Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk
Bewertungen:

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Holzschmuck Astwerk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt sehr gut, dass man bei euch auch spezielle Wünsche gemacht bekommt... was ich aber eher schade finde ist, das es immer nur so Einzelstücke sind... und daher sehr schnell ausverkauft sind... Wäre schön wenn es da immer mehr geben könnte und vor allem ich glaub mal das es in den Shopps eine viel größere Auswahl gibt als auf eurer Homepage... zb gibt es kaum Ohrringe die klein sind und vor allem nicht so lang und groß..sprich kürzere Stücke ... also auch etwas für kleine Ohren.. würde mir wünschen wenn ihr davon mehr Auswahl hättet.. Aber grundsätzlich kaufe ich gern bei euch und sonst niergends!! Macht auf jeden Fall so weiter.. Magdalena (m.pracher@hotmail.com)

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Halskette ist der Ring zu weit geöffnet und man verliert somit den Stern samt Holzplättchen
Bewertung melden
Antwort von Holzschmuck Astwerk
27.12.2023
Hallo Martin, das tut uns sehr leid zu hören und natürlich sollte so etwas nicht passieren! Jedes Schmuckstück wird von uns wird handgefertigt und wir legen großen Wert auf Qualität. Natürlich wird dir die Kette ersetzt bzw. dir das Geld zurück erstattet, so wie es dir lieber ist. Um die Kette an uns retournieren, nutze bitte unser Retourenportal https://holzschmuck-astwerk.shipping-portal.com/rp/ und schreib eine Mail an Sonja aus unserem Kundenservice sonja@holzschmuck-astwerk.at. Entschuldige noch einmal die Unannehmlichkeiten! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr späte Lieferzeit

Sehr späte Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Holzschmuck Astwerk
18.09.2023
Eine verspätete Lieferung ist immer ärgerlich und tut uns richtig leid! Wir versuchen immer unser bestmögliches und möchten euch ein hohes Maß an Service bieten. Da wir alles in Handarbeit fertigen, kann es ab und an leider zu Lieferverzögerungen kommen. Wir sind aber ständig dabei unsere Abläufe noch besser zu koordinieren und hoffen du gibst und noch eine Chance, damit wir dich bei der nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen können :) Wir wünschen dir einen wunderschönen Montag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzschmuck Astwerk
11.04.2023
Liebe Claudia, es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Darf ich nachfragen, was wir in deinen Augen verbessern könnten? Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir finden bestimmt eine Lösung, wozu aber ein ausführliches Feedback essentiell ist :) Alles Liebe, Sandy vom astwerk-Team