Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

19.12.2021
Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut, zieht schnell ein. Eine kleine Menge bzw. einziger Pumphub reicht schon um das Gesicht komplett zu bedecken. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Es riecht kaum nach etwas. Ich benutze erste die Reinigung, danach das Serum mit der Creme gemischt. Alles in allem top Produkte, tolle Verpackung und gutes Preisleitungsverhältnis. DANKE! Freundliche Grüße, Bernadett

18.12.2021
Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

18.02.2022
Verwende das 'Reife Haut - Set' nun seit über 4 Wochen. Fazit: Es ist noch mehr als 1/4 der Produkte da und ich ich bin überaus zufrieden mit der Wirkung. Ich habe eine sehr empfindliche Haut die schnell mal gereizt oder gerötet ist. Versand war sehr schnell und in der Verpackung war auch noch ein Geschenk! Super!
04.12.2021
Besonders hat mir gefallen, dass ich von Angelika betreut wurde und Sie mir sehr gute Ratschläge gegeben hat. Nichts aufzwingendes war dabei sondern nur Empfehlungen. Ganz toll - Super Service Nach Tagen bekam ich die Produkte und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich weich und glatt an. Einfach toll
15.05.2022
Ich verwende die Naturkosmetik seit ca. 1 Jahr. Meine sehr empfindliche Haut verträgt die Produkte sehr gut. Habe schon verschiedene Artikel von unverfälscht ausprobiert, bin immer zufrieden, meine Haut ist sehr gepflegt Die Bestellung wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Was will man mehr!
21.02.2022
Trotz der Lieferengpässe die ich bei anderen Online.Shops und Herstellern mitkriege momentan habe ich dir Cremerl von Unverfaelscht gleich einen Tag nach der Bestellung erhalten. Die Qualität wie immer und das Geschenk welches zu der Bestellung dazukommt ist toll.
17.02.2022
Schon so viel ausprobiert und jetzt (derweil bin ich sehr zufrieden) endlich die passende Tages und Nachtpflege für meine sehr sehr empfindliche Haut gefunden. Ich bin verliebt in die Naturkosmetik von Unverfälscht und in die Beratung von Angelika!
21.02.2022
Das vierte Mal bestellt. Produkte gefallen mir sehr sehr gut. Sehr verträglich und ziehen super schnell ein. Der Effekt der Tiefenwirkung ist wirklich spürbar. Der Versand hat wie immer nur unglaublich unter 1 Tag gedauert. Super weiter so!
24.04.2022
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt, mir gefallen die Produkte sehr gut. Dieses Mal fehlte leider ein Teil der Lieferung, aber der Kontakt und die Rückerstattung haben völlig problemlos und sehr schnell funktioniert.
17.02.2022
Dritte Bestellung - drittes mal nach 2 Tagen geliefert. Produkte sind unglaublich. Die Perfekte und Die Göttliche sind meine 2 Favoriten. Für die Nacht verwende ich Die Reichhaltige. Weiter in der Qualität bitte!
18.02.2022
Sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Produkten. Der Versand und die Beratung waren ebenfalls zufriedenstellend und professionell. Liebe Grüße aus dem schönen Oberösterreich
01.03.2022
Ich benütze diese Produkte seit 2 Monaten und die haut fühlt sich gepflegt und frischer an. Am Hals hatte ich Probleme mit Mitesser, diese sind verschwunden.
02.03.2022
Meine Mitesser und Pickelchen sind sichtbar und spürbar besser geworden. Super Produkte. Versand und Beratung verliefen sehr gut.
17.12.2021
Kompromisslose Naturkosmetik mit super verträglichen Inhaltsstoffen! Habe für die Mädls auch fast alle Geschenke dort gekauft!
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
18.12.2021
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich in der unverfaelscht Familie begrüßen zu dürfen.
29.03.2022
Zieht schnell ein. Riecht gut. Leider ist die kleine Röhre von der Wunderwirkenden runter gefallen. Und ist kaputt geworden.
12.01.2022
Kompetente Beratung via Chat. Super Service bei Problemen mit der Paketzustellung. Liebevoll verpackt. Überzeugendes Produkt.
05.02.2022
Die Beratung am Telefon war einfach Klasse ! Die Produkte ,ein Traum. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
05.05.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung ohne überflüssigen Schnickschnack -:) Produkte sind bei mir noch in der Testphase -:)
01.03.2022
Alles schnell geliefert. Serum sehr angenehm. Habe erst begonnen, daher kann ich die Wirkung noch nicht beurteilen.
21.02.2022
Super glücklich mit den Produkten. Beratung und Versand 1A. Hoffe das bald eine Sonnencreme für den Sommer kommt!
25.04.2022
Die Zaubernde duftet wunderbar; der Tipp der gemeinsamen Anwendung mit der Göttlichen fühlt sich sehr gut an!
02.03.2022
Wunderbar zufrieden mit den Cremen. Die Ware war einen Tag nach Bestellung bei mir in Bregenz. Liebe Grüße