Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Habe die gleiche Bewertungen für die Feuchtigkeitsspende geschrieben :) Ich habe eine sehr komplizierte Haut. Stirn trocken und Nase/Mundpartie eher fettig mit Unreinheiten. Nach langer Beratung (vielen Dank an dieser Stelle!) durch Angelika, habe ich mich entschlossen die Feuchtigkeitsspenden in Kombination mit der Regulierenden zu nehmen. Und.... ich bin absolut begeistert. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Stirn ist geschmeidig ohne zu glänzen ;)

Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Anfangs tolle Ergebnisse, nach dem Kauf "die wunderbare" bekam ich einen Ausschlag unter den Augen. Deswegen abgesetzt.
Der Chat war sehr sehr gut.Tolle Info zur auswahl der Pflege.Schnelle Lieferung. Leider hat sich meine Haut noch nicht gebessert ausser das spannungsgefühl ist weg.Habe leider eine unreine Haut bekommen dachte das sich dies bessert nach längerer Anwendung leider nicht der Fall.Wem die Produkte helfen sicher top.Beratung sehr sehr gut.
Ich benütze diese Produkte seit 2 Monaten und die haut fühlt sich gepflegt und frischer an. Am Hals hatte ich Probleme mit Mitesser, diese sind verschwunden.
Die Wunderwirkende macht einen sehr guten Job. Leider tropft die Pipette und auch der Verschluss ist etwas holprig. Hoffentlich beim Nachkauf besser 🤔😀
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo, Danke für deine konstruktive Bewertung. Wir haben uns per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, dein Unverfaelscht Team.
Cremen sind super angenehm und auch das serum. Alleine der Preis könnte noch etwas nach unten korrigiert werden. Ansonsten top!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich in der unverfaelscht Familie begrüßen zu dürfen. Die Herstellung in unserer österreichischen Manufaktur erlaubt es uns nicht, Preisanpassungen durchzuführen. Dafür garantieren wir beste Inhaltsstoffe und zertifizierte Naturkosmetik!
+ Schnelle Lieferung + tolle Verpackung + angenehmer Geruch - die Wohltuende färbt ab
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Darf ich Fragen welches Produkt du meinst? Kann es sein, dass du die Wunderwirkende gemeint hast? Aufgrund des hohen Anteils an Astaxanthin kommt es dazu, dass 'Die Wunderwirkende' leicht rötliche Pigmente auf der Haut lässt. Sobald diese aber eingewirkt ist (wenige Minuten), kann da nichts mehr in Bezug auf mögliches Abfärben passieren. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, Dein Unverfaelscht Team!
Ich habe sehr trockene Haut und brauche mehr Fett nicht nur Feuchtigkeit
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dürfte ich dich fragen, wie wir aus den 4 erreichten Sternen doch noch 5 machen können? Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, Dein Unverfaelscht Team!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo Catharina :) Wie könnten wir deine jetzt schon sehr gute Bewertung in eine noch bessere verwandeln? Liebe Grüße, Angelika