Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Rundherum einfach toll ;)

Prompt geliefert, top Qualität, die Ohrringe sind wundervoll - ich habe große Freude damit! Danke und bitte weiter so! Zum Schluss eine kleiner Hinweis, der mir bei einem Ohrring aufgefallen ist: die Versiegelung der Blumen, hat ein kleines Loch, ist somit nicht ganz verschlossen...

Sehr schöner, einzigartiger Schmuck!

Die Ohrringe sind sehr schön und wirken wirklich einzigartig. Das Team ist für Rückfragen auch einfach erreichbar und hat schnell alle Fragen geklärt. Danke für den wunderschönen Schmuck und den super Kundenservice!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Karin, wir freuen uns riesig über deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass du mit deinen neuen Ohrringen glücklich bist und sie als einzigartig empfindest. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Schmuckstücke Freude bereiten und etwas Besonderes sind. Dass du unseren Kundenservice positiv hervorhebst, bedeutet uns sehr viel. Wir sind stets bemüht, alle Fragen schnell und unkompliziert zu klären, damit du die bestmögliche Erfahrung mit uns machst. Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Genieße deinen wunderschönen Schmuck und zögere nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Der Schmuck ist wunderschön und einzigartig und ich habe das Bild mit der Nummer verwechselt und mir wurde sofort ohne weitere Versandkosten der richtige Schmuck zugesandt.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Eli, vielen herzlichen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du den Schmuck wunderschön und einzigartig findest. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten und es ist toll zu sehen, dass dies gelungen ist. Dass bei der Bestellung eine kleine Verwechslung passiert ist, tut uns leid, aber wir sind froh, dass wir das schnell und unkompliziert für dich lösen konnten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten dir versichern, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Genieße deinen einzigartigen Schmuck und zögere nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Wünschen zu kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
m. S.
Berlin
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, was mich etwas verunsichert hat. Aber die Ohrringe sind schön und Hand verpackt!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Mirjam, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und die 4 Sterne! Es tut uns leid zu hören, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest als geplant. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung verunsichernd sein kann und arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu optimieren, damit zukünftige Bestellungen schneller bei dir ankommen. Es freut uns aber sehr, dass du mit den Ohrringen zufrieden bist und die handverpackte Lieferung zu schätzen weißt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch mit einer persönlichen Note bei unseren Kunden ankommen. Solltest du weitere Anmerkungen oder Bedürfnisse haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße und viel Freude mit deinen neuen Ohrringen, Sandra vom astwerk® Team
MZ
Margarete Z.
St. Veit/V.
Holzschmuck von Astwerk hat‘s mir einfach angetan. Ich trage ihn schon einige Jahre und ist noch immer wie neu und topaktuell.
Die schnelle Lieferung ist toll. Und meine Ohrringe sind einfach bezaubernd schön. Danke🥰💖🤩
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Rosa, wir freuen uns riesig über deine begeisterte Rückmeldung und bedanken uns herzlich für die strahlenden 5 Sterne! Es ist wunderbar zu hören, dass die "Ohrringe Vergissmeinnicht" dein Herz im Sturm erobert haben und dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen Ohrringen! Ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Schnelle Lieferung, tolle Angebote, wunderschönen verarbeiteter Schmuck.....alles top!!!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jutta, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, unseren Angeboten und der Qualität des Schmucks so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist einfach wunderbar zu sehen, dass dies bei dir gelungen ist. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude und wunderschöne Momente mit deinem neuen Schmuckstück! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschöne Ohrringe und Ohrstecker. Ich freue mich schon sehr auf das Tragen❤️
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Suomi, wow, wir sind begeistert von deinen vollen 5 Sternen! ❤️ Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns riesig zu hören, dass du dich auf das Tragen unserer Schmuckstücke freust. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
HP
Heidi P.
Dietmannsdorf, Steiermark
30.03.2024
Homepage sehr gut aufgebaut, problemlose Bestellung, rascher Versand!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Karl, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Aufbau unserer Homepage, dem Bestellprozess und der Schnelligkeit des Versands zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche positiven Erlebnisse zu ermöglichen. Solltest du weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viel Freude mit deiner Bestellung und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschöne Orhringe! Schnelle Lieferung, süß verpackt! 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Ivelina, vielen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit den Ohrringen und unserem Service so zufrieden bist. Dass die Lieferung schnell bei dir war und unsere Verpackung dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, macht uns besonders stolz. Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem neuen Schmuckstücken hast und würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
ich warte noch immer auf eine Antwort auf meine Kundenanfrage
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Silviest, es tut uns sehr leid zu hören, dass du noch keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast. Leider kann ich nicht nachvollziehen, bei welchem unserer Kanäle du deine Anfrage gestellt hast. Wir möchten dir versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir alles daran setzen, um solche Situationen zu vermeiden. Bitte sende uns deine Anfrage erneut direkt an support@holzschmuck-astwerk.at oder rufe uns unter der Telefonnummer +43 664 9497672 an, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Gelegenheit, dir ehestmöglich zu helfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Versand war super schnell und ich liebe die Ohrringe .
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Rebecca, vielen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit den Ohrringen und unserem Versand so zufrieden bist. Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem neuen Schmuckstücken hast und würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Super Service, schnelle Abwicklung und tolles Angebot
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Brigitte, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unserem Service, der schnellen Abwicklung und unserem Angebot so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Erlebnisse zu ermöglichen. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
30.03.2024
Wunderbare Ohrringe, vor allem jetzt mit den Blüten
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du von unseren neuen Resin-Ohrringen begeistert bist. Wir legen großen Wert darauf, Schmuckstücke zu kreieren, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch besondere Momente unterstreichen. Dass wir das mit den Ohrringen für dich erreicht haben, ist für uns die schönste Bestätigung. Genieße die blühende Pracht und das wunderbare Gefühl, mit deinen neuen Ohrringen ein echtes Highlight zu setzen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Sehr zufrieden

Schöner Schmuck Gute Qualität Liebevoll verpackt
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Tanita, wow, wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit unserem Schmuck und der Qualität so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Stück mit Liebe verpackt wird und es freut uns besonders, dass dir das aufgefallen ist. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Solche Rückmeldungen sind für uns nicht nur eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Tolle Schmuckstücke Wunderschön und verspielt
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Iris, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dir deine gelieferten Schmuckstücke so gut gefallen. Wir hoffen, dass du viel Freude mit ihnen hast und würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Mein absoluter Lieblingsschmuck !
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Wow, wir sind begeistert von deiner 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass wir deinen Geschmack mit unserem Schmuck genau treffen konnten und dieser nun zu deinem absoluten Liebling gehört. Wir legen großen Wert auf Qualität und Design, damit du lange Freude an deinen Stücken hast. Viel Freude und wunderschöne Momente weiterhin mit deinem Schmuckstücken und wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe Sandra vom astwerk® Team
tolle Qualität, schneller Versand
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Corinna, vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit des Versands so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen, und es ist immer wieder eine tolle Bestätigung, wenn wir solch positives Feedback erhalten. Falls du weitere Wünsche oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Wunderschöner Schmuck 🥰
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Gerlinde, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dir deine gelieferten Schmuckstücke so gut gefallen. Wir hoffen, dass du viel Freude mit ihnen hast und würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Einfach wunderschön
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Wir sind einfach überwältigt von deiner 5-Sterne-Bewertung! Ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es freut uns unglaublich zu hören, dass du alles wunderschön gefunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn wir dieses Ziel erreichen. Deine Worte sind für uns eine tolle Motivation und bestätigen uns in dem, was wir tun. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team