Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

12.08.2023
Wunderschöner Schmuck, macht Lust auf mehr 😉
14.08.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns riesig zu hören :D Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir eine tolle Zeit und viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
26.04.2023

Wie immer - perfekt und unkompliziert!

Bei Astwerk gibt es nichts zu verbessern!!!
27.04.2023
Liebe Marisa, du hast uns gerade ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert :D Vielen Dank für dein liebes Feedback. Das freut uns riesig! Alles Liebe und Weiterhin soviel Freude mit deinen Schmuckstücken, Sandra vom astwerk Team
16.05.2023
Handgemacht, heimisches Holz, Einzelstücke…
17.05.2023
Liebe Nicola, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne an uns, das freut uns riesig :D Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken, Sandra vom astwerk Team
27.04.2023
Tolle firma, tollra konzept, tolles team!!!
02.05.2023
Dankeschön von ganzem Herzen für diese geniale Bewertung :D Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Großartiger Kundenservice

Großartiger, freundlicher Kundenservice!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Stefanie, soo schön, dass dir unser Kundenservice so gefällt :) Vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Hab noch eine schöne Adventszeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Sehr schöne Verarbeitung, gute Qualität
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Julsis ;) Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! So schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
25.07.2023
Einfach schöner und hochwertiger Schmuck
26.07.2023
Liebe Astrid, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und uns eine so tolle Bewertung geschrieben hast. Das freut uns riesig :) Wir wünchen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken und einen wunderschönen Tag, Sandra vom astwerk Team
22.11.2023
Toller Schmuck, toller Kunderservice!!!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Bianca, es ist so schön zu lesen, dass dir unser Schmuck solche Freude bereitet. Vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Wir wünschen dir eine wunderschöne Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
05.08.2023
Sehr kreatives regionales Unternehmen
05.08.2023
Solche Bewertungen sind wahrer Balsam für unser Unternehmerherz :) Vielen vielen Dank für deine Worte! Jede einzelne Bewertung gibt uns immer wieder aufs Neue eine große Portion an Motivation und bestärkt uns auf unserem Weg! Wir wünschen dir ein wundervolles Wochenende! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
19.09.2023
Danke für die wunderschönen Ohrringe
20.09.2023
Liebe Sonja, danke dir für deine 5 Sterne hier! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Ohrringen und wundervolle Momente damit! Alles Liebe und einen schönen Start in den Tag, Sandra vom astwerk Team
GH
Gerlinde H.
Moosbrunn
25.12.2023
Super schön! Exzellent verarbeitet!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Gerlinde, vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Das zaubert uns immer wieder aufs neue ein Lächeln ins Gesicht :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
08.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe stampler ;) Vielen Dank für deine Bewertung! Bei uns ist Kundenzufriedenheit wirklich eine Herzensangelegenheit. Magst du uns vielleicht sagen was noch für den fünften Stern gefehlt hätte? Damit würdest du uns wirklich sehr helfen um uns zu verbessern. Danke schon im Voraus! Alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit, Sandra vom astwerk Team
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
26.06.2023
Liebe Astrid, so schön zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Danke für deine Zeit uns eine so tolle Bewertung zu geben! Alles Liebe und einen wunderschönen Start in den Tag, Sandra vom astwerk Team
tolle Qualität, schneller Versand
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Corinna, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit des Versands so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen, und es ist immer wieder eine tolle Bestätigung, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Falls du weitere Wünsche oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Schnell. Einfach. Unkompliziert.
13.12.2023
Lieber Richard, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! So schön zu hören, dass alles bestens geklappt hat und du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist! Wir wünschen dir eine gemütliche Adventszeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
28.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
29.06.2023
Vielen vielen Dank für deine Zeit uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Weiterhin viel Freude mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
24.09.2023
Schnelle problemlose Lieferung
25.09.2023
Liebe Annemarie, vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Das freut uns riesig :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
24.09.2023
Der Schmuck ist wunderschön
25.09.2023
Liebe Marion, soo schön zu lesen, dass dir unsere Schmuckstücke gefallen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente damit! Alles Liebe und einen gemütlichen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
03.12.2023
Der Schmuck ist einzigartig
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Katharina, vielen vielen Dank für deine schöne 5-Sterne-Bewertung :) Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken, Sandra vom astwerk Team
26.04.2023
Suuuuuperschön wie immer 😊👍
27.04.2023
Liebe Patricia, vielen vielen Dank für deine herzliche Bewertung. Das freut uns riesig :D Alles Liebe und noch einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team