Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

02.02.2024
Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

09.02.2024
Mir gefällt die Qualität, hochwertig verarbeitet, schaut schick aus! Bei den Ohrringen war ich von der Größe teilweise überrascht - ein „live“ Foto hätte mir da geholfen. Ich kaufe gerne wieder ein 😉
12.02.2024
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team PS: Tragefotos kommen ganz bald ;)

Bester Schmuck

Ich kann es nur immer wieder sagen ihr seid die besten 🫶. Danke für diese wunderschönen Schmuckstücke 🫶und den tollen Service und den Winterrabatt und die tolle letzte Aktion mit versandkosten frei ❤️dadurch hab ich mir so viel ergattert mein schmuckständer platzt bald 🤭
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jasmin, ach, das ist einfach so so schön zu lesen! Da geht uns wirklich das Herz auf! Vielen Dank für deine lieben Worte und deine 5-Sterne-Bewertung! Wir danken dir für deine Treue! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Ich bin ein Fan!

Die wunderschönen Schmuckstücke sind so vielfältig, dass jeder Geschmack bedient werden kann. Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber hier geht es nicht um Dutzendware, sondern um echtes Kunsthandwerk; und im Sale lassen sich die feinsten Stücke ergattern😉!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Elisabeth, vielen vielen Dank für deine so lieben Worte und vor Allem fürs Erkennen und Wertschätzen unserer Handarbeit! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
06.02.2024
Tolles Bestellerlebnis. Man bekommt einen eigenen Link von Astwerk, über den man seine Bestellung verfolgen kann. Wobei das gar nicht nötig war, da die Bestellung super schnell ankam. Paket war so liebevoll verpackt. Wirklich toll!
07.02.2024
Liebe Patrizia, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Das freut uns riesig :) Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Bester Schmuck

Ich bin euer größter Fan 😍ich liebe alles was ihr macht und wenn mal etwas schief geht wird es sofort geklärt und behoben oder es gibt mal ein Trostpflaster 😊. Ich finde alles top 👍🏻 macht weiter so in dem was ihr macht 😊
12.02.2024
Liebe Jasmin, da werden wir ja fast sprachlos bei einer so tollen Bewertung!! Vielen Dank dafür!! Wir hoffen dich weiterhin als unseren größten Fan mit unseren Schmuckstücken glücklich zu machen! Alles Liebe und einen wundervollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
03.02.2024

Immer kompetent

Immer kompetent. Einfach eine super Auswahl und sehr tolle Einzelteile die ich mir schon schnappen durfte 🥰. Habe fast nur noch Schmuck von euch ihr seid einfach toll 😊
05.02.2024
Liebe Jasmin, eine Woche könnte für uns nicht schöner beginnen, als so eine schöne Bewertung lesen zu dürfen! Vielen vielen Dank! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Unglaublich schöner Materialmix aus wunderschön gemasertem Weinstock, Silber und Grün. Dezente Kette und auffallende Ohrringe, ein tolles Set!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Silke! So schön zu hören, dass dir dein Schmuckset von uns so gut gefällt :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
11.02.2024
Toller Schmuck hochwertiger Schmuck Die Ohrringe sind nicht nur wunderschön, sie sind auch super leicht. Schnelle Lieferung
04.02.2024
Tolle Produkte und eine sehr schnelle Lieferung. Die Ohrringe waren gut verpackt und kamen mit einer persönlichen Notiz an.
05.02.2024
Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
VO
Viola O.
Bremen

prima!

Die Ohrringe sind sooo schön 🤩 freie ich mich,dass ich bin auf deren Seite zufällig gefunden habe😊
12.02.2024
Das ist ja wunderschön! Wir freuen uns auch riesig, dass du uns entdeckt hast :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
14.02.2024

Sehr gute Qualität

Schöne Verpackung; Ohrringe sind vom Gewicht her sehr leicht und somit angenehm zu tragen .
15.02.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
04.02.2024
Die Liebe zum Detail und die tolle Energie von diesem Schmuckstücken ist der Hammer.
05.02.2024
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung liebe Dani! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
Ich war mit allem super zufrieden. Und die Ohrringe sind der absolute Hammer.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Bernadette! So schön, dass dir deine neuen Ohrringe so gut gefallen :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
GH
Gerlinde H.
Moosbrunn
10.02.2024

Ich freue mich!

Schmuckstücke super schön verarbeitet, sehr schnelle Lieferung!
12.02.2024
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung liebe Gerlinde! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
02.02.2024

Sehr schöne Ohrringe

Ich bin absolut zufrieden. Die Ohrringe sehen sehr schön aus.
05.02.2024
Vielen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung! Wir lieben diese Ohrringe gerade auch sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen neuen Ohrringen! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Bin begeistert ! Preis- Leistung einwandfrei. Einfach super!
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware war toll verpackt. Dankeschön!
16.02.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Christine! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Top

Tolle Verpackung. Mit viel Liebe zum Detail. Tolle Firma
12.02.2024
Sehr nette Aufmachung der Lieferung, hab mich so gefreut!
12.02.2024
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung liebe Ingrid! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
Sehr rasche und unkomplizierte lieferung und bestellung
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Monika! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team