Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

19.12.2021
Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut, zieht schnell ein. Eine kleine Menge bzw. einziger Pumphub reicht schon um das Gesicht komplett zu bedecken. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Es riecht kaum nach etwas. Ich benutze erste die Reinigung, danach das Serum mit der Creme gemischt. Alles in allem top Produkte, tolle Verpackung und gutes Preisleitungsverhältnis. DANKE! Freundliche Grüße, Bernadett

18.12.2021
Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

17.02.2022
Die Sensible Creme ist sehr gut für meine Haut, sie ist auch sehr ergiebig und sie reizt nicht die Haut!
15.12.2021
Cremen sind super angenehm und auch das serum. Alleine der Preis könnte noch etwas nach unten korrigiert werden. Ansonsten top!
18.12.2021
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich in der unverfaelscht Familie begrüßen zu dürfen. Die Herstellung in unserer österreichischen Manufaktur erlaubt es uns nicht, Preisanpassungen durchzuführen. Dafür garantieren wir beste Inhaltsstoffe und zertifizierte Naturkosmetik!
30.05.2022
Anfangs tolle Ergebnisse, nach dem Kauf "die wunderbare" bekam ich einen Ausschlag unter den Augen. Deswegen abgesetzt.
18.12.2021
die Produkte sind gut erklärt und man kann sich auch per Chat zu den Produkten beraten lassen
15.06.2022
Mir gefällt die kleine Beilage im Pärchen. Die Produkte fühlen sich auf der Haut gut an.
17.12.2021
Die Perfekte und die Tiefenreine! Super Produkte! Vorgestern bestellt. Heute geliefert!
18.12.2021
Tolle Produkte!! Ich liebe den Spray und die Creme. Meine Haut war noch nie so weich.
07.02.2022
Lieferung erfolgte zeitnah und unkomliziert. Die Produkte sind sehr hochwertig. Top!
13.04.2022
Eine Nachricht, wenn das Paket abgeschickt wird, wäre noch toll. Sonst alles top!
21.02.2022
Sehr zufrieden. Alle meine Freundinnen haben auch schon bestellt! Sehr zufrieden!
10.12.2021
Super Online Beratung, schnelle Lieferung und das Produkt überzeugt. Gerne wieder!
12.02.2022
Der Versand bzw die Lieferung hat über eine Woche gedauert, was sehr lang war
18.01.2022
Ich habe sehr trockene Haut und brauche mehr Fett nicht nur Feuchtigkeit
17.12.2021
Die Göttliche ist einfach genial!! Gehört zu meinen Lieblingscremen!
21.04.2022
Komme mit den Produkten gut zurecht, alles sehr unkompliziert.
01.02.2022
Tolle online-Beratung und super schnelle Lieferung!
24.02.2022
Telefonische Auskunft sehr gut, prompte Lieder
18.01.2022
Tolle Creme, sehr zufrieden, gerne wieder!!!
28.02.2022
Erst kurz verwendet fühlt sich sehr gut an.
03.03.2022
Tolle Produkte & schneller Versand, top!