Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

19.12.2021
Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut, zieht schnell ein. Eine kleine Menge bzw. einziger Pumphub reicht schon um das Gesicht komplett zu bedecken. Die Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Es riecht kaum nach etwas. Ich benutze erste die Reinigung, danach das Serum mit der Creme gemischt. Alles in allem top Produkte, tolle Verpackung und gutes Preisleitungsverhältnis. DANKE! Freundliche Grüße, Bernadett

18.12.2021
Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
18.12.2021
Liebe Christa, Würdest du uns bitte eine E-Mail schreiben, in welcher du nochmal genau auf das Problem eingehst? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass oft zu viel Creme auf einmal genutzt oder die Reihenfolge der Anwendung nicht ideal durchgeführt wird. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, Daniel Schwarzberg
15.06.2022
Leider konnte ich nur 2 Proben bestellen da ich seit 2. Juni auf Antwort auf meine Anfrage per Email warte, welche Produkte ich verwenden kann. Schade, da ich gern schon mit der kompletten Hautpflege gewechselt hätte inkl. Sonnenschutz.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
15.06.2022
Liebe Michaela, Deine Anfrage scheint bei uns nicht angekommen zu sein. Ich habe gerade mit den gesamten Team gesprochen und alle unsere Posteingänge durchsucht. Leider finde ich hierzu nichts. Es würde mich freuen, wenn du uns noch einmal eine Anfrage sendest und wir werden diese umgehend beantworten. Weiters hoffe ich, du bist mit den Produkte zufrieden. Unverfaelscht schöne Grüße, Susanne