Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Einfach wunderschön
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Wir sind einfach überwältigt von deiner 5-Sterne-Bewertung! Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns unglaublich zu hören, dass du alles wunderschön gefunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn wir dieses Ziel erreichen. Deine Worte sind für uns eine tolle Motivation und bestätigen uns in dem, was wir tun. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne an uns! Das freut uns riesig! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Mein absoluter Lieblingsschmuck !
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Wow, wir sind begeistert von deiner 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass wir deinen Geschmack mit unserem Schmuck genau treffen konnten und dieser nun zu deinem absoluten Liebling gehört. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, damit du lange Freude an deinen Stücken hast. Viel Freude und wunderschöne Momente weiterhin mit deinem Schmuckstücken und wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe Sandra vom astwerk® Team
Der Schmuck ist wunderschön und einzigartig und ich habe das Bild mit der Nummer verwechselt und mir wurde sofort ohne weitere Versandkosten der richtige Schmuck zugesandt.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Eli, vielen herzlichen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du den Schmuck wunderschön und einzigartig findest. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten und es ist toll zu sehen, dass dies gelungen ist. Dass bei der Bestellung eine kleine Verwechslung passiert ist, tut uns leid, aber wir sind froh, dass wir das schnell und unkompliziert für dich lösen konnten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten dir versichern, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Genieße deinen einzigartigen Schmuck und zögere nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Wünschen zu kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Kathleen, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir haben bemerkt, dass du in der Kategorie Ware einen Punkt abgezogen hast. Wir würden gerne verstehen, was wir hätten besser machen können oder ob es spezifische Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern sollten. Deine Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unser Angebot stetig zu optimieren und unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du Anregungen oder weitere Kommentare hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und setzen alles daran, unsere Produkte und Dienstleistungen nach den Wünschen unserer Kund*innen auszurichten. Gerne melde dich dafür an unseren Kundensupport per Mail an support@holzschmuck-astwerk.at, oder per Telefon an +43 664 9497672. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschöner Schmuck 🥰
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Gerlinde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dir deine gelieferten Schmuckstücke so gut gefallen. Wir hoffen, dass du viel Freude mit ihnen hast und würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine Kundenanfrage
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Silviest, es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast. Leider kann ich nicht nachvollziehen, bei welchem unserer Kanäle du deine Anfrage gestellt hast. Wir möchten dir versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Bitte sende uns deine Anfrage erneut direkt an support@holzschmuck-astwerk.at oder rufe uns unter der Telefonnummer +43 664 9497672 an, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Gelegenheit, dir ehestmöglich zu helfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team