Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Habe die gleiche Bewertungen für die Feuchtigkeitsspende geschrieben :) Ich habe eine sehr komplizierte Haut. Stirn trocken und Nase/Mundpartie eher fettig mit Unreinheiten. Nach langer Beratung (vielen Dank an dieser Stelle!) durch Angelika, habe ich mich entschlossen die Feuchtigkeitsspenden in Kombination mit der Regulierenden zu nehmen. Und.... ich bin absolut begeistert. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Stirn ist geschmeidig ohne zu glänzen ;)

Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Gestern
von G. M.
Die Sonnencreme hinterlässt doch
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Liebe Marinickel, Wir haben bei der Entwicklung unserer Sonnencreme genau diese Dinge im Vordergrund gesehen. Wir haben es geschafft, bei richtiger Anwendung keinerlei Rückstände (Film, Aufhellender Effekt o.Ä.) entstehen zu lassen. Wir empfehlen fürs Gesicht 1-1,5 Pumpstöße anzuwenden. Damit gibts die volle Wirkung und keinen Film! Unverfaelscht schöne Grüße, Dein unverfaelscht Team
Finde es sehr schade, dass die Verpackung aus Plastik ist und nicht aus Glas.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo! Danke für deine Bewertung! Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass wir überall dort wo es möglich ist, Glasbehälter verwenden. In einigen Fällen ist es jedoch aus hygienischen Gründen bzw. aufgrund spezieller Abfülltechnologien nicht möglich. Dann setzen wir auf nachhaltig hergestellten Kunststoff aus Zuckermais und anderen natürlichen Produkten. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, dein Unverfaelscht Team!