Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

23.03.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Gabor Schuhen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
17.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit Gabor Schuhen zu schreiben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie unsere Produkte für so hochwertig halten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bequeme und elegante Schuhe anbieten zu können, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie bei uns eingekauft haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können!
HS
Helga S.
Brixlegg
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Qualität der Schuhe und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
EL
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Gabor angenehm war. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte, pünktliche Lieferungen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und wünschen Ihnen alles Gute!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung für unsere Gabor Schuhe! Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung insgesamt so positiv war und dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns dieses Feedback zu geben.
Das 1. mal bestellt Gutschein von € 10,- wurde abgezogen; Größe passte leider nicht daher retourgesendet, bei 2. Bestellung konnte Gutschein nicht in Abzug gebracht werden
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Rabattgutschein bei Ihrer zweiten Bestellung nicht einlösen konnten. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
WH
Witha H.
Mürztal
11.02.2024
Jahrelange positive Erfahrung, Preis - Leistungsangebot ok, besonders gute Passform
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gabor Schuhen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie über viele Jahre hinweg positive Erfahrungen gemacht haben und dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Angebot zufrieden sind. Wir sind besonders dankbar für Ihr Feedback über die gute Passform unserer Schuhe. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität mit der besten Passform zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MW
Maria W.
Graz Umgebung
04.02.2024

Damenstiefelette sehr schön

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Bestellung und Zustellung unproblematisch.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Gabor Schuhen teilen. Es freut uns zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend war und dass Sie keine Probleme mit der Bestellung und Lieferung hatten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AH
Anna H.
St.Willibald
Die Schuhe sind super Sendung war nächsten Tag hier Bin sehr zufrieden
07.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor Shoes! Es freut uns zu hören, dass Ihre Schuhe am nächsten Tag angekommen sind und dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden die besten Qualitätsschuhe und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die Schuhe entsprechen meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Gabor Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
rasche Lieferung und problemlose Rücksendung und Gutschrift
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung und Rückgabe schnell und reibungslos abgewickelt wurde. Bei Gabor bemühen wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden während des gesamten Prozesses, von der Bestellung bis zur Rückgabe. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Tolle Auswahl und Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine Auswahl von höchster Qualität und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gabor Shoes entschieden haben!
EL
Schnelle Lieferung- sehr ordentlich verpackt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung und der ordentlichen Verpackung Ihres Gabor-Kaufs. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei Gabor sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
24.02.2024
Alles ging rasch und völlig problemlos
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess für Sie schnell und reibungslos verlief. Wir bei Gabor bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie zu uns kommen, ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die schnelle Lieferung unserer Gabor Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf rechtzeitig angekommen ist. Wir sind stolz darauf, Ihnen so schnell wie möglich einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben.
Schnelle Lieferung
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Schuhe! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Wir bei Gabor glauben an einen exzellenten Service für alle unsere Kunden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Rasche Lieferung
07.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung von Gabor schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team

Super

Alles bestens 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Gabor sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Gabor Schuhen so zufrieden sind. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung.