Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine Kundenanfrage
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Silviest, es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast. Leider kann ich nicht nachvollziehen, bei welchem unserer Kanäle du deine Anfrage gestellt hast. Wir möchten dir versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Bitte sende uns deine Anfrage erneut direkt an support@holzschmuck-astwerk.at oder rufe uns unter der Telefonnummer +43 664 9497672 an, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Gelegenheit, dir ehestmöglich zu helfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Kathleen, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir haben bemerkt, dass du in der Kategorie Ware einen Punkt abgezogen hast. Wir würden gerne verstehen, was wir hätten besser machen können oder ob es spezifische Aspekte gibt, bei denen wir uns verbessern sollten. Deine Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unser Angebot stetig zu optimieren und unseren Kund*innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du Anregungen oder weitere Kommentare hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und setzen alles daran, unsere Produkte und Dienstleistungen nach den Wünschen unserer Kund*innen auszurichten. Gerne melde dich dafür an unseren Kundensupport per Mail an support@holzschmuck-astwerk.at, oder per Telefon an +43 664 9497672. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
17.03.2024
18.03.2024
Liebe Birgit, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
25.02.2024
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Anika, danke, dass du dir die Zeit genommen haben, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
17.02.2024
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Christina, danke, dass du dir die Zeit genommen haben, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
11.02.2024
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Pamela, danke, dass du dir die Zeit genommen haben, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Anja, danke, dass du dir die Zeit genommen haben, um uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden warst. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
14.01.2024
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Verena, danke, dass du dir die Zeit genommen haben, um uns dein Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden warst. Wir streben stets danach, unseren Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und deine Meinung ist für uns von größter Bedeutung. Daher würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten besser machen können, um die volle Sternenzahl von dir zu erhalten. Könntest du uns vielleicht konkretisieren, welche Aspekte deines Einkaufes verbesserungswürdig waren? Jede Anregung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu optimieren. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und stehen dir jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk Team
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Denny, vielen Dank für deine tolle Bewertung an uns! Wir möchten uns ständig verbessern, dürfen wir dich daher fragen was für den fünften Stern gefehlt hat? Danke schon im Vorhinein für deine Mithilfe! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Es ist alles perfekt - Qualität, Versand, Freundlichkeit... 😊. Es wird nur leider, im Online Shop, ein Gutschein nicht als Bargeld gewertet, somit verringert er den Einkaufswert, d. h. es werden Nachlässe nicht auf die gesamte Einkaufsumme gewährt, oder man ruscht durch den Gutschein unter die Portfreigrenze und muss dann Porto bezahlen.
24.07.2023
Liebe Karina, vielen Dank für dein Feedback an uns. Wir sind ständig dabei uns weiterzuentwickeln und sind mit unserem derzeitigen Gutscheinsystem auch noch nicht vollends zufrieden. Wir sind bereits schon auf der Suche nach neuen Lösungen und hoffen euch diese bald anbieten zu können :) Wir wünschen dir mit deinen astwerk Schmuckstücken weiterhin ganz viel Freude! Alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag, Sandra vom astwerk Team
03.05.2023
Toller Schmuck! Mehr Fotos auf denen der Schmuck getragen wird, wären super, um es sich beim online Kauf besser vorstellen zu können wie Schmuck an einem aussieht. Außerdem Information über den Verschluss von Ohrringen (Kreolen) wäre hilfreich.
04.05.2023
Hallo Lena, vielen Dank für dein Feedback. Das hilft uns sehr. Oft sind wir mitten im Tun schon etwas betriebsblind ;) Deswegen freut es uns sehr, wenn wir Verbesserungsvorschläge von euch bekommen. Danke! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
26.07.2023
Die Bezahlung klappt immer super schnell. Momentan werden bestimmt viele Bestellungen getätigt, weshalb die Lieferung wohl länger dauert. Aber das ist in Ordnung.
26.07.2023
Liebe Anna, vielen Dank für dein Verständnis! Unsere Mitarbeiter*innen geben gerade ihr Bestes und verschicken täglich viele Pakete. Deine Schmuckstücke machen sich also sicher ganz bald auf den Weg zu dir :) Alles Liebe und einen wunderschönen Nachmittag, Sandra vom astwerk Team
21.04.2023
Schneller versand, ggf eine Verpackung für Gutschein wäre schön. Aber grundsätzlich alles gut!
25.04.2023
Hallo, danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung hier zu lassen. Wir streben immer nach 100% Kundenzufriedenheit und sind ständig auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Unsere Gutscheine werden immer in einem schönem Kuvert ausgeliefert. Sollte dies bei dir nicht der Fall gewesen sein, lass es uns bitte wissen. Oder hast du dir unter der Verpackung etwas anderes vorgestellt? Hast du vielleicht eine tolle Idee wie wir die Gutschein Verpackungen ansprechender gestalten könnten? Wir freuen uns wirklich über alle Inputs :) Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team

Sehr schöner Schmuck

Schöner dezenter Schmuck. Schneller Kundenservice. Alles super
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Sabine, danke dir für deine Bewertung! Wir haben gesehen, dass du bei der Lieferung und bei der Ware jeweils einen Punkt abgezogen hast. Uns ist die Qualität unserer Produkte sehr wichtig. Du würdest uns sehr helfen, wennn du uns mitteilen würdest, was noch gefehlt hätte auf die volle Punktezahl. Danke dir schon im Vorhinein! Alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit, Sandra vom astwerk Team
08.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe stampler ;) Vielen Dank für deine Bewertung! Bei uns ist Kundenzufriedenheit wirklich eine Herzensangelegenheit. Magst du uns vielleicht sagen was noch für den fünften Stern gefehlt hätte? Damit würdest du uns wirklich sehr helfen um uns zu verbessern. Danke schon im Voraus! Alles Liebe und eine wunderschöne Adventszeit, Sandra vom astwerk Team
29.04.2023
02.05.2023
Liebe Verena, danke für deine Zeit uns eine Bewertung zu geben. Wir möchten uns ständig verbessern und unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service glücklich machen. Mit der Lieferung warst du nicht zu 100% zufrieden. Darf ich nachfragen was nicht so ganz nach deinen Vorstellungen gelaufen ist? Vielleicht können wir aus deinem Feedback lernen und uns so weiterentwickeln. Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team