Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

22.11.2023

Astwerk-Liebe

Bin schon lange Fan von Astwerk! Trage quasi nur noch Astwerk-Schmuck! Genau das Richtige für mich 😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Astrid, ach, sooo schön! Vielen Dank für deine 5 Sterne an uns! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
25.06.2023
Super schöner Holzschmuck Kontakte sind super nett. Alles handgemacht und mit viel Liebe gestaltet.
26.06.2023
Liebe Regina, bei solchen Bewertungen strahlen wir immer von einem Mundwinkel zum anderen :D Vielen vielen Dank dafür! Wir wünschen dir einen wunderschönen Wochenstart! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Es passt einfach alles! Und es sieht richtig schön aus. Die Verpackung ist noch das I Tüpfchen!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Lisi, vielen vielen Dank für deine unglaublich schöne 5-Sterne-Bewertung an uns! Wir freuen uns immer soo sehr, wenn wir hören dürfen, dass euch unsere Schmuckstücke und alles rundherum so gut gefällt! Wir wünschen dir eine wunderschöne Adventszeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
19.07.2023

Ihr seid ein mega Hit! 🥰

Ihr seid ein sooooo tolles kreatives und liebes Team! Weiter sooo..... Dankeschön 🥰👌⭐️💙💚🎉🤩😍 LG
24.07.2023
Liebe Melanie, vielen vielen Dank für deine so liebe Bewertung! Es gibt keine bessere Motivation an einem Montag :) Wir wünschen dir einen wunderschönen Start in die Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
ES
Elfriede S.
Steiermark
20.07.2023
Anfrage prompt beantwortet, Lieferung in kürzester Zeit. Bin wieder einmal sehr zufrieden.
24.07.2023
Das freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. Danke für deine Zeit uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Wunderbarer, kreativer Schmuck

Wunderbarer kreativer Schmuck in schöner Qualität. Schnelle prompte Lieferung! Dankeschön!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Daniela, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Damit hast du uns eine große Freude gemacht! Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
17.09.2023

Gerne wieder!

Superschöne Ware, wie abgebildet und beschrieben. Liebevoll verpackt. Schnelle Lieferung.
18.09.2023
Liebes Ribiselkäferl (grandioser Name!), vielen Dank für deine schöne Bewertung und deine Zeit, die du dir dafür genommen hast! Wir wünschen dir noch ganz viel Freude und schöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
RH
01.01.2024
Sehr schön verarbeitet, edles und natürliches Design; leicht - daher angenehm zu tragen
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Romana, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns riesig! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Start ins neue Jahr, Sandra vom astwerk Team
31.08.2023
Tolle Ware,große Auswahl,schnelle Lieferung,super Service Kann ich nur weiter empfehlen
04.09.2023
Vielen vielen Dank für diese liebe Bewertung! Das freut uns riesig, wenn alles so gut geklappt hat! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit astwerk! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
19.05.2023
Habe schon häufig bestellt, immer alles reibungslos geklappt. Ware immer schön gewesen:)
22.05.2023
Liebe Anna, vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben. Schön, dass immer alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Genau das ist unser Ziel :D Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Wochenstart, Sandra vom astwerk Team
26.07.2023

Empfehlenswert!

Sehr wertiger, krativer Schmuck, ohne viel Schnickschnack verpackt, immer wieder gerne.
26.07.2023
Liebe Viktoria, so schön zu lesen, dass dir unser Konzept und unsere Schmuckstücke gefallen! Danke für deine Zeit uns eine so tolle Rezession hier zu lassen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
20.09.2023
Ich habe wirklich schon sehr viele Produkte von euch. Sind alle einfach megaaa klasse
22.09.2023
Es freut uns riesig, dass du soo eine treue Kundin bist und unsere Schmuckstücke so liebst! Vielen Dank für deine Treue und für deine Zeit uns diese Bewertung hier zu lassen. Das freut uns riesig :D Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und viele besondere Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team

Tolles Unternehmen 😊

Kauf und Versand sehr unkompliziert... Schnelle Beantwortung von Fragen per Mail...
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Angi, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das zaubert uns jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken und einen wundervollen Start ins neue Jahr! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
11.09.2023
Es war perfekt. Habe bestellt, die Lieferung hat 2 Tage gedauert. Tolles Team!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
So schön, dass alles so gut geklappt hat! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
ES
Elfriede S.
Steiermark
01.01.2024
Prompte Lieferung, auch Sonderwünsche werden problemlos sofort erledigt. Top!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für die schöne 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns immer riesig! Wir wünschen euch einen wunderschönen Start ins neue Jahr! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
handschriftliche Anmerkungen mit post-it auf den Geschenksverpackungen...
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe mgschatz, vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Schön, dass dir auch unsere Nachrichten gefallen haben ;) Viel Freude mit deinen Schmuckstücken und viel Freude beim Verschenken! Hab eine wunderschöne Adventszeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
30.09.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, per Hand geschriebene Karte im Paket
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine so tolle Bewertung zu schreiben! So schön zu lesen, dass dir unser Service gefällt! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und hab einen schönen Tag, Sandra vom astwerk Team
24.12.2023

Tolle Lieferung 📦

Wahnsinn wie schnell eure Lieferung 📦 war und ich liebe euren Schmuck 🥰
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Vera, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns immer riesig, wenn alles so gut mit der Lieferung klappt. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
30.05.2023
Alles so schön verarbeitet und das Holz einfach den Look komplett macht
01.06.2023
Liebe Anna-Katharina, so schön zu lesen, dass du gleich holzverliebt bist, wie wir :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen wundervollen Tag, Sandra vom astwerk Team
25.05.2023
Alles perfekt. Wunderschöne zierliche Ohrringe, schnelle Lieferung.
26.05.2023
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude mit deinen Ohrringen. Alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team