell, wollte leider keine Kosten zurückerstatten. Und sagt dass KundInnen selber auf der Website nachschauen müssen über anstehende Preiserhöhungen. Schade.

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

07.01.2023
07.12.2022
Es ist alles recht verständlich beschrieben.
01.02.2022
Sehr gut aufgebaut und die Vorlagen sind super. Vorlagen könnten erweitert werden. Zudem fehlt mir persönlich eine sehr wichtige Funktion wie einer Tabellenkalkulation (wie z.B. Excel). Dies würde ich sehr dringend benötigen.
12.04.2022
Sehr schnell, sehr bemüht, gutes Angebot. GUI im Onlinebereich mM. nach nicht ganz so intuitiv gestaltet und in der Funktion tlw. begrenzt intuitiv. Hier wäre evtl. Verbesserungspotenzial.
27.09.2022
Abwicklung schnell und unkompliziert auch am Wochenende. Da kein Exchange für Outllok (oder keine Anleitung gefunden) nur 4 sterne
24.03.2022
Schnelle Antworten! Hilfreich und kompetent.
17.08.2022
26.03.2022