Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

19.12.2021
Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut, zieht schnell ein. Eine kleine Menge bzw. einziger Pumphub reicht schon um das Gesicht komplett zu bedecken. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Es riecht kaum nach etwas. Ich benutze erste die Reinigung, danach das Serum mit der Creme gemischt. Alles in allem top Produkte, tolle Verpackung und gutes Preisleitungsverhältnis. DANKE! Freundliche Grüße, Bernadett

18.12.2021
Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

05.11.2022
16.12.2021
Paket noch nicht bekommen
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
17.12.2021
Liebe Heike, Leider liegt es momentan nicht in unserer Macht, das Pakete wie versprochen na wenigen Tagen beim Kunden ankommen. Die Post arbeitet unter Hochdruck an der Abfertigung unserer Pakete. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, Daniel