Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Habe die gleiche Bewertungen für die Feuchtigkeitsspende geschrieben :) Ich habe eine sehr komplizierte Haut. Stirn trocken und Nase/Mundpartie eher fettig mit Unreinheiten. Nach langer Beratung (vielen Dank an dieser Stelle!) durch Angelika, habe ich mich entschlossen die Feuchtigkeitsspenden in Kombination mit der Regulierenden zu nehmen. Und.... ich bin absolut begeistert. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Stirn ist geschmeidig ohne zu glänzen ;)

Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Der Versand ist unglaublich. Habe bestellt am Vormittag und am nächsten Tag war das Päckchen schon bei mir in Graz angekommen. Super! Die Beratung von Angelika war im Live-Chat sehr hilfreich. Kenne die Produkte schon länger und habe jetzt eine Beratung für meine Mutter eingeholt. Sie wird sicherlich auch zufrieden sein! Danke
Alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr sehr geschmeidige Cremen. Ich verwende seit 9 Jahren nur Naturkosmetik und seit 4 Monaten jetzt nur mehr Unverfaelscht. Die Cremen sind soo weich im Vergleich zu den anderen Anbietern und der Preis ist für dieses Produkt wirklich angebracht. Bin froh auf Unverfaelscht gestoßen zu sein!
Verwende das 'Reife Haut - Set' nun seit über 4 Wochen. Fazit: Es ist noch mehr als 1/4 der Produkte da und ich ich bin überaus zufrieden mit der Wirkung. Ich habe eine sehr empfindliche Haut die schnell mal gereizt oder gerötet ist. Versand war sehr schnell und in der Verpackung war auch noch ein Geschenk! Super!
Besonders hat mir gefallen, dass ich von Angelika betreut wurde und Sie mir sehr gute Ratschläge gegeben hat. Nichts aufzwingendes war dabei sondern nur Empfehlungen. Ganz toll - Super Service Nach Tagen bekam ich die Produkte und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich weich und glatt an. Einfach toll
Sehr angenehme Textur, reichhaltig, aber schnell einziehend und nicht fettig. Perfekt für meine sensible und zu Unreinheiten neigender Haut, die fast nichts verträgt. Arbeite selber in der Kosmetikbranche und achte sehr Rezepturen und bin deshalb bislang überzeugt.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich in der unverfaelscht Familie begrüßen zu dürfen.
Trotz der Lieferengpässe die ich bei anderen Online.Shops und Herstellern mitkriege momentan habe ich dir Cremerl von Unverfaelscht gleich einen Tag nach der Bestellung erhalten. Die Qualität wie immer und das Geschenk welches zu der Bestellung dazukommt ist toll.
Schon so viel ausprobiert und jetzt (derweil bin ich sehr zufrieden) endlich die passende Tages und Nachtpflege für meine sehr sehr empfindliche Haut gefunden. Ich bin verliebt in die Naturkosmetik von Unverfälscht und in die Beratung von Angelika!
Das vierte Mal bestellt. Produkte gefallen mir sehr sehr gut. Sehr verträglich und ziehen super schnell ein. Der Effekt der Tiefenwirkung ist wirklich spürbar. Der Versand hat wie immer nur unglaublich unter 1 Tag gedauert. Super weiter so!
Produkte haben meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Nach bisherigen Erfahrungen mit anderen Produkten, die größtenteils wesentlich teurer waren, werde ich jedenfalls dabei bleiben.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Angelika von Support Chat hat mich nach 18:00 Uhr noch über 20min beraten und ist auf meine doch sehr komplizierte Hautsituation eingegangen. Produkte sind der Hammer! Freue mich schon die Wohlfühl Tonics auszuprobieren!!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Dritte Bestellung - drittes mal nach 2 Tagen geliefert. Produkte sind unglaublich. Die Perfekte und Die Göttliche sind meine 2 Favoriten. Für die Nacht verwende ich Die Reichhaltige. Weiter in der Qualität bitte!
Wow, ich kann es nur jedem empfehlen, bereits nach wenigen Anwendungen erste Ergebnisse und dann noch das futuristische Denken an die Umwelt und der Nachhaltigkeit ist ein Wahnsinn, großes Lob an die Hersteller!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Die Sensible Creme lässt sich sehr gut auftragen, sie macht eine ganz zarte Haut! Sie tut mir einfach gut! Es war noch ein Geschenk mit dabei, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Produkten. Der Versand und die Beratung waren ebenfalls zufriedenstellend und professionell. Liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich
Super Kommunikation, rasche und einfache Bestellabwicklung sowie Lieferung. Mit der Creme bin ich soweit auch sehr zufrieden (verwende sie aber erst seit ein paar Tagen).
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Ich benütze diese Produkte seit 2 Monaten und die haut fühlt sich gepflegt und frischer an. Am Hals hatte ich Probleme mit Mitesser, diese sind verschwunden.
Es gibt immer für alles eine unkonventionelle Lösung. Abgesehen davon, ist es die beste Kosmetik, die ich bisher verwendet habe. In love with unverfälscht
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Die Wunderwirkende macht einen sehr guten Job. Leider tropft die Pipette und auch der Verschluss ist etwas holprig. Hoffentlich beim Nachkauf besser 🤔😀
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo, Danke für deine konstruktive Bewertung. Wir haben uns per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, dein Unverfaelscht Team.
Kompromisslose Naturkosmetik mit super verträglichen Inhaltsstoffen! Habe für die Mädls auch fast alle Geschenke dort gekauft!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Kompetente Beratung via Chat. Super Service bei Problemen mit der Paketzustellung. Liebevoll verpackt. Überzeugendes Produkt.