Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Habe die gleiche Bewertungen für die Feuchtigkeitsspende geschrieben :) Ich habe eine sehr komplizierte Haut. Stirn trocken und Nase/Mundpartie eher fettig mit Unreinheiten. Nach langer Beratung (vielen Dank an dieser Stelle!) durch Angelika, habe ich mich entschlossen die Feuchtigkeitsspenden in Kombination mit der Regulierenden zu nehmen. Und.... ich bin absolut begeistert. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Stirn ist geschmeidig ohne zu glänzen ;)

Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Die Beratung am Telefon war einfach Klasse ! Die Produkte ,ein Traum. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Die Produkte sind innerhalb von einem Werktag bei mir zu Hause angekommen. Ein kleines Geschenk war auch dabei :) super!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Tolle Beratung, tolle Kosmetik für meine komische trockene, rauhe Gesichtshaut. Einfach empfehlenswert! Vielen Dank!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Alles schnell geliefert. Serum sehr angenehm. Habe erst begonnen, daher kann ich die Wirkung noch nicht beurteilen.
Super glücklich mit den Produkten. Beratung und Versand 1A. Hoffe das bald eine Sonnencreme für den Sommer kommt!
Kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. 1A Pflegeprodukte die nach absolut nichts riechen. Das wollte ich! Danke
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Die Sensible Creme ist sehr gut für meine Haut, sie ist auch sehr ergiebig und sie reizt nicht die Haut!
Ich nutzte die Perfekte gemeinsam mit der Wunderwirkenden zusammen. Beides wird von meiner Haut sehr schnell eingezogen. Nach wenigen Tagen konnte ich schon die erste Verbesserung sehen. Jetzt nach ca fünf Monaten und meiner zweiten Bestellung bin ich von der Creme (und auch von der Wunderwirkende) überzeugt.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Ich bestelle schon zum dritten Mal die Tiefereine und bin mehr als zufrieden! Die dazugehörige Tagescreme ist ebenfalls sehr empfehlenswert da es selbst meine trockene Haut wieder lebendig erscheinen lässt und sich alles wieder frisch und weich anfühlt!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Verwende die Produkte jetzt schon seit über 3,5 Monaten! Die Tiefenreine, Die Perfekte, und Die Wunderwirkende! Ich bin 56 Jahre alt und bin mehr als zufrieden mit meinem Hautbild. Absolut zufrieden! 1A
Ich bin begeistert von den Produkten! Jetzt benutze ich sie bereits seit zwei Monaten und ich werde definitiv bei Unverfaelscht Naturkosmetik bleiben.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Cremen sind super angenehm und auch das serum. Alleine der Preis könnte noch etwas nach unten korrigiert werden. Ansonsten top!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich in der unverfaelscht Familie begrüßen zu dürfen. Die Herstellung in unserer österreichischen Manufaktur erlaubt es uns nicht, Preisanpassungen durchzuführen. Dafür garantieren wir beste Inhaltsstoffe und zertifizierte Naturkosmetik!
Verwende nur mehr die Produkte von Unverfaelscht! Schnelle Lieferung und super Kundenbetreuung! Danke!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
die Produkte sind gut erklärt und man kann sich auch per Chat zu den Produkten beraten lassen
Sehr gute, umweltfreundliche und angenehme Kosmetik. Rasche Lieferung in netter Verpackung.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Die Perfekte und die Tiefenreine! Super Produkte! Vorgestern bestellt. Heute geliefert!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Habe die Produkte von einer Freundin empfohlen bekommen und ich finde sie wirklich gut.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Die telefonische Beratung war erstklassig! Ich freue mich schon sehr auf die Produkte!
Tolle Produkte!! Ich liebe den Spray und die Creme. Meine Haut war noch nie so weich.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
+ Schnelle Lieferung + tolle Verpackung + angenehmer Geruch - die Wohltuende färbt ab
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Darf ich Fragen welches Produkt du meinst? Kann es sein, dass du die Wunderwirkende gemeint hast? Aufgrund des hohen Anteils an Astaxanthin kommt es dazu, dass 'Die Wunderwirkende' leicht rötliche Pigmente auf der Haut lässt. Sobald diese aber eingewirkt ist (wenige Minuten), kann da nichts mehr in Bezug auf mögliches Abfärben passieren. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, Dein Unverfaelscht Team!