Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

19.12.2021
Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut, zieht schnell ein. Eine kleine Menge bzw. einziger Pumphub reicht schon um das Gesicht komplett zu bedecken. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Es riecht kaum nach etwas. Ich benutze erste die Reinigung, danach das Serum mit der Creme gemischt. Alles in allem top Produkte, tolle Verpackung und gutes Preisleitungsverhältnis. DANKE! Freundliche Grüße, Bernadett

18.12.2021
Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

08.05.2022
Die Sonnencreme hinterlässt doch
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
10.05.2022
Liebe Marinickel, Wir haben bei der Entwicklung unserer Sonnencreme genau diese Dinge im Vordergrund gesehen. Wir haben es geschafft, bei richtiger Anwendung keinerlei Rückstände (Film, Aufhellender Effekt o.Ä.) entstehen zu lassen. Wir empfehlen fürs Gesicht 1-1,5 Pumpstöße anzuwenden. Damit gibts die volle Wirkung und keinen Film! Unverfaelscht schöne Grüße, Dein unverfaelscht Team
29.06.2022
von G. M.