Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 292 Bewertungen insgesamt

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Toller Schmuck!

Die Bestellung war innerhalb kürzester Zeit da und der Schmuck ist wunderschön! Bin sehr zufrieden! Ich habe an einem Tag zwei Bestellungen aufgegeben und hätte dem Kundenservice eine Mail geschickt, ob sie es evtl. in einem Paket versenden könnten, darauf wurde leider nicht geantwortet..
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Isabella, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Schmuck und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel! Es tut uns leid, dass deine Anfrage bezüglich der Zusammenlegung der Bestellungen unbeantwortet geblieben ist. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard und wir werden sicherstellen, dass solche Anfragen in Zukunft schneller bearbeitet werden. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
07.07.2024
Ich bin so begeistert, wie ich noch nie von Schuck war! Besonders das Aussehen und die Leichtigkeit! Kein anderer Schmuck lässt sich so schön tragen, auch weil man ihn kaum spürt! Anderen Schmuck muss ich oft ablegen, da er mich stört! Wunderschön!
08.07.2024
Liebe Dana, vielen, vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du so begeistert von unserem Schmuck bist. Dass dir das Aussehen und die Leichtigkeit so gut gefallen und du ihn kaum spürst, ist genau das, was wir erreichen wollten. Dein Feedback motiviert uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
28.06.2024

Super Qualität zum tollen Preis!

Die Ohrringe die ich mor bestellt habe, sehen sehr schön verarbeitet, hochwertig (und kosten trotzdem kein Vermögen) und im Design genauso aus, wie im Internet auf den Bildern! Versand hat auch schnell und ohne Probleme geklappt. Daumen hoch :)
28.06.2024
Liebe Anne, vielen lieben Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität und dem Design der Ohrringe so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genauso schön sind wie auf den Bildern und es ist toll zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Auch dass der Versand reibungslos und schnell geklappt hat, freut uns sehr. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Ohrringen! Alles Liebe und schon einmal ein schönes Wochenende, Sandra vom astwerk® Team
28.06.2024
Tolles Design , wunderschön . Sogar eine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten. Preis ,Leistung prima. Wird nicht mein letztes Produkt sein! Suchtgefahr! Bin aber auch tolle Werbeträger, Schmuck der auffällt!
01.07.2024
Vielen lieben Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir das Design und die Qualität unseres Produkts so gut gefallen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung und sind froh, dass du unsere Entschuldigung angenommen hast. Es ist toll zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist und schon jetzt an weitere Käufe denkst – das macht uns wirklich stolz! Dass unser Schmuck auffällt und dir so gut gefällt, ist genau das, was wir erreichen wollen. Vielen Dank, dass du ein großartige Werbeträger*in für uns bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
11.07.2024
Prompte, transparentes Bestellvorgang. Personalisierte Zustellung mit handschriftlichen Danksagung für die Bestellung. Tolle Qualität, wie abgebildet! Wunderschön! Empfehlenswert! (Echte Bewertung, keine KI)
12.07.2024
Vielen lieben Dank für Deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Bestellvorgang und der personalisierten Zustellung zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind glücklich, dass dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie abgebildet. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Ohrringen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Tip Top - alles perfekt

Der Schmuck is Wahnsinn. Mehr muss man nicht dazu sagen. Total unkompliziert alles und freundliche Kommunikation und Rückmeldung. Irgendwie hatbman einfach ein gutes Gefühl beim gesamten Bestellvorgang
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen, vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du so begeistert von unserem Schmuck bist. Dein Feedback motiviert uns sehr und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe , Claudia vom Astwerk® Team
06.07.2024
Die Anhänger sind toll!! 😍😍😍 Waren bestimmt nicht die letzten Ohrringe. Allerdings sind die Ohrhaken etwas unglücklich gebogen 🫡 Ich muss mal schauen ob ich mir da ggf neue ranmachen lassen kann.
08.07.2024
Liebe Clara, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Wir freuen uns sehr, dass dir die Anhänger so gut gefallen und du schon an weitere Ohrringe denkst. Es tut uns leid zu hören, dass die Ohrhaken nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen. Kein Problem: Du kannst jederzeit in einem unserer Shops vorbeischauen und die Ohrhaken austauschen lassen. Unsere Mitarbeiterinnen stehen dir auch gerne mit Tipps zur Handhabung zur Seite. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team

Alles perfekt!

Habe bis jetzt zweimal bestellt und war immer vollends zufrieden. Rasche Lieferung, man wird regelmäßig informiert, wo sich das Paket gerade befindet und der Schmuck ist sowieso ein Traum.
03.07.2024
Liebe Lisa, vielen lieben Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist toll zu wissen, dass wir dich bereits zweimal begeistern konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lieferungen schnell und transparent sind, und natürlich darauf, dass unser Schmuck deine Erwartungen übertrifft. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Leider ist das Paket komplett zerquetscht angekommen, dadurch ist natürlich die mitbestellte Geschenkverpackung beschädigt und zum Wegwerfen Der bestellte Schmuck ist aber wunderschön
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Sabine Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket in diesem Zustand bei dir angekommen ist. Leider können wir die Sorgfalt im Umgang mit unseren Paketen beim Versand nicht beeinflussen. Sollte der Schmuck durch den Versand beschädigt werden, würde er natürlich sofort von uns ersetzt werden. Ich wünsche dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinem neuen Schmuckstücken. Alles liebe Claudia vom Astwerk-Team
02.07.2024
Wunderschöner Schmuck! Die allergiefreien Komponenten haben mich überzeugt zu kaufen und ich bin absolut begeistert und habe meinen Schmuckhändler meines Vertrauens endlich gefunden!
03.07.2024
Vielen, vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du von unserem Schmuck so begeistert bist und die allergiefreien Komponenten dich überzeugt haben. Dein Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir sind stolz darauf, dein Schmuckhändler des Vertrauens zu sein. Solltest du in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns schon darauf, dich weiterhin mit unseren Produkten glücklich zu machen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Sehr schöne und elde Schmuckstücke. Eine Verpackung, welche dem schönen Schmuck gerecht wird, wäre wünschenswert. Dies würde das Produkt noch zusätzlich aufwerten.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Theresa, vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Schmuckstücke gefallen. Dein Feedback zur Verpackung nehmen wir uns zu Herzen und werden es in unsere Überlegungen einbeziehen, um unser Produkt weiter zu verbessern. Wir möchten, dass dein Einkaufserlebnis rundum perfekt ist. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Super Service

Es hat wieder alles bestens geklappt! Lieferung einwandfrei! Die Schmuckstücke sind so schön, ich werde sicher bald wieder bestellen!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Sabine, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Schmuck und der Lieferung so zufrieden bist. Dein Lob bedeutet uns viel! Alles liebe Claudia vom Astwerkteam
01.07.2024
Bestellung wird immer sehr schön verpackt und total schnell geliefert. Der Schmuck passt immer und ist einfach schön.
02.07.2024
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Schmuck perfekt passt und dir Freude bereitet. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschöner Schmuck! Begeisterung pur! Ich kaufe wieder... Habe es schon meinen Freundinnen empfohlen. 😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen, vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du so begeistert von unserem Schmuck bist. Dein Lob und deine Weiterempfehlung an deine Freundinnen bedeuten uns sehr viel. 😍 Du hast eine wunderschöne Auswahl getroffen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
11.07.2024
Die Ware ist schön und gut verpackt bei mir angekommen. Die Ohrringe sehen gut aus und sind ultraleicht.
12.07.2024
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware gut verpackt bei dir angekommen ist und dir die Ohrringe gefallen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, daher ist es schön zu wissen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Solltest du in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer gerne für dich da! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Sehr netter Kundendienst - Antworten kamen immer sehr schnell. Lieferung war auch sehr schnell.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundendienst und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen dir viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen neuen Schmuckstücken! Alles Liebe, Claudia vom astwerk® Team

Dort stimmt alles 👍🏻

Schöner Internetauftritt, schneller Versand, sehr gute Verpackung, wunderschöne Ohrringe 😍
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen lieben Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Internetauftritt, dem schnellen Versand und der Verpackung so zufrieden bist. Und natürlich sind wir besonders glücklich, dass dir die Ohrringe so gut gefallen! 😍 Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
30.06.2024
Hat alles ohne Komplikationen perfekt geklappt und die Ohringe sind umwerfend !!
01.07.2024
Vielen lieben Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles perfekt geklappt hat und du mit den Ohrringen so zufrieden bist. Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer gerne für dich da! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
07.07.2024

Schönes, kleines Geschenk

Reichliche Auswahl, künstlerisch sehr ansprechend. Rasche Lieferung. Danke !
08.07.2024
Lieber Sepp, vielen lieben Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Schmuckauswahl und der künstlerischen Gestaltung unserer Produkte zufrieden bist. Auch die rasche Lieferung ist uns ein großes Anliegen, daher freut es uns umso mehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen! Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschöner Schmuck! Ich fühl die Liebe, mit der sie gemacht sind!♥️♥️♥️
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du die Liebe und Sorgfalt spürst, die wir in jedes Schmuckstück stecken. Deine Worte bedeuten uns sehr viel! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team