Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Habe die gleiche Bewertungen für die Feuchtigkeitsspende geschrieben :) Ich habe eine sehr komplizierte Haut. Stirn trocken und Nase/Mundpartie eher fettig mit Unreinheiten. Nach langer Beratung (vielen Dank an dieser Stelle!) durch Angelika, habe ich mich entschlossen die Feuchtigkeitsspenden in Kombination mit der Regulierenden zu nehmen. Und.... ich bin absolut begeistert. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Stirn ist geschmeidig ohne zu glänzen ;)

Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Komme mit den Produkten gut zurecht, alles sehr unkompliziert.
Alles bestens
Meine Mitesser und Pickelchen sind sichtbar und spürbar besser geworden. Super Produkte. Versand und Beratung verliefen sehr gut.
Zieht schnell ein. Riecht gut. Leider ist die kleine Röhre von der Wunderwirkenden runter gefallen. Und ist kaputt geworden.
Wunderbar zufrieden mit den Cremen. Die Ware war einen Tag nach Bestellung bei mir in Bregenz. Liebe Grüße
Tolle Produkte & schneller Versand, top!
Rasche Lieferung und nett verpackt.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich in der unverfaelscht Familie begrüßen zu dürfen.
Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut, zieht schnell ein. Eine kleine Menge bzw. einziger Pumphub reicht schon um das Gesicht komplett zu bedecken. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Es riecht kaum nach etwas. Ich benutze erste die Reinigung, danach das Serum mit der Creme gemischt. Alles in allem top Produkte, tolle Verpackung und gutes Preisleitungsverhältnis. DANKE! Freundliche Grüße, Bernadett
Der Chat war sehr sehr gut.Tolle Info zur auswahl der Pflege.Schnelle Lieferung. Leider hat sich meine Haut noch nicht gebessert ausser das spannungsgefühl ist weg.Habe leider eine unreine Haut bekommen dachte das sich dies bessert nach längerer Anwendung leider nicht der Fall.Wem die Produkte helfen sicher top.Beratung sehr sehr gut.
Der Versand ist unglaublich. Habe bestellt am Vormittag und am nächsten Tag war das Päckchen schon bei mir in Graz angekommen. Super! Die Beratung von Angelika war im Live-Chat sehr hilfreich. Kenne die Produkte schon länger und habe jetzt eine Beratung für meine Mutter eingeholt. Sie wird sicherlich auch zufrieden sein! Danke